; 15

4.2K 414 95
                                    

POV.
Erzähler

Als dem Älteren auffällt in was für einer Situation er gerade ist, druckt er seinen Körper von seinem Gegenüber weg und schubst diesen zeitgleich von sich. „Fass mich nicht wieder an", sagt er und wendet sich ab. Taehyung kann nicht fassen in was für eine Scheisse er sich selber geritten hat. Einen Nerd umarmen? Das war's noch. Mit ihm aber alleine in einer Wohnung sein geht gar nicht. Jeongguk schaut direkt auf dem Boden und kämpft stark gegen seine Tränen. Dass der Braunhaarige so harsch zu ihm ist, versteht er nicht. Er gibt sein Bestes den Älteren zu gefallen, für eine Freundschaft wenigstens aber alles was er tut, es ist falsch.

Beide gehen getrennte Wege. Jeongguk nimmt die Treppen hoch und schaut sich um. Oben sind 4 Zimmertüre, zwei von denen führen zu einem Badezimmer. Das heißt, wenn beide für eine längere Zeit hier eingesperrt bleiben, dass sie sich wegen dem Badezimmer nicht streiten müssen. Die restlichen zwei Räume sind Schlafzimmer. Einer der beiden, ist das Zimmer gewesen wo er am Anfang sich begeben hat. Wie und wann das geschehen ist, ist ein Rätsel. Er weißt gar nicht was er davor zu letzt gemacht hat. Im nächsten Augenblick ist er hier her gelandet. Und daraufhin hat er Geräusche wahr genommen und Taehyung erblickt. Einerseits freut er sich nicht alleine zu sein, aber andererseits hätte er selber es nie gedacht, doch ist er ängstlich gegenüber den Älteren.

Der Ältere, der sich gerade unten aufhält ist beschäftigt einzelne Schubladen durchzuwühlen, in der Hoffnung etwas zu finden und die Tür zu knacken. Doch bleibt seine Suche offen, von einem Zimmer zum anderen, nirgends findet er das, wonach er sucht. Jeongguk geht die Treppen runter, lehnt sich an die Tür und beobachtet Taehyung dabei wie er mehrere Kissen aufhebt und weg schmeißt. Das Wohnzimmer ist ein Chaos, alles liegt auf dem Boden, alle Schubladen stehen offen und die ganzen Vasen stehen über den Kopf. „Was in aller Welt-?" kommt es aus den Jüngeren, dem das alles zu viel wird. Jeongguk hasst Unordnung. Schnell bückt er sich und hebt die einzelne Teile hoch und stellt sie ordnungsgemäß wieder hin. "Was?", fragt Taehyung der sich sofort umdreht. Eine Augenbraue hebt er an und sieht Jeongguk zu, wie er für Ordnung sorgt. Genervt schnaubt er auf und wirft sich auf die Couch. „So wird das nichts..", stellt er fest und fasst sich an der Schläfe.

„Was genau?", fragt Jeongguk vorsichtig immer noch eingeschüchtert, der Ältere kann jeden Augenblick ausrasten. „Geht dich nichts an", sagt er dann aber trostlos und schließt seine Augen. Jeongguk kaut sich nervös auf den Lippen und schaut runter. Zwischen beide herrscht eine Stille, keiner der beiden sagen ein Wort. Sie sitzen nebeneinander auf der Couch. Viel eher sind sie mit ihrem eigenen Gedanken beschäftigt. Taehyung betet am Ende hin und bettelt nach Hilfe, doch so ungläubig wie er ist, weißt er eh dass es unnötig ist. Nur fängt er in solchen Momenten immer an zu beten.

Die unangenehme Stille zwischen den beiden, macht den Jüngeren verrückt. Wie lange hat er darauf gewartet und wollte mit Taehyung sprechen, in seiner Nähe sein, Witze reißen, eng umschlossen umarmen.. das alles scheint jetzt nur unmöglich zu sein. Etwas traurig bedruckt will er so eben aufstehen, doch knickt er um. Er hat vor seinen Füßen den Kissen nicht gesehen und fällt um. Noch rechtzeitig hält Taehyung ihn auf, doch verliert er seine Balance. Jeongguk liegt auf den Boden und Taehyung liegt auf ihn.

Die Wangen der beide erhitzen sich und aus unerklärlichen Gründen schlägt nicht nur Jeongguks Herz schnell, sondern auch Taehyungs. Und aus unerklärlichen Gründen ist es Taehyung der seinen Blick kaum abwenden kann und letztendlich auf die Lippen des Jüngeren schaut und seine eigene auf die des Schwarzhaarigen umlegt. Taehyung küsst Jeongguk und dieser weitet in der nächsten Sekunde seine Augen.

Passiert das hier gerade wirklich ??



A/N; ah ich hab „Dreams" Gefühle hier, dieses Buch wird mir noch sehr viel Spaß bereiten 🥰

LOVE TESTER [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt