POV.
ErzählerTage sind vergangen und Taehyung hat kein Wort mit seinen Freunden gewechselt. Zu den Anfangszeiten ist er auch nicht zu Schule gegangen. Er hat jeden gemeidet, aber eines hat sich stark geändert in seinem Leben als sonst, nämlich seine Gedanken. In letzter Zeit denkt er sehr oft an den Jüngeren und das unbewusst. Ständig würde er über die Zeit denken, die beide zusammen verbrachten haben. Und explizit an die zwei Male, wo sie sich geküsst haben oder wo Jeongguk sehr freizügige Bilder von sich gesendet hat. Er weiß nicht wieso er gerade jetzt wieder daran denkt, aber so ist es die ganzen Tage gewesen - einfach so aus dem nichts erinnert er sich zurück. Und davor hat er heute Angst, denn er wird endlich wieder die Schule besuchen und Jeongguk sehen.
Jeongguk, der den nächsten Tag wieder zur Schule gegangen ist, hat wenigstens die Unterstützung seiner Freunde. Sie haben ihm auf Anhieb diesmal geglaubt, weil es dann doch suspekt gewesen ist. Ein zweites Mal verschwinden? Nachdem Jeongguk beim ersten Mal so eingeschüchtert war und allen und jeden vermisst hat? Der würde kein zweites Mal freiwillig verschwinden. Jeder Tag ist jedoch eine Qual für den Jüngeren gewesen, viele haben Gerüchte rum verbreiten. Wie auffällig es sei, dass er und Taehyung gleichzeitig für mehrere Tage einfach verschwunden sind.
Es lässt ihn nicht in Ruhe und ihm ist es sehr unangenehm. Deswegen ist er ein wenig froh auch darüber, dass Taehyung nicht zeitgleich mit ihm zur Schule gekommen ist, das würde das Gerücht nur stärken. Doch anderseits ist er traurig über die Erkenntnis... ein wenig vermisst er Taehyung schon.
Und gerade wo seine Gedanken zu den Älteren abschweift, erblickt er diesen am Eingang und kann seine eigenen Augen nicht trauen. „Hyung..", flüstert er selber zu sich, Jimin und Hoseok sehen ihn verwirrt an und als sie dorthin schauen, wo Jeongguks Blick liegt, merken sie schnell was Sache ist. „Hey Googie, geh ruhig zu ihm und sag hallo", ermutigt Hoseok den Jüngeren und er weitet seine Augen. „W-Was?", verlässt es seinen Mund und Jimin stimmt zu. „Ja komm schon, geh ruhig hin", etwas mulmig schluckt er den Klos im Hals hinunter. „O..O-Okay", er atmet tief aus und bewegt seinen Körper Richtung Taehyung, der mit einem seiner Freunde dort steht, Minho heißt er.
Bei jedem Schritt schlägt ihm sein Herz schneller gegen die Brust und er kann kaum aufhören sich zu beruhigen. Seine Hände fangen an zu schwitzen und er wischt sich diese an seiner Hose ab. Zu letzt richtet er seine Klamotten noch und macht auf sich bemerkbar. Leicht hustet er und beide, die tief in einem Gespräch verwickelt scheinen, drehen sich um und sehen Jeongguk an. „Hey hyungie", grüßt Jeongguk den Älteren und lächelt, dabei kommen seine vordere Zähne zur Geltung.
Jeongguk ist glücklich Taehyung nach den wenigen Tagen wieder zu sehen, dafür dass er ihn davor jeden Tag gesehen hat, ist es ihm wie eine Ewigkeit vorgekommen. Man kann meinen, Jeongguk hat sich sehr gut an Taehyungs Anwesenheit gewohnt. „Hi!", antwortet jedoch Minho, da Taehyung irgendwie nicht ganz da zu scheinen sein mag. „Jeongguk richtig?", fragt der andere und der Jüngere nickt vorsichtig. „Ich bin Minho, hallo", stellt er sich vor und streckt seine Hand aus. Jeongguk sieht auf die Hand, dann zur Taehyung, der an ihm vorbei schaut und nimmt dann die Hand in seine.
„Taehyungie? Können wir reden?", fragt er und hofft auf ein Ja. Taehyung blinzelt mehrmals und scheint wieder zurück von seinen Gedanken, zu sein. „Huh..? Eh ja. Minho wir reden später", kommt es von Taehyung und beide lassen Minho hinter sich um in Ruhe zu reden. Und beiden schlägt das Herz stark gegen die Brust.
Na dann, viel Glück.
DU LIEST GERADE
LOVE TESTER [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jeongguk einen großen Crush auf Taehyung hat. Dieser ist jedoch einfach zu schüchtern um etwas dagegen zu tun. Irgendwann stößt er auf einen Love Tester und gibt seinen sowohl Taehyungs Namen ein, nur um dann einen Ergebnis von 98% z...