Dilan Pov
Es war ein ganz normaler Tag und ich sah zu meinem Rudel herunter und schaute ihnen zu wie sie sich miteinander unterhielten, stritten oder spielten. Sie bedeuten alles für mich sie sind meine Familie und ich werde sie mit meinem Leben beschützen.
Dann roch ich aber jemanden den ich gehofft habe nie wieder riechen zu müssen. Ich sprang vom Hausdach auf dem ich gesessen hatte und ging in die Richtung woher der Geruch kam.
"Hallo Dilan lang nicht mehr gesehen." sagte Shigaraki der am Eingang zu unserem Viertel stand. Was macht der denn hier? fragte ich mich. "Hallo Shigaraki wie geht's wie stehts?" sagte ich frech. "Jetzt mal Spaß beiseite was willst du hier?!" fragte ich jetzt misstrauischer.
"Ich hole mir das zurück was mir gehört." sagte Shigaraki und zeigte dann auf Nero ein Mitglied aus meinem Rudel. Mein Gesicht verfinsterte sich und mir wuchsen Wolfsohren, Wolfsschwanz, und ein graues Fell ich bleckte meine spitzen Wolfs Zähne.
"Warum?" fragte ich und gab Tim heimlich ein Zeichen das er sich bereit für einen Kampf machen sollte. "Beruhige dich das ist nicht gut für deinen Blutdruck, wir können das friedlich regeln oder es wird ungemütlich." sagte Shigaraki böse. "Du wirst ihn nicht bekommen er ist ein Mitglied meines Rudels ein Teil meiner Familie, und ich werde ihn beschützen, wenn es sein muss sogar gegen dich!" sagte ich und stürzte mich auf Shigaraki.
Tims Pov
Es war schrecklich, Dilan prügelt sich mit Shigaraki! Ich weiß das Dilan sehr stark ist, er setzte Shigaraki auch viele Verletzungen und Kratzer zu aber als dann noch andere Villans auftauchten hatte Dilan keine Chance mehr zu gewinnen, deswegen mischten ich und alle anderen uns auch in den Kampf ein.
Ein Mädchen Namens Kana kam zu mit einer Quirk die das Wetter verändern kann sagte zu mir. "Ich werde sie mit einem Tornado wegfegen!" "Nein das tust du nicht der Tornado wird die Stadt zerstören!" sagte ich und wollte Dilan helfen aber Dilan starrte mich an und sagte zu mir das ich mit den anderen schnell fliehen soll und das er sie so lange Aufhalten wird wie er kann.
Dilans Pov
Tim hatte alle eingesammelt und ist mit ihnen geflohen und ich war froh das sie in Sicherheit waren. Mein Kopf schmerzte, mein Fell war ganz verzaust und ich hatte Blutergüsse am ganzen Körper. Ich brach schließlich zusammen und bewegte mich nicht mehr. Ich konnte mein eigenes Blut riechen.
Shigaraki befahl allen herumstehenden Villans Nero einzufangen wenn es notwendig ist auch mit Gewalt, ich betete das Tim inzwischen mit den anderen an der U.A. angekommen war, dann schloss ich meine Augen und ich wurde Ohnmächtig.
Tims Pov
Wir rannten alle so schnell wir konnten aber dann sperrte uns Shigaraki den Weg ab.
"Nero, Nero, Nero du hast doch nicht ernsthaft gedacht das du uns einfach entkommst." sagte Shigaraki. "Wenn du Nero willst musst du erst an mir vorbei!" sagte Kana und stellte sich schützend vor Nero.Doch Nero ging hinter Kana hervor und ging zu Shigaraki hinüber. "Ich gehe mit dir wenn du ihnen nichts antust." Wir alle sagten geschockt das er das nicht machen soll doch Nero sagte. "Ich danke euch für alles, die Zeit bei euch war das beste was mir in meinem Leben passiert ist, genau deshalb möchte ich nicht das ihr wegen mir verletzt werdet, ich möchte nicht das irgendwer wegen mir wieder verletzt wird."
Shigaraki legte Nero Handschellen an und führte ihn weg wir standen einfach nur geschockt da und sagten kein Wort. Als Nero durch das Portal von Kurogiri ging lächelte er uns nur noch zu und verschwand.
Ich führte die anderen die immer noch wegen Nero geschockt waren zur U.A. Damit sie in Sicherheit waren. Doch meine Gedanken waren bei Dilan, und ich hoffte das es ihm gut geht.
DU LIEST GERADE
Ocs My Hero Academia Fanfiction Helden & Villans
Fanfic(Die Geschichte beginnt 2 Jahre nach der Original My Hero Academia Geschichte. Deku und die Anderen sind jetzt 18 Jahre alt.) Eine neue Generation von Helden hat begonnen. Unter all den neuen Nachwuchs Helden ist auch ein Mädchen namens Mira darunte...