Kapitel 19

6 0 0
                                    

Kanas Pov

Ich werde Shigaraki umbringen wenn ich ihn erwische, das wusste ich. "DU MISTKERL, WARTE BIS ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME!" schrie ich zu Shigaraki.

Neros Augen öffneten sich langsam und schauten auf uns herab. Ich war entsetzt aber auch erleichtert das er noch lebt.

Als er mich schließlich sah sagte er mit einer schwachen aber energischen Stimme. "Kana, ihr solltet nicht hier sein." "Es ist vorbei, rette dich und die anderen bevor ich zu dem Monster werde das ich wirklich bin."

Ich wurde sauer das er so denkt und sagte "Du bist kein Monster Nero, du bist ein netter liebenswürdiger Kerl der es verdient hat Freunde zu haben und in Frieden leben zu dürfen."

"Nein, ich habe es höchstens Verdient für mein restliches Leben eingesperrt zu werden." sagte Nero und senkte seinen Kopf.

Shigaraki hatte genug und drückte auf den Ring an seinem Finger und weiße Lichtstrahlen kamen aus dem Ring heraus. Die Lichtstrahlen bahnten sich einen Weg zu Nero.

Als sie Nero trafen schrie er laut auf und sein Körper schien zu glühen. Nero zerschlug vor Schmerzen die Ketten an den er gefesselt war.

Ich sah Nero an wie er dagegen ankämpfte aber er schaffte es nicht und verwandelte sich.

Nero hatte Stacheln auf dem Rücken und Schuppen an Händen und im Gesicht. Auch hatte er scharfe Zähne und Hörner auf dem Kopf. Er lächelte böse.

Aus diesen Schuppen kamen weiße Funken die nur knapp an uns vorbeiflogen. Nero öffnete seinen Mund und feuerte einen hellgrauen Strahl ab der ein Mehrfamilienhaus Haus traf.

Sofort kamen Helden angerannt um die Menschen zu retten. Todoroki brachte einen kleinen Jungen der von dem Strahl etwas abbekommen hatte gerade zu einem Krankenwagen als ein weiterer Strahl von Nero abgefeuert wurde und auf Todoroki zuraste.

Hikari stellte sich vor Todoroki und versuchte den Strahl zurück zu schleudern doch der Strahl war zu stark und Hikari fing an nach hinten abzurutschen.

Shina und Neneki kamen angerannt und stützten ihn von hinten und Hikari schaffte es schließlich den Strahl zurück zu schleudern.

Nero wich aber nicht aus sondern feuerte einen weiteren Strahl ab der den zurück geschleuderten Strahl aufhielt.

Danach schrie Nero auf und schoss in Lichtgeschwindigkeit auf Hikari zu packte ihn am Kragen und trat ihm mit so einer Wucht in den Bauch das Hikari in einen nahegelegenen Strommast geschleudert wurde und einen heftigen Stromschlag abbekam.

Hikari fiel zu Boden und war ausgenockt. Nero wollte gerade auf Todoroki zustürmen als Shirou dazwischen ging sein Handgelenk packte und ihn wegschleuderte.

Shirou war von schwarzen Nebel bedeckt und als dieser Nebel verschwand sah ich Shirou der zwei Hörner auf dem Kopf hatte und statt zwei Füßen Stier Hufe. Ich sah auch Spitze Zähne eine Schlangen Zunge und rote Augen.

Er sah gespenstisch aus und jetzt wusste ich warum er alle Villans in Angst und Schrecken versetzte. Niemand traute es sich sich zu bewegen außer Shina, die langsam zu Shirou ging und sagte "Lass uns loslegen Bruder, so wie in den Alten Zeiten." "Ja Shina, lass uns loslegen!" sagte Shirou.

Shina bekam Elfen Ohren, blasse Haut die zum Teil mit Tattoos bedeckt war, in ihren Augen spiegelten sich eine Art Zeichen die wie ein Stern aussah wieder.

Dekus Pov

Das ist also die Kraft von Shirou Itari und Shina Itari die Kinder von Kiyoko und Sadao Itari. Die zwei Quirks die über Generationen weitergegeben werden. Es ist unglaublich die beiden konnten es mit den anderen Helden und unserer Hilfe mit Nero aufnehmen und ihn so lange bekämpfen bis er erschöpft auf dem Boden lag.

Ich rannte zu Shirou der an seinem Limit war und stützte ihn noch rechtzeitig bevor er fallen konnte. Shina begann schnell Hikari mit ihren Elfenkräften zu heilen.

Wir dachten alle das es vorbei war doch leider war dem nicht so Nero heilte sich einfach mit einer Quirk wieder und raste auf Kana zu die einfach nur dastand und sich nicht Bewegte.

"Kana pass auf!" schrie ich doch es war zu Spät Nero hatte sie mit seinen langen Schuppigen weißen Krallen Händen am Kopf gepackt und brüllte sie an.

Was dann passiert erstaunte alle, er krümmte Kana kein Haar sondern knurrte sie einfach an. Kana legte ihre linke Hand sanft auf seine rechte Wange und Nero schaute geschockt auf und hatte Tränen in den Augen!

Er ließ Kana los brüllte und kletterte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit mit seinen langen Krallen das Hochaus wo er Angekettet wurde wieder hoch.

"Er ist immer noch da drin ich kann es fühlen, ich muss zu ihm!" sagte Kana. Neneki kam zu ihr und sein Körper verwandelt sich in Hellblauen Schleim der Kana umhüllte.

Ein Teil des Schleim verwandelt sich in eine Hand und so kletterte Neneki mit Kana das Hochhaus hinauf.

Ocs My Hero Academia Fanfiction  Helden & Villans Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt