2 Wochen später
Theresa's Sicht
Wir hatten uns mit dem Club der Verliereram Fluss getroffen. ,,Ich kann mich nur Teilweise drann erinern aber ich dachte ich währe Tod. So fühlt es sich jedenfalls an. Ich hab uns alle wieder in der Zisterne gesehen. Aber wir wahren älter. So alt wie unsere Eltern jetzt." Sagte Bev. ,,W-W-Was haben wir da gemacht?" Fragte Bill. ,,Ich erinere mich nur daran wie wir uns fühlten. Wie viel Angst wir hatten. Ich glaub nicht das ich das je vergessen kann." Sagte Bev. Bill nahm ne Glaßscherbe und stand auf. ,,Ihr müssen schwören. Schwört wenn ES nicht Tod ist, wenn ES je wieder zurück kommen sollte kommen wir auch zurück." Sagte er. Becky und ich standen auf. Bev stand auch auf. Die anderen kurz darauf auch. Er schnitt sich in die Hand. Dan tat er es bei Richie. Er schüttelte schmerzvoll seine Hand. Dann tat er es bei Eddie. Seine Uhr fing an zu piepen. Dan tat er es bei mir. Ich verzog etwas mein Gesicht. Mehr aber auch nicht. Becky hingegen zischte auf. Mike gab auch einen Schmerzlaut von sich. Stan verzehrte nur sein Gesicht. Ben und Beverly hingehen taten gar nichts. Dan nahmen wir uns an den Händen. Nach einer weile ließen wir uns wieder los. ,,Wir müssen los. Die Umzugskartons packen sich nicht von selbst und morgen geht es ja schon los." Sagte ich. Wir verabschiedeten uns einmal von allen und gingen dan. Einmal sah ich noch zum Club der Verlierer. Durch sie weiß ich was wahre Freunde sind. Das dumme ist allerdings das Henry Bowers überlebt hat. Aber das tolle ist da er ja seinen Vater getötet hat in der Klapse sitzt. ,,Becky!" Rief Richie Richie aufeimmal als wir an der Straße ankamen. Wir sahen zu ihm. Er hielt bei Becky an und küsste sie kurz darauf. Ich grinste etwas. Sie sah ihn an und legte dann ihre Arme um seinen Hals während sie sich wieder küssten. Ich ging schonmal nachhause. Am nächsten Tag verließ ich gerade das letzte mal unser verkauftes Haus. Ich stieg ins Auto und sah nochmal zum Haus. Mom hatte seit Belchs Tod kaum noch geredet. Ich sah zu Becky. ,,Auf einen neuanfang?" Fragte ich. ,,Auf einen neuanfang." Sagte sie. ,,Was meinte Henry Bowers eigentlich damit das du es anderen besorgst wenn man dich nett fragt?" Fragte Becky. Ich sah zu ihr. ,,Gar nichts. Ich bin noch Jungfrau falls du das wissen willst." Sagte ich. Wir lachten. Dad und Mom stiegen ein und fuhren dan los. Ich war in letzter Zeit viel zu Blind gewesen. Und gemein zu meiner Schwester. Aber so soll es nie wieder sein. Becky und ich werden jetzt für immer zusammenhalten. Auch in Los Angeles.
Teil eins von ES ist zuende. Aber Donnerstag kommt ja endlich der zweite Teil auf DVD raus den ich mir auch direkt hollen werde. Aber ich werde trotzdem schon voher anfangen. Ich melde mich dan sobald der zweite Teil draußen ist.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 1
FanfictionIn einer Kleinstadt namens Derry leben die Zwillinge Theresa und Rebecca Huggens. Sie sind die jümgeren Schwestern von Belch Huggens. Sie mögen zwar eineiige Zwillinge sein, dennoch hassen sie sich Abgrundtief. Doch dan trifft Theresa auf Pennywise...