Die Kinder befanden sich gerade beim Professor und spielten dort Videospiele. Conan ging voll drauf und gewann das Spiel.
Ayumi: "Wow! Conan, du bist voll gut darin!"
Conan grinste nur. Mitsuhiko und Genta sahen Conan eifersüchtig an, da er mit Ayumi so gut unterhielt wegen dem Spiel. Ai musste leicht kichern. Nach einer Weile kam der Professor mit fünf Tassen Kakao ins Wohnzimmer.
Agasa:" Kinder! Der Kakao ist fertig."
Sofort ließen Ayumi, Mitsuhiko und Genta ihre Konsolen fallen und rannten hungrig zum Kakao, während Ai und Conan lächelnd sich dazu gesellten. Sie verbrachten den ganzen Nachmittag beim Professor. Als es Abend war, gingen die Kinder und verabschiedeten sich. Nachdem sie weg waren, holte Ai aus ihrer Tasche eine Kapsel raus und warf sie Conan, der es dann auffing, zu.
Conan: "Ist das das Gegenmittel?"
Ai: "Genau. Es hält diesmal eine Woche."
Conan war darüber erstaunt und musste breit grinsen.
Conan: "Danke, Ai-chan!"
Ai kicherte bei Chan. Der Professor fragte dann sofort: "Soll ich dir deine Jungs- oder Mädchenkleidung bringen?"
Conan überlegte es sich kurz.
Conan: "Mädchenkleidung."
Agasa nickte und ging sie holen. Ai musste schmunzeln, da Conan glücklich rumhüpfte.
Ai: "Du willst dich dann also in Sheila verwandeln. Ich war echt überrascht, als ich erfuhr, dass du entweder dich in einen Jungen oder Mädchen verwandeln kann. Sowas habe ich noch nie erlebt. Was willst du dann machen, wenn du Sheila bist?"
Conan: "Fürs erste werde ich dann Heiji anrufen und dann ins Café Poirot gehen."
Ai nickte nur. Als der Professor zurück war, überreichte er Conan einen roten Minirock, seine Mädchenunterwäsche, einen schwarzen Hoodie mit der Schrift 'Killer' in rot drauf. Sofort schnappte Conan sich die Wäsche und ging ins Bad. Nachdem er wieder groß war, verwandelte er sich in ein Mädchen und zog sich ihre Klamotten an. Sie kam aus dem Bad und grinste Shiho und Agasa an.
Agasa: "Wilkommen zurück, Sheila."
Ai: "Hier dein Handy. Du wolltest ja Heiji anrufen."
Sheila nahm es dankend an. Sofort ging sie in einen Bereich, wo keiner sie hören würde. Sie wählte die Nummer von Heiji aus und wartete. Heiji nahm nach einer Weile dann auch ab.
Heiji: "Kudo! Gutes Timing! Ich wollte gerade dich anrufen. Ich bin nämlich in Tokio und wollte fragen, ob wir was gemeinsam machen wollen."
Sheila: "Heiji, ja, wir können was gemeinsam machen, aber ich wollte erstmal sagen, dass ich wieder groß bin. Ich wollte gleich ins Poirot gehen. Ich kann dich gerne abholen kommen. Wo bist du?"
Heiji: "Beika Bahnhof. Bin gerade mit der U-Bahn angekommen. Nach deiner Stimme zu urteilen, bist du wieder ein Mädchen."
Sheila: "Ja. Aber ist Kazuha nicht mit dir in Tokio?"
Heiji: "Doch ist sie, aber sie ist mit Sonoko und Ran unterwegs."
Sheila: "Oki. Ich komme sofort. Bis gleich."
Heiji: "Bis gleich."
Somit legten sie auf. Sheila ging sofort ins Wohnzimmer und sagte: "Ich gehe jetzt raus."
Ai und Agasa nickten.
Ai: "Übrigens. Ich habe deine schwarze Lieblingsstiefel schon an die Haustür gestellt."
DU LIEST GERADE
Shinichis Geheimnis
FanfictionAlle kannten Shinichi als einen Jungen. Deshalb blieb er auch ein Junge, als er geschrumpft ist. Und lebte als Conan Edogawa. Jedoch hatte er ein Geheimnis, was nur Agase, Ai, Yusaku, Yukiko, Heiji, Kaito, Saguru, Akai und Amuro wussten. Shinichi wa...