; 23

4.1K 417 18
                                    

POV.

Erzähler

Taehyung und Jeongguk sitzen seit mittlerweile zwanzig Minuten im Wohnzimmer und haben noch kein Wort mit einander gewechselt. Dem Jüngeren ist es noch unangenehm, wegen der vorherigen Situation. Auch wenn er für wenige Minuten glücklich über den Kuss war, ist diese nicht so erfolgt, wie er sich das vorgestellt hat. Nein.. Jeongguk fühlt sich einfach nur ausgenutzt, ausgenutzt und benutzt. Sein Blick geht hoch und er sieht Taehyung auf der Couch sitzen und wie er sein Kopf mit seinen Händen abstützt. Alles ist so surreal, doch irgendwie auch real. Zu sehr will Jeongguk wissen, was in dem Kopf des anderen gerade vorgeht, doch ist dies nicht möglich.

Erschöpft steht er auf und knackt seinen Kopf, was dazu führt, dass Taehyung seine Augen schließt. „Knack dir keine Knochen.. ich kann dieses Geräusch nicht ab", spricht er nach einer langen Zeit als erster und stöhnt darauf auf. „So wird das nicht, wir müssen einen Ausweg finden", kommt es verzweifelnd aus ihm. Einen Ausweg.. ja, aber welchen und wie finden wir einen? Der Jüngere geht auf das Fenster zu und sieht aus diesem raus. Draußen scheint es sehr windig zu sein, sein Blick gleitet weiter, er sieht eine Frau mit einem Kinderwagen und lächelt. Kinder sind schon etwas Tolles, doch realisiert der Jüngere ganz schnell etwas. Der Vater, er fehlt in diesem Bild gerade, sein Lächeln fällt und er runzelt mit seiner Stirn. Es ist schade, wie immer mehr Familien in Brüche gehen, wie immer mehr die Liebe zweier Menschen auseinander fallen, wie immer mehr Menschen allein und einsam bleiben.

„Was siehst du da?", hört er die Stimme von Taehyung und dreht sich diesem zu. „Ah nichts Hilfreiches", lügt er den anderen an und setzt sich wieder hin. „Lass uns vielleicht damit anfangen wo alles begonnen hat", schlägt Jeongguk vor und Taehyung schnaubt auf, setzt sich wieder hin und überlegt. „Soweit ich mich erinnern kann, fing alles mit diesem Post an wo wir beide eine Chemie von 98% hatten, die ich nicht wirklich sehe..", wird er am Ende ein wenig gemein, doch ignoriert es Jeongguk gekonnt. „Dann bekamen wir komische Nachrichten von Love Tester und wurden später in eine Gruppe hinzugefügt", erzählt Jeongguk die Geschichte weiter und Taehyung sieht weiter nachdenklich auf den Boden. „Ja, Ja genau. Wir konnten niemanden erreichen, aber du und ich.. und Love Tester, wir konnten mit einander schreiben", erinnert sich der Ältere wieder und steht auf. „Das.. das Alles begann so, dass wir keinen erreichen konnten.., aber was ist passiert, dass wir wieder Kontakt mit den anderen hatten?", stellt sich Taehyung die Frage und fasst sich am Kinn an.

Irgendwas muss die Kernaussage sein.. oder in diesem Fall die Kernzahl.

„Die Prozentanzahl!", schreit Jeongguk auf und hebt sich von seinem Platz. „Diese ständigen Prozentzahlen, die Love Tester immer wieder in seinen Nachrichten erwähnt hat. Ich habe mit bekommen wie sich die Anzahl geändert hat. Mit einer Nachricht die wir geschrieben hatten, konnten wir die Prozentanzahl steigern oder senken.., es muss damit Etwas zutun haben", bringt er aus sich und sieht mit großen Augen zu Taehyung.

Die beiden sind dem Ganzen einen Schritt näher, als zuvor.

LOVE TESTER [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt