Tamakis Pov
Ich lief zusammen mit Hikari die Straßen von Japan entlang "Du redest nicht so viel oder, Hikari?" sagte Ich.
Er schaute mich entsetzt an und ich bemerkte erst jetzt was ich gesagt hatte, ich wurde sofort panisch und sagte schnell "Es tut mir so so leid ich habe ganz vergessen das du Stumm bist!"
Ich stellte mich sofort in die nächste Ecke und murmelte leise "Ich möchte am liebsten im Boden versinken."
Hikari war zuerst verwirrt aber er lächelte mich schließlich an und zeigte mir ein Handzeichen. Ich hatte mich bevor ich mit ihm auf die Patrouille gegangen bin über Zeichensprache bei Stummen schlau gemacht. Ich habe auch ein paar Handzeichen auswendig gelernt um ihn besser verstehen zu können.
Ich achtete auf seine Finger und er sagte ungefähr zu mir "Hey mach dir keinen Kopf, ich bin dir nicht böse deswegen." Ich war erleichtert das er mir das mitgeteilt hatte.
Ich nickte ihm dankbar zu und wir liefen beide weiter die Straße entlang. Dann entdeckte Hikari etwas auf einem Hochhaus und machte mich darauf aufmerksam. Ich riss meine Augen geschockt auf als ich sah was es war.
Es war ein Junger Mann der an dem Hochhaus gefesselt war und anscheinend nicht mehr bei Bewusstsein war. Er hatte Blutergüsse, Narben und eine Platzwunde auf seinem Körper und sah generell schrecklich aus.
Mir wurde bei diesem Anblick übel, Hikari war noch entsetzter als ich es war, seine Augen spiegelte Angst aber auch Zorn wieder. Es sah erst so aus als ob der Mann tot wäre, ich rief sofort einen Krankenwagen und nach Verstärkung.
Hikari wollte mir irgendetwas sagen aber ich konnte ihn leider nicht verstehen. Also rief ich Aizawa an der mit Shoto, Aki und Dilan in der Nähe auf Patrouille war. Aki beherrscht die Zeichensprache, er könnte mir jetzt weiterhelfen.
Aizawa's Pov
Ich war auf Patrouille mit Aki, Shoto und Dilan. Aki redete und redete und hörte gar nicht mehr auf! Irgendwann sagte ich zu Aki "Aki, lass uns doch ein Spiel spielen Okay?"
"Klasse, ich liebe Spiele, was spielen wir den?" fragte mich Aki und ich sagte "Also, ich bin der Papa, Todoroki ist die Mama und Dilan ist der Onkel der alle Kinder frisst die mir auf die Nerven gehen!"
Aki wich ein paar Schritte zurück und murmelte beleidigt "Du hättest mir einfach sagen können das ich still sein soll."
Ich wollte gerade wieder etwas sagen als ich einen Anruf erhielt er war von Tamaki, was der nur von mir will? fragte ich mich.
Tamaki erzählte mir im schnell Durchgang was los ist und wir rannten so schnell wir konnten. Als wir ankamen waren auch schon der Krankenwagen, All Might, Endeavor, Kana, Bakugou und Toya und noch mehr zur Stelle.
Der Mann stellte sich als Nero heraus aber was haben sie ihm nur angetan, es war schrecklich.
Dann hörten wir ein böses Lachen das von einem Hausdach kam und alle starrten hinauf. Shigaraki saß auf dem Dach hinter ihm waren auch noch andere Villans die auf uns herunter sahen.
Shigaraki lachte weiter und sagte "Einwohner von Japan, ich präsentiere euch heute unsere stärkste Waffe die wir je erschaffen haben, und heute wird er euch zeigen was wir für eine Macht haben."
"Wir nennen ihn Anti-Nomu, und heute zeigt er euch seine Kraft also seid gespannt."
Sein Lachen war Abgrundtief böse und mir lief ein kalter schauer über meinen Rücken und meine Nackenhaare stellten sich auf.
DU LIEST GERADE
Ocs My Hero Academia Fanfiction Helden & Villans
Fanfiction(Die Geschichte beginnt 2 Jahre nach der Original My Hero Academia Geschichte. Deku und die Anderen sind jetzt 18 Jahre alt.) Eine neue Generation von Helden hat begonnen. Unter all den neuen Nachwuchs Helden ist auch ein Mädchen namens Mira darunte...