POV.
Erzähler„AHHHH", schreit Jeongguk.
„AHHHH", schreit Taehyung.
„AHHHH", schreit Jeongguk.
„Warte mal..", sagt Taehyung. „Wieso schreien wir?", fragt er äußerst verwirrt.
„AHHHH", schreit Jeongguk erneut und fällt vom Bett herunter. Er rappelt sich schnell auf und sieht erschrocken zu Taehyung, der Oberkörper frei im Bett sitzt. „Kannst du dich mal beruhigen?", kommt es aus den Älteren und Jeongguk schluckt schwer. Er zwickt sich am Arm und verzieht seine Augenbrauen. „Aua..", kommt es aus ihm und Taehyung schlägt sich auf die Stirn. „Hast du dich gerade ernsthaft gezwickt und aua gesagt? Oh man..", spricht er und gähnt daraufhin auf.
„Och man wegen dir habe ich nicht meinen Schlaf auskosten können..", murmelt er vor sich hin und geht sich durch die Haare. Jeongguks Herz schlägt stark und schnell gegen seine Brust, er versucht sein Atem zu regulieren aber seine Brust hebt sich erheblich auf und ab. „Omg..", flüstert er und sieht auf den Boden.
„Haben wir mit einander geschlafen", fragt er erschrocken und Taehyung verschluckt sich an seiner eigenen Spucke. „What the-", sagt er und sieht fassungslos zu Jeongguk. „Wie um Gottes Willen kommst du darauf? Du bist voll bekleidet und ich teilweise auch?", fragt er und der jüngere schaut auf sich herab. „Oh..", murmelt er und kratzt sich verlegen am Nacken. „Ich- Ich dachte nur.., weil du und ich.. z-zusammen in einem B-Bett und du n-nackt-", redet er, doch wird unterbrochen. „Okey okey, beruhige dich. Atme tief ein und aus ja?", sagt Taehyung und atmet selber tief aus. „Nichts ist passiert ja? Du bist gestern Abend zu mir ins Zimmer gekommen, wir haben zusammen einen Film geschaut und du bist irgendwann eingeschlafen. Ich.. I-Ich wollte dich nicht aufwecken und hab dich hier schlafen lassen. Eigentlich wollte ich im Wohnzimmer schlafen, aber war zu trübe um aufzustehen, also blieb ich und ich schlafe immer Oberkörperfrei..", sagt er gelassen, doch wird Jeongguk nur mehr panisch.
„AHHHH", schreit er wieder und rappelt sich auf, steht auf seinen Beinen und geht von einer Seite zur anderen.
Taehyung, der noch müde ist krümmt sich nicht von seinem Platz und legt sich wieder schlafen. Entsetzt sieht Jeongguk zu den Älteren und geht auf diesen zu. Er rüttelt an ihn und schubst ihn herum. „Du darfst nicht schlafen! Steh auf", sagt er und rüttelt immer weiter. Taehyung stöhnt irgendwann auf und greift mit voller Wucht nach Jeongguks Handgelenk und zieht den Jüngeren zu sich. Jeongguk verliert die Kontrolle über seinen Körper und fällt auf Taehyung. „Urgh", kommt es aus den Braunhaarigen, der genervt wirkt und schubst Jeongguk auf die andere Seite, doch klappt das nicht wirklich so wie er das geplant hat und Jeongguk liegt in den Armen des Älteren. Der Jüngere weitet seine Augen und erwidert den Blickkontakt. Beide sehen sich an und das Herz von Jeongguk fängt schnell an zu schlagen.
„Lasst du mich schlafen?", nuschelt Taehyung, der aus irgendeinem Grund nicht den Griff locker lässt, sondern Jeongguk weiterhin in seinen Armen hat. Jeongguk nickt nur vorsichtig und bleibt leise. „Gut", sagt er und schließt seine Augen. Um es sich bequemer zu machen, schlägt er die Decke zur Seite und umlegt es dann über sich und Jeongguk.
So kommt es, dass dann beide wieder einschlafen. Nur diesmal in den Armen des anderen und viel besser als davor.. man kann sogar meinen, sie haben noch nie so gut geschlafen wie heute.
DU LIEST GERADE
LOVE TESTER [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jeongguk einen großen Crush auf Taehyung hat. Dieser ist jedoch einfach zu schüchtern um etwas dagegen zu tun. Irgendwann stößt er auf einen Love Tester und gibt seinen sowohl Taehyungs Namen ein, nur um dann einen Ergebnis von 98% z...