Kapitel 15

11 0 0
                                    

Kanas Pov

Die Pro-Helden besprachen sich kurz und gingen dann auf uns zu. Hawks entschied sich für Shina, Shoto für Aki, Suneater für Hikari, Kaccan für Toyo (Wer hätte es gedacht), Zementos für Neneki und ich wurde von Chargebolt ausgewählt.

Wir gingen alle in unsere Truppen und Chargebolt sagte das Ich ihn ruhig Denki nennen kann was sehr nett von ihm ist.

Dekus Pov

Ich war gerade auf einer Mission zusammen mit Uraraka gewesen als ich eine Orangene Feder auf dem Boden liegen sah. Ich hob die Feder auf und fragte Uraraka "Hey Uraraka gibt es hier Orangene Vögel?" "Nein wie kommst du den darauf?" fragte Uraraka und ich zeigte ihr die Orangene Feder.

"Vielleicht ist es die Feder von einem Papagei der verloren gegangen ist." sagte Uraraka. Doch ich glaubte das nicht und sah die Feder wieder an.

Plötzlich wurde die Feder zu einer Orangleuchtenen Kugel und drehte sich ein paar Mal um mich. Dann schwebte die Kugel davon und wollte wohl das ich ihr folgte. Ich rannte zusammen mit der verwirrten Uraraka der Kugel hinterher.

Wir rannten solange in einen Wald hinein das wir schon bald nicht mehr wussten wo wir waren. Dann blieb die Kugel auf einer Lichtung stehen und wir sahen einen Felsen der auf der Lichtung stand.

"Ein Felsen! Wegen einem Felsen wurden wir durch den halben Wald gejagt!" sagte Uraraka wütend. Ich unterbrach sie weil ich etwas auf dem Felsen eingraviert sah, es war schon ganz zugewuchert und mit Moos überwachsen.

"Komm, hilf mir das Unkraut wegzumachen." sagte ich zu Uraraka. Als das Unkraut entfernt war wurde eine sehr Alte Zeichnung enthüllt.

Es zeigte auf der linken Seite in einem sehr dunklen Hintergrund mit einem schwarzen Panter darauf, hinter dem schwarzen Panter waren kleine rote Kreise abgebildet.

Auf der rechten Seite in einem sehr hellen Hintergrund war ein gelber Hirsch abgebildet, und hinter dem Hirsch waren kleine Hellblaue Kreise abgebildet.

Und über den beiden in der Mitte des Bildes war ein sehr großer Orange-roter Vogel der auf dem Bild irgendwie zu leuchten schien. Unter dem Vogel waren kleine Grüne Kreise abgebildet.

Es sah so aus als ob der Panter und der Hirsch sich gleich zerfetzen würden, und die Hellblauen und Roten Kreise ihre Gefolgschaft wären. Und die Grünen Kreise sahen so aus als ob sie den Vogel verehren würden.

Der Vogel ging mir nicht mehr aus dem Kopf, was soll er bloß auf dem Bild darstellen. Auch Uraraka wusste nicht was es mit dieser Zeichnung auf sich haben könnte. Ich fotografierte die Zeichnung ab um All Might zu fragen ob er vielleicht irgendetwas drüber weiß. Die Kugel verwandelte sich wieder in eine Feder und ich nahm die Feder mit.

Als ich später in All Mights Zimmer kam wartete er bereits auf mich. Ich zeigte ihm das Foto und die Feder und fragte Ihn ob er etwas darüber weiß. All Might sah aus als hätte er einen Geist gesehen als er das Bild ansah.

All Mights Pov

Dieses Bild kannte ich und ich kannte auch den Ort wo es abgebildet war, aber ich konnte es Deku nicht sagen was es mit dem Bild auf sich hatte.

Ich stand auf und ging zum Fenster und schaute auf die Stadt. Dann sah ich ein Prise Goldstaub der von dem Wind getragen wurde vor dem Fenster wegschweben und mir wurde klar was los war.

Ich sagte zu Dekus eigener Sicherheit nicht was ich wusste und sagte ihm stattdessen das ich nichts davon weiß. Deku ging dann auch schnell wieder aber ich wusste das er es mir nicht wirklich Abgekauft hatte.

Dann hörte ich eine bekannte Stimme sagen "Ich bleibe hier, für Immer und Ewig." Ich drehte mich erschrocken um und sah auf die Feder die sich nun langsam in Goldstaub verwandelte und durch die noch offene Tür verschwand.

Ich schloss meine Augen lächelte und sagte "Willkommen zurück mein Freund."

Ocs My Hero Academia Fanfiction  Helden & Villans Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt