Kapitel 6

168 7 0
                                    

Okita und Sheila liefen an Seite an Seite miteinander, während Heiji den beiden mit einem eifersüchtigen Blick nachsah. Kazuha und Takagi fuhren zurück. Die Mitglieder alle haben auch das Gebiet verlassen. Etwas später verließ Heiji auch die Halle und ging nach Hause.

Okita und Sheila liefen in einen Park und setzten sich auf einer Bank hin.

Okita: "Ich bin echt froh, dich wieder zu sehen."

Sheila: "Ich auch. Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?"

Okita: "Natürlich!"

Sheila erzählte ihm alles mit der schwarzen Organisation und was bisher passiert ist. Okita war überrascht.

Okita: "Wahnsinn, dass so vieles in der Zeit passiert ist, als ich weg war."

Sheila: "Ja. Du musst mir versprechen, niemals irgendjemand davon zu erzählen."

Okita: "Du hast mein Wort. Wann fährst du nach Tokio zurück?"

Sheila: "Morgen mittags. So-kun, können wir Nummern austauschen?"

Okita grinste und antwortete: "Dasselbe wollte ich dich fragen! Na klaro!"

Somit tauschten beiden Nummern aus. Danach verabschiedeten sie sich und schlugen ihren Weg ein.

Sheila betrat Kazuhas Haus und rief: "Ich bin wieder da!"

Im Wohnzimmer saß Kazuha, die gerade im Fernseher irgendwas ansah. Nachdem sie Sheila gehört hatte, schaltete sie den Fernseher aus. Sheila betrat das Wohnzimmer und lächelte Kazuha an.

Kazuha: "Na? Wie war es mit Okita?"

Sheila: "Schön. Wir haben uns über alte Zeiten unterhalten."

Kazuha: "Verstehe. Ich war echt überrascht, dass ihr euch kennt. Wie habt ihr euch kennengelernt?"

Sheila musste bei der Erinnerung lächeln und erzählte: "Nun, ich war 4 Jahre alt, als ich ihn kennengelernt habe. Ich habe Fußball gespielt. Als der Ball jedoch weggeflogen ist, ist er beim Nachbarn gelandet. Ich konnte den Ball nicht holen, weil das Tor zu hoch war und keiner zu Hause war. Ich war schon kurz vor dem weinen, als plötzlich ein anderer Junge zu mir kam. Er hat mich gefragt, ob alles gut sei. Ich habe ihm gesagt, dass der Ball rübergeflogen ist. Er hat dann gemeint, dass er den für mich holen wird. Weißt du, was er getan hat, um den Ball zu holen?"

Kazuha schüttelte ihren Kopf.

Sheila: "Er hat Anlauf genommen und ist übers Tor gesprungen."

Kazuha blinzelte ihre Augen und rief: "Wasss?! Über so einem hohen Tor?!"

Sheila: "Ja. Ich habe ihn sogar bewundert, als er das getan hat. Er hat dann den Ball für mich geholt und ist zurück zu mir gesprungen. Er hat ihn mir dann gegeben. Er hat sich dann sogar vorgestellt. Wir beide sind seit diesem Tag gute Freunde geworden. Wir haben uns immer am Nachmittag getroffen und miteinander gespielt. Wir sind dann sogar beste Freunde geworden. Wir haben uns immer alles erzählt und hatten keine  Geheimnisse voneinander. Tja. So kenne ich So-kun. "

Kazuha war von der ganzen Geschichte so fasziniert.

Kazuha:" Unglaublich. Das ist echt eine tolle Geschichte, wie ihr euch kennengelernt habt. Lass uns Essen zubereiten. "

Sheila nickte. Somit kochten sie ihr Abendessen und aßen zu Abend. Daraufhin machten sie sich fertig fürs Schlafen. Beide blieben noch wach und quatschten miteinander. Danach gingen sie schlafen.

Am nächsten Tag packte Sheila vormittags ihre Sachen ein. Kazuha und Sheila gaben sich zum Abschied eine Umarmung.

Kazuha: "Es war schön, dass du bei mir übernachtest hast. Es hat Spaß gemacht. Lass uns uns kontaktieren, wenn wir Zeit haben."

Shinichis GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt