Miras Pov
Ich dachte das Aizawa nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte weil er mit einer Straßenlaterne spricht. Aizawa sagte wieder diesmal etwas ernster. "Jetzt komm schon zeig dich ich weiß dass du hier bist, oder muss ich dich dazu zwingen!"
Plötzlich wurde etwas das auf der Straßenlaterne saß sichtbar. Es war ein Kerl ungefähr Mitte 20. Er sprang von der Straßenlaterne herunter und sagte mit einem breitem Grinzen "Aizawa schön dich mal wiederzusehen und du hast Freunde mitgebracht." sagte der Mann. "Tim auch schön dich mal wiederzusehen." sagte Aizawa
Ich und Deku stellten uns vor. Aizawa fragte Tim ob ein gewisser Dilan da wäre. Tim führte uns direkt zu einem Haus das dringend eine Renovierung nötig hätte. Als wir reingingen waren dort noch mindestens 15 andere Leute sie starrten uns prüfend an, taten uns aber nichts.
Dann kam uns ein Kerl mit Wolfsohren, Wolfsschwanz, und grauem Fell an Armen und Beinen entgegen. Er stand auf allen Vieren wie ein Tier, er sah aus wie ein Werwolf aus einem Fantasy Film.
"Jo Aizawa was geht ab Altes Haus?" sagte der Werwolf Typ und grinste schelmisch. "Hi Dilan du bist gut drauf wie eh und je." "Bitte verwandelte dich, ich kann dich so nicht ernstnehmen, ich muss immer an einen Hund denken wenn du deine Quirk eingesetzt hast." sagte Aizawa.
"Alter Spielverderber." sagte Dilan und streckte Aizawa frech die Zunge raus. Und das Fell die Ohren, und der Schwanz verschwanden, er stand nun aufrecht vor uns und sah jetzt aus wie ein ganz normaler Kerl.
Dilans Pov
"Also Aizawa du wärst nicht hier wenn du nicht etwas von mir wolltest." sagte ich weil ich ihn schon lange genug kenne um zu wissen wie er tickt. "Da hast du recht Dilan ich brauche Informationen über einen bestimmten Villan." sagte Aizawa "Na schön, was wisst ihr über ihn, wenn ich etwas weiß sage ich es euch." sagte ich.
"Er ist sehr jung, ca. 1,65 Meter groß, und hat eine Quirk die ihn verschwinden lässt." sagte der Grünhaarige Typ der zusammen mit einem jungen Mädchen hinter Aizawa stand. Ich habe ihn irgendwo schon mal gesehen dachte ich mir.
"Eine Quirk die einen verschwinden lässt?" "Da kenne ich nur eine Person die auf diese etwas magere Beschreibung passen könnte." sagte ich "Und wer ist er jede Information kann wichtig sein!" sagte Aizawa er hatte es offensichtlich eilig.
"Sein Name ist Kovo Hibaya mit Villan Namen heißt er Tember, er ist 15 Jahre alt und wurde von Shigaraki gefunden als er 9 war." "Seine Quirk ist Teleportation." "Er ist noch nicht lange ein voll Ausgebildeter Villan aber er wird oft für Geheimmissionen eingesetzt." sagte ich.
"Gut Danke Dilan du hast uns sehr geholfen." sagte Aizawa. "Immer wieder gern." sagte ich und grinzte sodass man meine Wolfs Zähne sehen konnte. Und schon gingen sie wieder ich hatte das leise Gefühl das ich ihnen noch öfter helfen werden muss.
DU LIEST GERADE
Ocs My Hero Academia Fanfiction Helden & Villans
Fanfiction(Die Geschichte beginnt 2 Jahre nach der Original My Hero Academia Geschichte. Deku und die Anderen sind jetzt 18 Jahre alt.) Eine neue Generation von Helden hat begonnen. Unter all den neuen Nachwuchs Helden ist auch ein Mädchen namens Mira darunte...