; 33

4.4K 412 151
                                    

POV.
Erzähler

Erschrocken weißt Jeongguk nicht was er tun soll, der Ältere spreizt die Beine von Jeongguk etwas auseinander so, dass er dazwischen passt und küsst diesen noch gieriger.

Ein wenig später lässt Taehyung nach und löst sich. Ein wenig Speichel ist im Weg, den er weg küsst und dann anfängt zu grinsen. Der Jüngere sieht besorgt zu Taehyung und kann sich gerade auf nichts konzentrieren als sein Herz. Dieses hört nicht auf schnell zu schlagen und seine Wangen fühlen sich sehr warm an, weshalb er sicher ist, dass sie gerötet sind. Der Ältere sieht Jeongguk an und kann nicht anders, als wieder ein Kuss auf die Lippen zurück lassen, diesmal ist er kurz und schnell gewesen.

„Hyungie?", ist Jeongguk verwirrt und leckt sich abermals über die Lippen. „Was ist los, ich verstehe gerade nichts..", sagt er und Taehyung überlegt hart. „Würdet du gleich den Kuss erwidern, wenn ich dich nochmal küsse, bitte?", fragt er und Jeongguk hält die Luft an. Omg was.., denkt er und kann seine eigene Ohren nicht glauben. „Hyung..", sagt er leicht entsetzt, doch dieser ignoriert das und umfasst das Kinn von seinem Gegnüber, kommt ein weiteres Mal immer näher und vereinigt die Lippen zusammen. Schwer schluckt Jeongguk auf, kneift seine Augen zu und genießt diesmal den Kuss. Taehyung legt seinen Kopf zur Schräge um den Kuss noch mehr zu innigen. Er zieht Jeongguk an den Hüften näher an sich, lässt ihm kaum Zeit zum Ein- und Ausatmen, stattdessen lässt er für mindestens zwei Sekunden nach und umlegt wieder seine Lippen auf die von Jeongguk.

Der Jüngere ist noch sehr unerfahren doch versucht er den Kuss nach zu ahnen und kann sich schwer zurück halten. Sein Crush küsst ihn gerade!!! Das Alles kommt ihm wie ein Traum vor. Taehyung der merkt, dass Jeongguk in Gedanken vertieft ist lächelt leicht und beugt sich vor. Er drückt ganz langsam und sachte Jeongguk mit den Rücken auf die Tischtennisplatte und steigt halbwegs auf ihn. Ganz vorsichtig dringt er mit seiner Zunge, was den Jüngeren ein bisschen aus der Bahn wirft. Taehyung braucht nicht viel um für die Dominanz zu kämpfen, denn ganz schnell hat er die Oberhand und lässt beide Zungen mit einander spielen.

Wenig später lösen sie sich voneinander und Taehyung lacht nur. „Oh mein Gott", sagt er und glaubt selber nicht was eben passiert ist. „Hyung..", spricht Jeongguk der sich wieder aufrecht hinsetzt. „Jeongguk du hast so weiche Lippen, sie machen mich wahnsinnig", gesteht er und Jeongguk weitet nur seine Augen. „Was?", kommt es etwas lauter aus ihm als gedacht, weswegen er direkt sein Mund mit der Hand hält. „Hey..", redet Taehyung und lacht. „Deckt deinen Mund nicht", spricht er weiter und entfernt die Hand.

„Ich.. Ich hab etwas zu gestehen", kommt es von ihm und Jeongguk hat keinen blassen Schimmer was gleich auf ihn zu kommt und ob er überhaupt dafür bereit ist. „Ich glaube ich mag dich", kommt es wie aus der Pistole geschossen und Jeongguk steht abrupt auf. „Taehyungie", sagt er ängstlich und geht einen Schritt zurück. „Warte ich kann es erklären", sagt er, doch Jeongguk schüttelt unglaubwürdig mit den Kopf.

„Jeongguk bitte.. du muss mir zuhören. Ich weiß das kommt überraschend, aber-", er kann seinen Satz nicht zu Ende führen, da Jeongguk weg gelaufen ist. „Ernsthaft?", atmet er tief aus und sieht dem Jüngeren nach.




A\N;

Bts hat mich getötet und diese Story ebenso sjsksks was geschieht nur 👀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bts hat mich getötet und diese Story ebenso sjsksks was geschieht nur 👀

LOVE TESTER [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt