"Was willst du eigendlich, mich wieder zu dem machen was ich eigentlich bin?" fragte ich Shigaraki. "Genau richtig erraten." sagte Shigaraki.
"Ich möchte das du die Helden fertig machst, dafür wurdest du erschaffen!" sagte Shigaraki. Ich ließ meinen Kopf sinken den er hatte ja recht.
Ich wurde nur für einen Zweck am Leben gelassen, um die Helden zu vernichten aber ich wollte das nicht mehr tun. Ich wollte es eigentlich nie.
Shigaraki hielt einen Ring hoch der auf seinem Finger war und grinzte. Ich erstarrte, Nein das kann nicht das sein was ich denke!" "Das wagst du nicht!" sagte Ich geschockt. "Oh doch, ich habe das Serum genetisch verändert und in diesen Ring verschlossen, nur durch einen weiteren Druck auf diesen Ring bist du in der Lage dich wieder zurück zu Verwandeln!"
Ich ahnte schlimmes, den mit diesem Ring konnte er mich wieder in ein zerstörerisches Monster verwandeln lassen. Shigaraki drückte auf den Ring und Lichtstrahlen kamen heraus und bahnen sich einen Weg zu mir und als sie mich trafen fühlte ich mich als ob mein ganzer Körper in Flammen stehe.
Ich spürte wie meine eingeschlossene Seite die Kontrolle übernehmen wollte. Ich versuchte sie zurück zu halten aber sie war einfach zu stark.
"Komm gib schon nach, ich weiß das du es auch willst!" hörte ich mein böses Ich sagen und schließlich gab Ich nach und mein böses Ich übernahm meinen gesamten Körper und ich verwandelte mich.
Shigarakis Pov
"Endlich! ich habe so lange darauf gewartet." sagte ich als ich sah das Nero seine andere Form und sein anderes Ich angenommen hatte. "Verbünden wir unsere Kräfte, zusammen wären wir unschlagbar!" sagte ich zu Nero und hob einladend meine Hände.
Ich spürte eine Faust in meinem Bauch und sah das Nero blitzschnell mir in den Bauch geboxt hatte. Ich wurde gegen die Wand geschleudert und konnte mich nicht mehr bewegen.
"Denkst du wirklich ich würde mich mit dir verbünden nach allem was du mir angetan hast!" schrie Nero. Ich verstand nicht was er meinte. Nero griff mich an aber bevor er mich erreichen konnte drückte ich schnell nochmal auf den Ring, und Nero wurde zurück verwandelt und fiel Ohnmächtig zu Boden.
Ich gab Dabi den Befehl Nero in einen geschützten Raum zu bringen wo er nicht mehr entkommen könne. Ich wollte ihn Überreden zu uns zu gehören aber Dilan hatte ihn schon zu weich gespült. Ich verließ den Raum und sah Kovo auf seinem Bett sitzend der in Gedanken vertieft war. Ich habe ihn ignoriert und bin weiter gelaufen.
Dilans Pov
"Und wo sollen wir jetzt hin?" "Zurück können wir nicht mehr Shigaraki würde wieder zurückkommen und auch noch uns mitnehmen." fragte mich Tim und schaute traurig. Mein Herz sank als ich das von ihm hörte aber ich wusste das er recht hatte.
"Ihr könnt bei uns in der UA. bleiben bis ihr etwas neues gefunden habt." sagte Aizawa aber ich sagte schnell "Nein das möchte ich euch nicht antun wir sind 15 Leute!"
"Das macht doch nichts." sagte Mira. Sie machte mir einen Vorschlag das ein paar UA. Schüler ihre Zimmer mit jemanden von uns teilt die anderen hätten bestimmt nichts dagegen. Ich schaute Tim an und er nickte also stimmte ich zu.
"Macht ihnen kein Ärger, Bitte." sagte Ich und alle nickten. Hikari machte ein paar Handbewegung um sich zu verständigen da er Stumm war, er sagte mir in Zeichensprache das wir Ihnen doch helfen könnten Nero wieder zu finden.
Ich fand diese Idee gut und sagte. "Helft ihnen wo ihr nur könnt und behandelt sie mit Respekt." Ich sah zu Neneki dem eine Träne über sein Auge lief.
Neneki sagte schluchtzend "Ich möchte nicht noch jemanden verlieren der mir wichtig ist, schließlich hätten wir beinahe auch dich verloren." Ich verstand was er meinte und bat Aizawa alles dafür zu tun das Nero wieder nach Hause kommt und Aizawa versprach mir das wir Nero finden und zurückbringen werden.
Sie verließen mein Krankenhauszimmer und Aizawa sagte zu mir das ich mich ausruhen sollte und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Ocs My Hero Academia Fanfiction Helden & Villans
Fanfic(Die Geschichte beginnt 2 Jahre nach der Original My Hero Academia Geschichte. Deku und die Anderen sind jetzt 18 Jahre alt.) Eine neue Generation von Helden hat begonnen. Unter all den neuen Nachwuchs Helden ist auch ein Mädchen namens Mira darunte...