Dilan Pov
Als ich wieder aufgewacht bin machte ich mich sofort auf den Weg zur U.A., ich war zwar immer noch schwer verletzt aber ich ging weiter und weiter direkt auf den schnellsten Weg zur U.A.
Miras Pov
Ich hatte Aizawa aufgesucht und ihm von dem Vorfall mit dem Jungen erzählt. Er konnte einfach nicht glauben das das wirklich der Villan Tember sein könnte.
All Might wollte meine Theorie auch nicht wirklich glauben. Er sagte das Tember verrückt wäre wenn er hier auftauchen würde. Doch ich gab nicht auf ich hoffte das wenigstens Deku mir und meiner Theorie glauben schenken würde.
Doch leider hatte Deku gerade kein Ohr für mich als ich mit ihm redete. Er war einfach zu sehr mit den Vorbereitungen für das Sportfestival beschäftigt das Morgen stattfindet und ignorierte mich zu Teil.
Die anderen aus meiner Klasse luden mich ein, mit ihnen für das Sportfestival zu trainieren. Ich nahm das Angebot an und trainierte den ganzen Nachmittag mit den anderen.
Am nächsten Tag.
Miras Pov
Das Sportfestival hatte angefangen und alle waren sehr aufgeregt darunter auch ich. Die erste Runde hatte ich gewonnen die zweite Runde für mich, startet in 5 Minuten.
Ich starrte wieder hinauf auf das Dach der U.A. und endeckte ihn wieder, den Villan Tember. Er hatte mich jetzt auch bemerkt und wir starrten uns eine ganze Weile an.
Irgendwie verzauberten mich seine Bernsteinfarbigen Augen und ich konnte einfach nicht von ihnen wegsehen. Er schaute mich nur komisch an und ich nahm meine zwei Finger vor meine Augen und zeigte dann meine zwei Finger auf ihn um ihm zu symbolisieren. "Ich behalte dich im Auge!"
Er grinzte nur streckte mir frech die Zunge heraus und verschwand dann plötzlich. Na ja das ist warscheinlich das beste für ihn und für mich.
Bevor ich aber richtig loslegen konnte sah ich einen schwer verletzten Dilan durch das U.A. Haupttor direkt auf uns zugehen. Ich war entsetzt er konnte kaum noch laufen, und war mit Blut-Ergüssen und Narben übersäht. Dilan sah wirklich schrecklich aus er hatte wohl einen sehr üblen Kampf hinter sich. Alle rissen geschockt ihre Augen auf!
Sofort kam Aizawa angerannt und stützte Dilan. Dilan hustet Blut und Deku ließ sofort Recovery Girl rufen und hastete mit mir zusammen zu Dilan und Aizawa.
Dilans Pov
Ich fühlte das ich bald wieder Ohnmächtig werden würde, der Weg zur U.A. hat meine restliche Kraft abverlangt. Aizawa fragte mich die ganze Zeit was mit mir passiert wäre doch ich war einfach zu schwach um ihm eine Antwort zu geben.
Aizawa versuchte nicht zu Weinen aber schließlich kam ihm doch eine Träne aus seinem einem Auge. Ich war gerührt, er und ich kennen uns zwar erst seit ein paar Jahren aber trotzdem macht er sich solche Sorgen um mich. Er hat mich damals verschont und mich damit wieder auf den richtigen Weg gebracht. Und dafür war ich Aizawa mehr als Dankbar.
Ich wollte nicht das er weint, schon gar nicht wegen mir. Also streckte ich meine lange Wolfs Zunge heraus und schleckte ihm die Träne auf seiner Wange weg. Das einzigste was ich dann noch hörte war eine Sirene und Aizawa der entsetzt "DILAN!" schrie. Dann bin ich Ohnmächtig geworden.
DU LIEST GERADE
Ocs My Hero Academia Fanfiction Helden & Villans
Fanfiction(Die Geschichte beginnt 2 Jahre nach der Original My Hero Academia Geschichte. Deku und die Anderen sind jetzt 18 Jahre alt.) Eine neue Generation von Helden hat begonnen. Unter all den neuen Nachwuchs Helden ist auch ein Mädchen namens Mira darunte...