Kapitel 1

30 2 2
                                    

Miras Pov

Ich heiße Mira ich bin 14 Jahre alt und gehe auf die U.A. Highschool die beste Super Helden Schule in ganz Japan.

Meine Quirk ist Lava. Ich kann Lava mit meinen Händen erschaffen und in ganz verschiedene Formen verwandeln, oder ich kann die Lava herumschleudern. Allerdings nur solange sich die Lava auf dem Boden befindet. Meine Quirk ist sehr zerstörerisch und Gefährlich deswegen muss ich sie besser zu beherrschen lernen damit ich andere nicht damit verletze.

Mein Mentor ist Izuku Midoriya, dachdem der Held All Might sich aus dem Heldenjob zurückgezogen hat ist Izuku Midorya das neue Symbol des Friedens geworden.

Er ist so cool. Ich möchte irgendwann mal genauso stark sein wie er und alle Leute mit meiner Quirk beschützen.

Als ich gerade durch den Flur in mein Zimmer gehen wollte hörte ich eine Aufgeregte Stimme durch die Lautsprecher sagen:

"An alle Helden ein uns Unbekannter Villan hat den USB Stick der Schule geklaut er befindet sich in Traktor B er darf nicht entwischen!"

Ich rannte so schnell ich konnte denn ich war gerade ganz in der Nähe von Trakt B. Als ich gerade in den Gang von Trakt B ankam sah ich den Villan. Er hatte eine schwarze Kaputze tief ins Gesicht gezogen also konnte ich sein Gesicht nicht richtig erkennen.

Der Villan starrte mich an, ich sagte ihm das er lieber den USB Stick wieder rausrücken sollte bevor ich meine Quirk einsetze.

Er lachte mich nur aus und sagte zu mir "Ja mach doch wenn du dich Traust!" Ich wurde sauer und wollte ihn gerade Angreifen als er sagte "Ich wollte nur dich nur nochmal daran Erinnern das wir uns in einem Mehrstöckigen Gebäude befinden."

"Ich weiß über deine Quirk bestens bescheit, und wenn du sie benutzt wirst du den Boden mit deiner Lava zum Schmelzen bringen und die Lava wird alle Leute die sich da unten befinden verletzen wenn nicht sogar umbringen!" sagte er.

Das hatte ich nicht beachtet ich nahm meine Hände langsam wieder runter und er lachte wieder. Ich hasste dieses bösartige Lachen, aber ich wußte das er recht hatte.

Plötzlich hörte ich Deku meinen Mentor hinter mir.

Ocs My Hero Academia Fanfiction  Helden & Villans Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt