; 32

3.8K 421 72
                                    

POV.
Erzähler

Jeongguk geht vor und Taehyung ihm nach. Jeongguk schaut immer wieder nach hinten und sieht wie der Älteren mit seinen Finger zu spielen schein mag. Dem Braunhaarige fällt die Nervosität direkt auf, nachdenklich dreht er sich wieder um und kommt dann an einem ruhigen Standpunkt an. Er setzt sich auf eine Tischtennisplatte und sieht dann hoch zu Taehyung. „Wie geht es dir hyungie?", fragt Jeongguk zu erst und der Ältere atmet tief ein. „Gut?", antwortet er, doch kommt es wie eine Frage raus. Jeongguk geht nicht viel darauf ein und sieht dann an ihm vorbei. „Freut mich", sagt er leise und stützt sich mit den Händen an der Platte ab. „W-Wobei wolltest du mit m-mir reden?", stellt diesmal Taehyung eine Frage und lässt seine Händen in den Jackentaschen verstecken.

„Du warst so lange nicht da hyungie.. ich hab mir Sorgen gemacht", gesteht Jeongguk und beißt sich auf die Unterlippe. Irgendwie ist die Situation sehr unangenehm. Beide reden zum erstem Mal in der Öffentlichkeit und zusätzlich nach so vielen Tagen. Um genauer es zu sagen, es sind vier Tage gewesen - doch für beide eine Ewigkeit. „Ich musste mich erstmal wieder an Allem gewöhnen", kommt es dann aus dem Älteren und Jeongguk zieht verwirrt eine Augenbraue hoch. „Was denn genau?", hackt er nach und Taehyung senkt seinen Kopf. Auf dem Boden liegt ein Stein und er spielt mit diesen ein wenig. „Naja.. einiges ist jetzt so viel anders, als davor", murmelt er und hofft das Jeongguk es nicht gehört hat, doch hat der Jüngere ein gutes Hörvermögen. „Es ist doch schön, dass wir wieder bei unseren Freunden und Familien sind, oder nicht?", der Ältere sieht auf und schaut tief in die Augen von Jeongguk.

Dieser scheint ein bisschen überfordert zu sein, der Blick des Älteren liegt starr auf ihn und er kann sich nicht mal viel weg bewegen. „Ja..", sagt dann Taehyung aber leise und lächelt leicht. „Es ist schön nicht mehr gefangen in einer Wohnung zu sein", sein Gesagtes wirkt nachdenklich, dass Jeongguk dies dem Älteren fast nicht glauben mag. „Hyungie..", spricht er deswegen. „Irgendwas sagt mir, dass das nicht alles ist, was du sagen willst", redet er weiter und will eben von der Platte abspringen, doch nähert sich Taehyung ihm. Das Herz des Jüngeren schlägt bei jedem Schritt, den Taehyung ausübt, immer stärker. So, dass wenn Taehyung seine Händen ebenfalls an der Platze abstürzt und seinen Oberkörper nach vorne beugt, das Herz des Jüngeren für einen Moment aufhört zu schlagen.

„H-Hyung", sagt er leise und kann Taehyungs Atem auf seiner Haut spüren. Der Ältere ist ihm so nah mit dem Gesicht. Dass, weil seine beide Händen jeweils an den Seiten von Jeongguk ruhen, kann dieser sich deswegen nicht weg drehen oder sonstiges. „Mhm", kommt es aus Taehyung, der versucht dem Jüngeren in die Augen zu sehen, doch vermeidet dieser jeglichen Augenkontakt und wandert seine Augen überall hin, nur nicht zur Taehyung. „Wirst du mir auch endlich in die Augen schauen?", kommt es deswegen von Taehyung und der Jüngere weitet seine Augen. Beide Blicke fangen sich auf und der Ältere muss erneut lächeln. „Du hast Recht", spricht er gelassen und rückt einen Schritt weiter. „Das ist nicht alles gewesen, was ich sagen wollte".

Und ehe sich Jeongguk versehen kann, schließt Taehyung die kleine Lücke zwischen den beiden und platziert seine Lippen auf die seines Gegenüber.



A/N; 🥴🤚🏽

LOVE TESTER [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt