POV.
Erzähler„Wer seid ihr?", verteidigt sich Jeongguk, der immer weitere Schritte nach hinten geht und letztendlich gegen eine Wand knallt. Wie aus dem Nichts sind diese zwei Jungs hier in seiner Wohnung aufgetaucht. Das gruselige daran liegt, dass er sich nicht mal sicher ist ob das echt ist oder eben nicht. Denn die zwei wirken nicht so, als gäbe es sie. „Wir wollen dir nichts Böses", spricht einer der beiden, doch klingt seine Stimme nicht so wie die eines Menschen, eher verglichen einem Roboter. „Ihr macht mir Angst", gesteht er und krümmt sich hin. Seine Beine haben nicht viel Halt mehr, er stützt sich ab und versucht aufrecht zu bleiben, doch können in jeder Sekunde seine Beine aufgeben und er sackt auf dem Boden.
„Jeongguk, du muss uns helfen", sagt die andere Person mit einer ähnlichen Stimme. „Wieso klingt ihr so", fragt er nach, verwirrt und ängstlich. Beide sehen sich an und atmen tief aus. „Wir existieren für dich und der Rest der Welt nicht... nicht mehr", redet er und nähert sich dem Jüngeren, der aus Panik mit dem Kopf gegen die Wand knallt und letztendlich wirklich fällt. „Warte wir tun dir nichts", kommt es aus ihnen und sie strecken Jeongguk den Arm aus. „Ich bin San, das ist Wooyoung", stellen sie sich vor. „Wir haben Taehyung schon kennen gelernt und wollen uns dich anfreunden", spricht San und lächelt dann breit. Der Jüngere runzelt mit der Stirn. Taehyungie? Was hat er damit zutun? „Ihr kennt ihn?", fragt er in leiser Stimme und beide Nicken eifrig.
Etwas mulmig ist ihm doch, aber er steht von alleine wieder auf und geht auf seine Couch zu. „Was seid ihr?", fragt er aus Neugier und es scheint als würden die beiden lange nachdenken bevor sie antworten. „Wir sind Menschen wie du", antwortet Wooyoung, sieht zu San und dann wieder zu Jeongguk. „Wir sind jedoch für andere nicht sichtbar", gesteht er dann und verwirrt Jeongguk noch mehr. „Was bedeutet das?", will er wissen, doch scheint der eine von den beiden etwas im Ohr stören. Dieser weitet daraufhin seine Augen und sieht sein Partner an. „Jeongguk wir müssen jetzt gehen, wir werden bald da sein", sagt San und nickt dann stark. „Versuche dich mit Taehyung anzufreunden", Jeongguk hebt nur eine Augenbraue hoch, als er den beiden zuschaut wie sie leicht in Panik verfallen.
„Wir sind doch Freunde oder?", fragt Wooyoung und gibt Jeongguk nicht mal eine Chance zum Antworten. "Du muss also dich auch mit Taehyung anfreunden dann werden wir viel Spaß zusammen haben", sagt er euphorisch und San nickt mit. „Ja! Alle anderen haben uns vergessen, aber du wirst es doch ändern oder nicht?", blinzelt San mehrere Mal und Jeongguk kriegt Kopfschmerzen. „Vertraust du uns?", hört er noch ein letztes Mal, als er für eine kurze Zeit seine Augen schließt vor Schmerzen und als er diese, öffnet waren beide weg.
Was war das alles gerade nur ? Und kann Jeongguk den beiden vertrauen ?
Kann er ???
Ja
•
Nein
DU LIEST GERADE
LOVE TESTER [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jeongguk einen großen Crush auf Taehyung hat. Dieser ist jedoch einfach zu schüchtern um etwas dagegen zu tun. Irgendwann stößt er auf einen Love Tester und gibt seinen sowohl Taehyungs Namen ein, nur um dann einen Ergebnis von 98% z...