Kansas Pov
Der Direktor der U.A Nedzu ist ein Eisbär? Das hab ich nun wirklich nicht kommen sehen, aber ich bemerkte das nicht alle von uns da waren, wahrscheinlich hatten die anderen schon Missionen bekommen.
Nedzu begrüßte uns und sagte das wir die besten in Dilans Team sind und, nun Pro-Helden zugeteilt werden damit wir Mira und Nero so schnell wie möglich finden und zurückholen können.
Die Tür öffnete sich und die Pro-Helden kamen herein. Ich erkannte die Helden Shoto, Suneater, Zementos, Hawks, Chargebolt, und Kaccan.
Ich hörte Neneki sagen als er Zementos sah "Wow der hat ja ein Nussknacker Gesicht." Shina haute ihm bei dieser Aussage auf den Kopf und zischte leise "Psst."
Die Pro-Helden stellten sich alle vor, und Shoto sagte danach "Ich bitte euch darum, euch Vorzustellen." "Eure Namen, Alter und eine kurze Zusammenfassung eurer Quirk reichen völlig aus, danach werden wir uns einen von euch Aussuchen der mit uns auf Missionen geht."
Ich war die erste also ging ich einen Schritt nach vorn und sagte "Mein Name ist Kana und bin 30 Jahre alt, meine Quirk ist Weather Control." "Ich kann das Wetter beeinflussen und beliebig ändern, ich kann alles außer Erdbeben und Tornados perfekt Kontrollieren."
Danach war Aki der jüngste von uns dran mit Vorstellen und sagte "Ich heiße Aki und bin 10 Jahre alt meine Quirk ist Analysing, ich kann mit meiner Quirk alles über eine bestimmte Person herausfinden zb. Name, Alter, Quirk, Schwächen usw. das gleiche funktioniert auch mit Waffen oder anderen Gegenständen."
Hikari war als nächstes dran und ich übersetzte seine Zeichensprache damit ihn auch alle verstehen konnten. Ich sagte als ich Übersetzte "Mein Name ist Hikari und ich bin 18 Jahre alt meine Quirk ist Absorbing, ich kann Quirks aufsaugen und in innerhalb von 8 Sekunden mit der doppelten Stärke zurückschleudern."
Neneki kam danach nach vorne, er verbeugte sich und sagte "Mein Name ist Neneki, und ich bin 22 Jahre alt und meine Quirk ist Slime Body." "Mein Körper besteht aus einer Art Hellblauen Schleim der undurchdringbar ist und der verschiedene Formen annehmen kann, ich kann meinen Körper verfestigen und ihn auch wieder in einen Schleimkörper verwandeln."
Danach kam Shina vor und sagte" Ich heiße Shina und bin auch 22 Jahre alt und meine Quirk ist Elves." "Ich kann alle Eigenschaften eines Elfs annehmen zb. Elfisches Aussehen, Heilende Kräfte, Immunität gegen Kälte." "Das sind aber nur ein paar Beispiele ich besitze noch viel mehr Kräfte."
Dann sollte sich eigentlich Toyo Vorstellen aber er schwieg. "Du musst nicht schüchtern sein, wir beißen nicht." sagte Hawks.
"Toyo drehte sich um und sagte mit einem Bösen Blick "Ich bin nicht schüchtern ich kann euch nur nicht leiden, nur weil Dilan gesagt hat das ich nett zu euch sein soll heißt das noch lange nicht das ich irgendwelche Befehle von euch ausführe!"
Ich habe das kommen sehen Toyo ist unglaublich Stur, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat konnte man ihn nur schwer wieder davon abbringen außerdem kann er nur schwer Vertrauen zu anderen Personen fassen."Toyo jetzt sei kein Frosch und stell dich vor das ist doch nicht der Weltuntergang!" sagte Neneki und sein sonst kindischer Gesichtsausdruck wurde ernster. "Er erinnert mich an dich Bakugou." sagte Shoto und lächelte ein bisschen.
Bakugou wurde wütend auf Shoto beruhigte sich aber schnell wieder und ging dan zu Toyo und sagte "Ich glaube ich habe schon meine Entscheidung getroffen du bist Stur und Aggressiv, aber ich denke du hast großes Potenzial also sag uns wer du bist."
Toyo war Überrascht und seine Augen weiteten sich. Er schaute von Bakugous Gesicht weg und sagte eine ganze Weile gar nichts aber dann gab er Bakugou die Hand und sagte "Mein Name ist Toya und ich bin 17 Jahre alt meine Quirk ist Spotlight." "Ich kann Licht absorbieren und in Energie umwandeln, ich kann so gut wie alles mit dieser Energie machen zb. mich damit Körperlich verstärken oder Waffen damit erschaffen." "Ohne Lichtquelle werde ich müde oder sogar krank."
"Geht doch warum nicht gleich so, war doch nicht so schwer oder?" sagte Bakugou lachend und Toya schaute wieder genervt von ihm weg.
DU LIEST GERADE
Ocs My Hero Academia Fanfiction Helden & Villans
Fanfiction(Die Geschichte beginnt 2 Jahre nach der Original My Hero Academia Geschichte. Deku und die Anderen sind jetzt 18 Jahre alt.) Eine neue Generation von Helden hat begonnen. Unter all den neuen Nachwuchs Helden ist auch ein Mädchen namens Mira darunte...