POV.
ErzählerTaehyung kann schwer seine Augen öffnen, nachdem er solange geschlafen hat. Gerade als er seine öffnet, schließt er diese schnell wieder -durch die Sonnenstrahlen fällt ihm es ein wenig schwer. Nach einer gewissen Zeit jedoch gewöhnt er sich daran und gähnt einmal auf. Er will sich so eben strecken, als er ein Arm auf seinem Bauch wahr nimmt. Er sieht runter und dann zur seiner Seite, nur um dann einen schlafenden Jeongguk zu erblicken, der mit einem leichten Lächeln sich an Taehyung ran geklammert hat.
Er neigt seinen Kopf etwas zur Schräge um aus unerklärlichen Gründen das Gesicht des Jüngeren besser zu betrachten. Unbewusst befördert er seine Hand zu Jeongguks Haaren und steckt ihm diese zur Seite. Er leckt sich über die Lippen und stemmt seinen Kopf mit der anderen Hand ab. Mit der Hand, die auf seinem Kopf ruht spielt Taehyung mit Jeongguks Haaren. Immer wieder geht er dem Jüngeren durch die Haare. Erst jetzt fällt dem Älteren auch auf, wie schön Jeongguk ist.
Diese glatte und reine Haut, geschmückt mit dem Mutermal unter der Lippe und auf der Nase. Die schönen langen Wimpern und die vollen Augenbrauen. Eigentlich hat er alles, was sich ein Junge nur wünschen kann und wenn Taehyung den Jüngeren mit Minho vergleichen müsste, dann würde Jeongguk definitiv gewinnen.
Gerade wo Taehyung seine Hand wieder durch die Haare des Jüngeren durchfahren will, klimpert dieser mit seinen Wimpern. Aus Reflex zieht er seine Hand zurück, doch nicht schnell genug. Genau wo seine Hand in der Luft hängt, sieht Jeongguk hoch und erkennt schnell die Situation.
In Sekunden färben sich seine Wangen rot und das Herz des Braunhaarigen schlägt schon am frühen Morgen so schnell. „G-Guten Morgen", kommt es aus Taehyung, der sich ein wenig unwohl fühlt und seinen Körper von den anderen abwendet. „Morgen hyungie", spricht Jeongguk mit voller Freude und beugt sich über Taehyung, der sein Rücken zu den Jüngeren geneigt hat. „Hyungie", sagt er und beugt diesmal seinen Kopf näher. Beide Gesichter sind wenige Zentimeter von einander entfernt und Taehyung überkommt eine Nervösität. Ungeschickt wie er manchmal ist, steht er auf und Jeongguk fällt zur Seite auf den Rücken und Taehyung stolpert auf seinen eigenen Latschen und fällt hin.
„Oh Gott..", kommt es fassungslos aus Jeongguk, der sich geschockt den Mund hält. „Alles okay Taehyungie?", fragt er voller Besorgnis und steigt vom Bett ab. Er umgeht diesen und kniet sich runter. Der Ältere schaut mit verzogenen Augenbrauen hoch und wieder einmal fangen sich ihre Blicke auf. „J-Ja alles okay", nuschelt er und Jeongguk schüttelt mit seinem Kopf. „Immer so tollpatschig, komm ich helfe dir hyung", bietet er seine Hilfe und streckt seine Hand aus. Taehyung sieht für wenige Sekunden auf die Hand des anderen und nimmt dann diese entgegen. Durch die Hilfe von Jeongguk steht er auf, doch setzt sich dann auf die Bettkante. Der Braunhaarige gesellt sich dem Älteren und sitzt neben ihm. „Lass mal schauen", sagt Jeongguk und sieht zur Taehyungs Knie, den der Ältere selber umfasst. Anscheinend ist er auf die Knien gefallen.
Als Jeongguk die Hand des anderen anhebt, erkennt er leichte Kratzer darauf, die weiß und rot sind. „So schlimm sieht es nicht aus..", bestätigt er und überlegt dann. „Warte hyung ich komm gleich wieder", und mit dem verlässt Jeongguk das Zimmer und lässt Taehyung hinter sich.
Der gerade sehr schwer mit sich selber zu kämpfen hat, aus welchen Gründen auch immer.
DU LIEST GERADE
LOVE TESTER [✔️]
Fiksi PenggemarEine ff, in der Jeongguk einen großen Crush auf Taehyung hat. Dieser ist jedoch einfach zu schüchtern um etwas dagegen zu tun. Irgendwann stößt er auf einen Love Tester und gibt seinen sowohl Taehyungs Namen ein, nur um dann einen Ergebnis von 98% z...