Kapitel 5

176 8 1
                                    

Am nächsten Tag trafen sich Kazuha, Sheila und Wataru vor dem Eingang der Kendo Halle, wo das Turnier stattfindet, und suchten sich Sitzplätze aus. Das Publikum freute sich, als die Teams rauskamen. Alle Teams trugen ihre eigene Farbe der Uniform. Die erste Runde startete. Die Drei beobachteten gespannt den Kampf zwischen Heiji und einer anderen Person. Heiji besiegte seinen Gegner mit seinem Holzschwert mit einem schnellen Schlag. Wataru und Kazuha jubelten, während Sheila nur lächeln musste. Sheila schaute sich die anderen Kämpfe der anderen Teams an. Plötzlich blieb ihre Augen an einer bestimmten Person hängen, der gerade mit einer schnellen Technik seinen Gegner besiegt hat, da er ihr bekannt und vertraut vorkam. Sie wartete, bis er seinen Schutzhelm nach dem Kampf abnahm. Als sie endlich das Gesicht sehen konnte, war sie geschockt und glücklich, weil es ihr bester Freund aus der Kindheit ist. Sheila musste weinen. Kazuha und Takagi bemerkten ihre Tränen.

Kazuha: "Geht es dir gut?"

Sheila: "Ja. Ich habe nur aus Freude Tränen vergossen."

Takagi überreichte ihr ein Taschentuch, was sie auch dankend annahm. In der Pause ging Kazuha zu Heiji. Takagi blieb an seinem Platz. Sheila ging auf die Toilette. Nachdem sie ihre Sache getan hat, verließ sie das Bad. Als plötzlich jemand Sheila von hinten ihr den Mund zuhielt und sie in eine Ecke zog, wo niemand sie sehen würde. Sheila versuchte sich aus dem Griff zu befreien, aber vergeblich. Die Person war einfach zu stark. Sheila wusste nicht, was sie machen soll. Jedoch entspannte sie sich, als die Stimme sprach. "Beruhige dich. Ich bin es, Shin-chan."

Die Person ließ Sheila los. Sofort drehte sie sich zu ihm um, sodass sie sich gegenseitig ansehen konnten. Sheila musste weinen und schrie: "Du Idiot! Warum hast du dich nie bei mir gemeldet, nachdem du weggezogen bist! Wir sind doch beste Freunde, So-kun!"

Der bester Freund, der genauso wie Shinichi aussah, Soshi Okita, lächelte und zog Shinichi in eine feste Umarmung. Dabei flüsterte er ihr sanft ins Ohr: "Es tut mir Leid. Ich konnte dich nicht kontaktieren wegen Familien Gründen. Jetzt sind wir aber als beste Freunde wieder zusammen."

Sheila lächelte ebenfalls und umarmte ihn zurück. Nachdem sie sich gelöst hatten, sahen sich beide glücklich an.

Okita: "Und? Hast du dich schon entschieden, ob du ein Junge oder Mädchen sein willst?"

Sheila seufzte. "Nein."

Okita zog seine Augenbrauen hoch. "Du weißt schon, dass du nur noch ein halbes Jahr hast, bis du 18 bist."

Sheila: "Ich weiß. Aber sag mal, wie hast du mich gefunden?"

Okita grinste und gab zur Antwort: "Als die Teams eintraten, habe ich dich sofort im Publikum mit dem Mädchen von meinem Rivalen finden können, da ich das Gefühl hatte, dass du hier bist."

Sheila: "Verstehe. Dein Rivale ist Heiji Hattori, nicht wahr? Nach der Pause ist das Finale mit euch beiden."

Okita nickte. "Genau. Ich möchte nach dem Kampf mit dir reden. Kannst du mir dein Glück geben, wie wir es auch als Kinder gemacht haben?"

Shinichi grinste und stimmte zu. Sie gab Okita einen Kuss auf der Wange.

Sheila: "Hier hast du es."

Okita: "Danke. Ich werde ganz sicher gewinnen, nachdem ich extra Glück von dir bekommen habe. Weißt du, ich habe ein Foto von uns beiden, als wir noch 10 Jahre alt waren, wo du dich zum Mädchen verwandelt hast und mir diesen Wangenkuss gegeben hast. Deine Mutter hat ein Foto gemacht. Erinnerst du dich?"

Sheila: "Ich erinnere mich. Was ist mit dem Foto?"

Okita: "Ich habe es immer als Glücksbringer bei mir getragen. Aber ich bin froh, dass du hier bist."

Sheila: "Verstehe. Lässt uns zurück gehen. Die Pause ist fast vorbei. Du wirst es schaffen, So-kun."

Okita lächelte. "Natürlich! Shin-chan."

Somit gingen beide zurück. Als Sheila wieder auf ihrem Platz saß, fragte Takagi: "Was hat den so lange gedauert?"

Sheila: "Wer weiß."

Sheila sah Kazuha und Wataru mysteriös an. Kazuha und Takagi sahen sich ahnungslos an und zuckten nur die Schulter. Endlich begann das Finale zwischen Heiji und Soshi. Kazuha und Wataru feuerten Heiji an. Sheila feuerte im Kopf Okita an.

'Du schaffst das, So-kun! Sorry, Heiji, dass ich dich diesmal nicht anfeuere!'

Der Kampf begann. Es war sehr intensiv. Am Ende gewann schließlich Okita. Okita erhielt ein Medaillon. Er sah ins Publikum und blickte seine große Liebe an. Sheila bemerkte seinen Blick und grinste ihn an. Okita grinste zurück und zeigte mit seinem Finger aus seine Wange. Sheila verstand die Nachricht und nickte. Daraufhin musste er noch mehr grinsen. Heiji sah abseits Okita an und seufzte. 'Dabei wollte ich meine Gefühle Kudo gestehen, wenn ich gewinne. Schon wieder habe ich gegen Okita verloren.'

Nachdem das Publikum verlassen hatte, blieben nur noch das Team von Okita und Heiji, Kazuha, Takagi und Sheila zurück. Heiji war überrascht Wataru zu sehen.

Heiji: "Was machst du hier?"

Takagi erklärte es ihm. Die Team Member von Heiji, Kazuha und Takagi und Heiji selbst unterhielten sich. Sheila schielte unauffällig zu Okita herum, der dasselbe tat. Plötzlich rief ein Team Mitglied von Okita laut: "Okita! Wer ist dieses Mädchen, dass dich auf dem Foto küsst?"

Das weckte das Interesse aller Anwesenden und gingen zum Mitglied und Okita hin. Sheila hatte schon eine Ahnung, um welches Foto es sich handelt. Okita war rot im Gesicht, als sein Mitglied das gefragt hat.

(Member sind für Heijis Team. Mitglied für Okitas Team.)

Mitglied 2: "Oho. Wer ist das? Mir ist schon aufgefallen, dass du es immer ansiehst vor einem Kampf."

Mitglied 3: "Stimmt. Du hast dann auch immer so gestrahlt."

Heiji: "Ist es okay, wenn ich und die anderen es ansehen?"

Mitglied 1 grinste und stimmte zu.

Okita: "Warte mal!"

Bevor Soshi es sich schnappen konnte, hat Miglied 1 es Member 5 überreicht. Alle sahen es sich an. Es wurde in der Runde rumgereicht. Als es bei Heiji ankam, sahen auch Kazuha und Takagi mitrein.

Takagi: "Huh? Wo habe ich dieses Mädchen schonmal gesehen?"

Heiji: "Die kenne ich doch! Woher?"

Kazuha: "Wer?"

Sheila wusste es, da sie es ist. Sie sah Okita an, der sie ebenfalls ansah. Beide grinsten sich an. Okita hatte seine Röte im Gesicht nicht mehr und waagte es, einen Schritt zu machen. Er lief auf Sheila zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange und rief: "Vielen Dank, Sheila, dass du mir Glück gegeben hast."

Alle hatten das mitbekommen. Heiji schmollte eifersüchtig beim Anblick.

Sheila lächelte und gab ihm auch einen Wangenkuss. Genau als sie das tat, machte es Klick bei allen, da dieser Anblick genau wie ihm Foto war. Alle schrien: "Ehhhhhh?!"

Heiji starrte seinen Rivalen eifersüchtig an. Kazuha und Takagi waren so geschockt. Die Team Member waren geschockt und hatten das ganze nicht erwartet. Sheila und Okita mussten bei den ganzen Reaktionen lachen.

Das war mal ja was.

Shinichis GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt