Kapitel 7

11 0 0
                                    

Kirishimas Pov

Der Alarm ist aus dem geheimen Gebäude für verbotene Geräte und Substanzen ausgebrochen, von diesem Gebäude wissen nur bestimmte Helden wie All Might, Aizawa... und so weiter bescheid. Als ich ein Pro Held geworden bin wurde ich als Hauptwächter für dieses Gebäudes ernannt deswegen war ich auch sofort alarmiert und unterwegs um den oder die Übeltäter zu überführen.

Als ich ankam sah ich in einer Überwachungskamera ein mir sehr bekanntes Gesicht. "Och Nein nicht der schon wieder." sagte ich und rufte nach Verstärkung.

"Was ist passiert Rotschopf?" fragte Bakugou der 10 Minuten später auftauchte. "Der Villan Radar und der Villan Dabi sind bereits in das geheime Labor eingedrungen!" sagte ich. "Hey war das nicht der Villan der dir in die Fresse gehauen hat?" fragte Bakugou.

Ich schaute nochmal auf die Kamera und sagte zu Bakugou. "Also denn kann ich gar nicht leiden." Wir rannten zu dem Hauptausgang der als einzigstes noch nicht umstellt gewesen war.

Louis Pov

Ich konnte spüren das das ganze Gebäude umstellt war. Das war alles nur Dabis Schuld! Ich schwöre ich werde ihn nie wieder mitnehmen alleine bin ich echt besser dran! Der Hauptausgang wurde nun auch umstellt von Red Riot und dem Helden Kacchan.

Red Riot kam mir schon sehr oft in den Weg, aber er hat mich nie zu fassen gekriegt. Jetzt waren wir in der Falle wir müssen wohl oder übel Kämpfen um hier wieder rauszukommen.

Kirishimas Pov

Ich wollte nicht kämpfen den der Junge war noch sehr jung also versuchte ich auf ihn einzureden und sagte ruhig. "Villan Reda und Villan Dabi nehmt die Hände auf den Rücken und legt euch auf eure Knie und wir können das friedlich Regeln!"

Doch leider zeigten weder Reda noch Dabi irgendwelche Anzeichen davon sich zu ergeben. Dabi wollte Angreifen aber Reda hielt ihn zurück er nahm Dabi an seinem Arm und nahm seinen Schal ab und in seine Hand.

Reda schwang seinen Schal wie ein Lasso um einen Stahlpfosten der Senkrecht an der Wand befestigt war. "DABI JETZT!" schrie Reda und Dabi erzeugte eine Flamme aus seiner Handfläche und der Antrieb der Flamme trieb sie an und schleuderte sie über das halbe Gebäude.

Mein Mund klappte runter ich hatte mit allem gerechnet aber damit ganz bestimmt nicht! Ich und Bakugou  rannten ihnen hinterher.

Louis Pov

Ich glaube das war keine gute Idee aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen. Ich hielt Dabi am Arm fest. Dann sah ich einen Teich der gerade aus vor uns lag. "Egal was du tust lass ja nicht los!" sagte Dabi leicht verängstigt. "Ich lass los." sagte ich. "WAS!" sagte Dabi und schaute mich entsetzt an. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und schleuderte Dabi direkt in den Teich dann ließ ich los und fiel herunter.

Ich landete direkt auf Red Riot als ich runtergefallen bin. Ich schaute Red Riot kurz in die Augen grinzte und sagte. "Upps falscher Landeplatz."

Ich rannte so schnell ich konnte den Red Riot war jetzt richtig wütend und verfolgte mich. Ich sah Dabi aus dem Teich kriechen er war patschnass und Spinner war bei ihm. Ein Portal von Kurogiri öffnete sich vor mir und ich war gerettet. Alles was ich noch hören konnte war Red Riots fluchen.

Später traff ich Dabi und Spinner wieder. Dabi war sehr sauer auf mich das ich ihn einfach so in den Teich geworfen hatte aber Shigaraki beruhigte ihn und ich übergab ihm das Serum. Jetzt hatte die Mission "Nero" wirklich gestartet.

Ocs My Hero Academia Fanfiction  Helden & Villans Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt