Bevor ich mich zu diesem krassen Support bedanke, bin ich euch eine Erklärung schuldig.
Yes ich hab am Anfang einmal erwähnt, dass zwei Menschen verloren gegangen sind, als taegguk um ersten Mal keinen Kontakt mit der Ausenwelt hatte. Ich hab versucht, die ganze Sache damit zu erklären, dass es mit ihrer Prozentanzahl zutun hat. Sie haben am Anfang eine Chemie von 98% bekommen und das Ziel war, dieses zu verwirklichen. Love Tester hat von einer noch höheren Kraft (euch überlassen wer), die Aufgabe bekommen Taegguk zusammen zu bringen.
San, war der hyungie und Wooyoung war der jenige, der immer in Panik verfiel und dann sein System einkrachen ließ. Bsp. Mit diesen zurück lesen, mit diesen ganzen Error oder dieses überforderte Keyboard smashing. Das sollte der Hinweis dazu sein, dass es zwei Menschen sind. Einer, der einfühlsam aber auch manipulativ ist und einer, der creepy wirkte und schnell in Panik verfiel.
Als Taehyung seine Liebe gestand und Jeongguk dies nicht glaubte, dachten Wooyoung und San sie seien kurz vorm Ziel, aber durch Jeongguk der die Liebe keinen Glauben schenken wollten, sind beide an der Mission gescheitert. Deswegen ist der Account deaktiviert wurden.
Jedoch, als Taehyung und Jeongguk sich auf erneuten Weg begegneten hatten Wooyung und San eine erneute Chance. Diesmal sind sie ihrer Grenze überschritten und sind in die wirklichen Welt gekommen, als solche Art von Geist. Die beiden haben nie mit Taehyung geredet, sie haben versucht Jeongguk zu manipulieren und nach Vetrauen gefragt.
Hättet ihr nein gesagt, würde taegguk jetzt zusammen sein und Wooyoung und San würden für immer gefangen bleiben. Denn Taehyung hatte mehrere Filmrisse gehabt, dadurch dass er mehrere Male Deja-vus erlebt hat und hat von alleine seine Erinnerung aufgeweckt. Dadurch, dass bei der Umfrage „Ja", gewonnen hat, hat Jeongguk sein Vertrauen den Beiden gegeben. Das bedeutet so: Love Tester hat es geschafft die beiden zusammen zu bringen, das war nämlich ihr Ziel. Hätte Taegguk auf ihrer eigenen Art und Weise zu einander gefunden, dann wäre Love Tester gescheitert.
Taegguk sind nun Love Tester und haben wie die Folger davor, von der höheren Macht zwei Menschen zu geteilt bekommen und nun ist es ihre Aufgabe die beiden zusammen zu bringen.
🍃🍃
Yes this was it. Ehrlich gesagt bin ich von dieser Idee selber überrascht sjsksk aber ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit diesem Ende. Vergisst nicht, taegguk sind trotzdem zusammen und es scheint Jeongguk viel Spaß zu machen :) nicht jeder sieht das als Gefängnis, solange die beide sich haben ist alles gut!
Auf jeden möchte ich mich für diesen krassen Support bedanken, damit hätte ich nie gedacht. Ich hab mich bei jedem Kommentare tot gelacht, zur Freude auf gequietscht oder auf gesprungen. Ihr seid der Grund wieso ich die Freude nie verliere, eher das Gegenteil. Ich gewinne immer mehr Lust daran Werke zu schreiben und zu einem Ende zu bringen. Danke ich wüsste nicht wie es ohne euch wäre.
Vielen Dank für diese große Zahlen, ich liebe euch und hoffe euch eine Freude bereiten machen zu können. 💓💐
Heute kommt eine neue Story online((: würde mich freuen euch da anzutreffen! Its taegguk (natürlich) und Social Media (natürlich) hahaha
Bye Leute
In love @GUELTAE 😔🎈
DU LIEST GERADE
LOVE TESTER [✔️]
FanficEine ff, in der Jeongguk einen großen Crush auf Taehyung hat. Dieser ist jedoch einfach zu schüchtern um etwas dagegen zu tun. Irgendwann stößt er auf einen Love Tester und gibt seinen sowohl Taehyungs Namen ein, nur um dann einen Ergebnis von 98% z...