Kapitel 17

7 0 0
                                    

2 Wochen später

Shigarakis Pov

Meine Zeit im Ausland war vorbei und wir sind alle wieder in unserem Versteck angekommen. Ich ging zu Neros Zelle öffnete die Tür und ging hinein. Er war an Händen und Füßen an die Wand gefesselt.

Was ich sah war ein niedergeschlagener Mann der schon länge aufgegeben hat sich zu wehren, er lag auf der anderen Seite der Zelle, mit seinem Gesicht zur Wand also konnte ich sein Gesicht nicht sehen.

"Na, wie geht es dir Nero?" sagte Ich spöttisch. Ich bekam keine Antwort also fragte ich ihn nochmal, dabei stubste ich ihn unsanft mit meinen Fuß an.

"Geh weg, du hast gewonnen Shigaraki." hörte ich Nero sagen. Ich drehte ihn gewaltsam um damit er mir ins Gesicht sehen musste. Ich zeigte ihm nochmal den Ring und Nero sagte mit einem niedergeschlagen Gesichtsausdruck "Was willst du von mir?"

Ich flüsterte ihm etwas ins Ohr und er erstarrte dann verpasste ich ihm einen Faustschlag in sein Gesicht.

Er landete unsanft auf dem Boden aber er machte keine Anzeichen sich zu wehr zu setzen, aber was sollte er auch tun, in dieser Form besitzt er keine Quirk also könnte er sich nicht wehren selbst wenn er wollte.

"Schlaf Nero, du hast noch viel zu tun den heute Abend zeigst du der ganzen Welt was die League of Villans für eine Macht hat." "Verbreite Angst und Schrecken zeig dein wahres Ich!" sagte Ich.

"Du bist ein Monster!" hörte ich Nero leise vor Wut und Verzweiflung flüstern aber ich schaute ihn mit Hass erfüllten Augen an.

Ich lachte nur kurz auf und sagte. "Wer ist hier das Monster?"

Neros Augen schlossen sich und er wurde bewusstlos.

Miras Pov

Ich war jetzt schon 2 Wochen hier und ich muss sagen Louis und vorallem Kovo sind mir in diesen 2 Wochen sehr ans Herz gewachsen. Sie hatten mich sogar manchmal aus meinem Käfig gelassen und mich herumgeführt.

Louis brachte mir auch ein bisschen Französisch bei, er kommt ja schließlich aus Frankreich deswegen klingt es auch ein bisschen geschwollen wenn er redet. Aber es ist nicht so schlimm man kann ihn gut verstehen.

Ich saß in meinem Käfig und hatte gerade zum 5 Mal gegen Kovo in Mensch Ärgere dich nicht gewonnen was ihm langsam auf die Nerven ging. Ich sah wie sie jemanden aus der Tür trugen und Dabi nach Kovo rief.

Er verabschiedete sich und ging hinter Dabi her aus der Tür. Ich war verwirrt aber fragte nicht weiter nach.

Dekus Pov

Es war schon Mittag als ich von All Might benachrichtigt wurde das es in 10 Minuten ein Meating gäbe, um einen Plan für Miras und Neros Rettung zu planen.

Alle Top 10 Helden waren da aber ich sah auch Aizawa und sogar Dilan. Nedzu eröffnete die Verhandlung und Dilan lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

Ich bemerkte das Endeavor, Dilan misstrauisch anschaute, aber ich habe gehört das Endeavor stark dagegen war das Dilan ein Mitglied der UA. wurde.

Dilan schaute Endeavor nur genervt an und zeigte ihm das er auch nicht sehr erfreut ist ihn zu sehen.

"Wie wir alle wissen kann Nero sehr gefährlich sein, wir wissen so gut wie gar nichts von seiner Quirk wenn mann das überhaupt so nennen kann, also müssen wir ihn so schnell wie möglich besiegen wenn er Angreift." sagte Nedzu.

"Dilan weißt du etwas über seine Kraft, schließlich war er ein halbes Jahr lang in deinem Team." fragte Aizawa.

"Er hat mir erzählt das wenn er sich verwandelt, das er nicht er selbst ist sondern von einer Art bösen Seite übernommen wird." "Diese böse Seite ist nur auf zerstörung aus, er kann es nicht kontrollieren." sagte Dilan.

"Weißt du sonst noch etwas?" fragte ein Junge der eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Shina hatte, auch sein Outfit war sehr ähnlich wie Shinas. Ich glaube das war Shirou Itari der Geheimagent, ich habe gehört das er alle seine Aufträge immer zu 100% ausgeführt haben soll.

 Ich glaube das war Shirou Itari der Geheimagent, ich habe gehört das er alle seine Aufträge immer zu 100% ausgeführt haben soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich weiß nur das Nero ein Menschliches Expiriment von den Villans war." "Er sagt das man ihn Projekt Anti-Nomu genannt hat." sagte Dilan und seufzte.

"Es gibt nur eine Möglichkeit das ganze aufzuhalten und das ist sein Tot!" mischte sich Endeavor ein.

"ACH SO REGELST DU DEINE PROBLEME ALSO, INDEM DU SIE EINFACH VERNICHTEST DU HERZLOSES A***LOCH!" sagte Dilan wütend und fletschte seine Zähne.

"HÖRT SOFORT AUF IHR ZWEI!" sagte All Might und stoppte die beiden noch rechtzeitig bevor sie sich geprügelt hätten.

"Nero wird nicht umgebracht aber wir brauchen jemanden der sich mit solchen Genetischen Sachen auskennt." sagte Shirou.

"Dilan du hast mir doch mal von einem Genie erzählt, es kann doch sein das er uns helfen kann." sagte Aizawa. Dilan überlegte kurz und sagte. "Ja es könnte sogar sein das er bei Neros Expirimenten dabei gewesen war, ich werde ihn kontaktieren."

"Hiermit ist die Sitzung beendet." sagte Nedzu und alle verließen den Raum.

Ocs My Hero Academia Fanfiction  Helden & Villans Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt