POV.
ErzählerJeongguk hat sich direkt nach der Nachricht unter seinem Bett versteckt. Er konnte selber nicht glauben, was er da gelesen hat. Hat Taehyung gerade ernsthaft diese Nachricht gesendet oder hat Jeongguk es einfach nur falsch gelesen? Er streckt seine Hand aus und will nach seinem Handy greifen, dass ihm aus der Hand gefallen ist und entsperrt diesen. Das erste was er sieht, ist wieder dieses Bild von Taehyung. Schnell färben sich seine Wangen rot. Lange starrt er darauf, als er plötzlich eine neue Nachricht erhält. „Hab ich dir die Sprache verschlagen oder?", ließt er vor und hält sich den Mund zu, bevor er noch ein zu hohes Quietschen raus lässt. Würde jemand ihm davor sagen, dass er in der Zukunft solch eine Nachricht von Taehyung erhält, würde er in Gelächter fallen. Taehyung und flirten? klingt glaubwürdig. Taehyung und mit Jeongguk flirten? klingt weniger glaubwürdig. Der Braunhaarige schließt für einen Moment die Augen, er geht in sich und versucht sich daran zu erinnern was er die letzten Tagen alles erlebt hat.
Das erste an was er sich erinnern kann ist die Zeit als er niemanden erreichen konnte, nur Love Tester und Taehyung. Und das ist die Zeit gewesen, als er das erste Mal mit den Älteren geredet hat. Jeongguk hat damals sich gar nicht gefragt wie das alles passieren konnte, ein wenig ängstlich ist er die darauf folgenden Tagen gewesen, aber das ist es auch gewesen. Seine Hyungs hatten ihn gut beruhigt damals. Doch jetzt ist die Sache ganz anders, er und Taehyung sind abgeschottet von den anderen. Sie haben keinen anderen, außer sich selber. Schnell öffnet der Jüngere seine Augen, als er Fußschritte wahrnimmt. Seine Tür geht auf und Jeongguk verfällt in Panik. „Jeongguk?", spricht die Stimme des Älteren. Der Braunhaarige hält die Luft an und betet innerlich, dass Taehyung ihn nicht findet. Doch zu spät. Plötzlich stehen zwei Schuhe vor dem Bett und Taehyung geht in die Knien.
„Da haben wir dich ja", sagt er etwas kühler als sonst und sieht unter dem Bett. Jeongguk schmollt auf und sieht den anderen mit großen Augen an. „Na komm, steh auf", redet er weiter und dem anderen bleibt nichts anderes über, als aus seinem kleinen Versteck raus zu kommen. Vorsichtig krabbelt er raus und hält sich an der Bettkante fest um sich hoch zu ziehen. Kurz klopft er an seinen Klamotten und sieht dann hoch. Taehyung hebt seine Braue hoch und muss leicht grinsen. „Was ist?", fragt dann Taehyung, als er den verstummten Blick des Jüngeren sieht. Jeongguks Ohren haben sich rot gefärbt, ihm ist die jetzige Situation definitiv unangenehm. „N-Nichts..", nuschelt er und senkt seinen Kopf. Taehyung sieht ihn mit verzogener Stirn an und kommt Jeongguk näher.
„Sicher?", sagt er in hauchdünner Stimme, fast verglichen zu einem Flüstern. Jeongguk erschaudert kurz und bekommt überall am ganzen Körper Gänsehaut. Taehyung ist näher gekommen. Zu nah. Nervös schluckt Jeongguk auf und traut sich nicht hoch zu schauen oder ein Wort zu sagen. Gerade als er denkt, es geht nicht näher greift Taehyung unter den Kinn des anderen und hebt dessen Kopf leicht hoch. Mit der anderen Hand greift er an der Hüfte von Jeongguk und zieht diesen jetzt so nah, dass nichts mehr zwischen ihnen passt. „K-Küsst du mich jetzt wieder?", macht Jeongguk große Augen. Sein Herz schlägt ihn stark und schnell gegen die Brust bis hin zu seinen Ohren. Seine Hände fangen an schwitzig zu werden. Jeongguk ist mehr als nur nervös, er ist aufgeregt und teilweise bereit auf das was als Nächstes auf ihn zu kommt.
Taehyung grinst nur, senkt seinen Kopf zur Schräge und verknüpft seine Lippen mit den des Jüngeren. Und Jeongguk schließt daraufhin sofort die Augen.
DU LIEST GERADE
LOVE TESTER [✔️]
FanficEine ff, in der Jeongguk einen großen Crush auf Taehyung hat. Dieser ist jedoch einfach zu schüchtern um etwas dagegen zu tun. Irgendwann stößt er auf einen Love Tester und gibt seinen sowohl Taehyungs Namen ein, nur um dann einen Ergebnis von 98% z...