Louis Pov
Ich hatte die letzte Sicherheitswelle überwunden und bewegte mich durch einen Lüftungsschacht der mich direkt zu dem gesuchten Raum führen würde. Dabi war bei mir, Shigaraki gab ihn mir mit damit falls Helden auftauchen würden er mich im Kampf unterstützen kann da ich ja nicht so gut im Kämpfen bin.
Allerdings war Dabi keine große Hilfe, er stieß ständig gegen irgendwelche Gegenstände oder stolperte. Ich war am Ende des Schachtes angekommen und kontrollierte mit meiner Quirk ob es sicher genug war um einfach so herunterzuspringen.
Dabi stöhnte hinter mir er war einfach zu breit für den engen Lüftungsschacht, ich ahnte schlimmes irgendwas sagte mir das ich das noch bereuen werde. Ich erhielt einen Anruf von Spinner, er war draußen als Verstärkung. "Wie lange dauert das noch?" brüllte mir Spinner in mein Ohr. "Ich wäre schon längst fertig müsste ich nicht Dabi mit mir mitschleppen!" schrie ich zurück.
"Ähm Louis wir haben ein Problem." hörte ich Dabi sagen und ich ahnte schlimmes. "Ich stecke fest." sagte Dabi beschämt. Ich konnte nicht anders als zu lachen die Situation in der wir uns befinden war einfach viel zu komisch. "Warte ich mach ein Foto für das Villan Fotoalbum." sagte ich und holte mein Handy heraus.
"NEIN DAS MACHST DU NICHT ICH WARNE DICH LOUIS!" "NEIN ICH WILL NICHT!" schrie Dabi und schüttelte wütend seinen Kopf. "Bitte recht freundlich." sagte ich mit einem fetten grinzen. Spinner fragte was los ist und als ich ihm die Aktuelle Situation erklärte lachte er so heftig das sogar Dabi es durch den Telefonhörer hören konnte.
"Vielleicht sollte ich Dabi mit Schmierseife bekleckert dann flutscht er nur so aus dem Schacht." sagte ich lachend zu Spinner und Spinner lachte sich halb tot.
Nachdem ich und Spinner uns wieder beruhigt haben kroch ich aus dem Schacht in den Raum zog ich an Dabis Arm um ihn aus dem Schacht zu ziehen.
Dabi landete auf dem Boden direkt mit seinem Hintern auf eine Boden Falle. Ein Pfeil kam aus der Wand und flog nur knapp an meinem Kopf vorbei. Der Pfeil hätte meine Kopf fast durchbohrt! meine Quirk hatte mich aber noch rechtzeitig gewarnt.
Ich sah Laserstrahlen vor mir und sagte Dabi das er sich nicht Bewegen soll. Ich ging mit Leichtigkeit durch die Lichtstrahlen hindurch und kam an den Glasbehälter mit dem Serum an.
Ich holte das Serum aus dem Glasbehälter und zeigte es Dabi. Dabi war glaube ich ganz froh endlich abhauen zu können, und ich ging wieder durch die Lichtstrahlen hindurch wieder zu Dabi hinüber mit dem Serum in meiner rechten Hand.
Aber Dabi musste aber wieder aus der Reihe tanzen und ausrutschen. Als er fiel stieß er gegen die Lichtstrahlen und löste den Alarm aus. "Das hast du mal wieder super hingekriegt!" sagte ich genervt zu Dabi. Dabi rieb sich nur seinen schmerzenden Hintern.
DU LIEST GERADE
Ocs My Hero Academia Fanfiction Helden & Villans
Fanfiction(Die Geschichte beginnt 2 Jahre nach der Original My Hero Academia Geschichte. Deku und die Anderen sind jetzt 18 Jahre alt.) Eine neue Generation von Helden hat begonnen. Unter all den neuen Nachwuchs Helden ist auch ein Mädchen namens Mira darunte...