Heiji und Sheila setzten sich zu den Mädels hin und unterhielten sich mit denen. Heiji und Kazuha ignorierten sich wegen dem Streit. Sheila sah seufzend zwischen den beiden hin und her. Deshalb schrieb sie Heiji an.
Texte zwischen den beiden:
S: 'Heiji, alles okay bei dir?'
H: 'Ja. Alles gut. Es war nur mal wieder ein blöder Streit zwischen mir und Kazuha. Ist es okay, wenn ich dich nachher nach Hause begleite? Ich möchte ungern mit Kazuha gemeinsam ins Hotel zurückkehren.'
S: 'Kein Problem. Ich kann dich verstehen. Lasst uns aufhören zu chatten, sonst werden die anderen noch verdächtig.'
H: 'Du hast Recht.'
Somit beendeten sie ihr Schreiben. Sheila beschloss Kazuha anzusprechen, da Kazuha nicht wirklich mit ihr sprach. "Du bist also Kazuha? Die Sandkastenfreundin von Heiji?"
Kazuha war etwas überrascht, da sie nicht erwartet hat, dass Sheila sie überhaupt ansprechen möchte.
Kazuha: "Ja. Du bist Sheila. Ich dachte, du wolltest mich nicht ansprechen wegen dem Streit zwischen deinem Kumpel und mir."
Sheila lachte und meinte: "Was denkst du da? Natürlich möchte ich mit dir reden. Außerdem interessiert mich der Streit nicht. Schließlich ist es eure Sache. Nicht meine."
Kazuha war so überrascht und musste lächeln und nickte. Somit war die Stimmung auch besser. Heiji sah nur die beiden mit einem komischen Blick an, während Sonoko und Ran lächeln mussten, da jetzt doch alles zwischen Sheila und Kazuha geklappt hat.
Sonoko: "Hey, Sheila, woher kommst du eigentlich? Ich habe zufälligerweise vorher bei eurem Gespräch gehört, dass du nur für eine Woche hier bist."
Sheila lügte leicht: "Ich komme aus Amerika. Ich wohne im Moment bei einem Bekannten. Vielleicht kennt ihr ihn? Sein Name lautet Subaru Okiya."
Kazuha: "Ist das nicht dieser Mann, der in der Kudo Villa schläft?"
Ran: "Genau. Das heißt, dass du auch in der Kudo Villa übernachtet?"
Sheila nickte. Heiji war sehr erstaunt über die Lügen von Shinichi. Die Mädels hatten nicht mal irgendwas bemerkt.
Sie unterhielten sich noch eine Weile, bis dann auch der Laden zu machte. Kazuha fuhr dann ins Hotel. Ran ging in die Detektei. Sonoko ging nach Hause, während Shinichi von Heiji und Tooru begleitet wird, da Amuro jetzt ja auch Feierabend hat. Heiji und Amuro starrten sich gegenseitig mit einem bösen Blick an auf dem Weg. Sheila blieb nur still und lief zur Villa mit den beiden Jungs hinter ihr. Als sie vor dem Tor ankamen, unterhielten sie sich noch ein wenig bevor sie sich verabschiedeten.
Sheila: "Heiji, wann gehst du wieder nach Osaka?"
Heiji: "Übermorgen."
Sheila: "Verstehe. Hey, Tooru, wir sehen uns dann morgen. Ich werde dich abholen kommen."
Amuro: "Okay. Ich werde für dich warten."
Sheila: "Okay. Dann bye, Jungs."
Amuro und Heiji sagten Bye zur selben Zeit, sodass sich beide kurz anstarrten und dann ein 'Tchh' vor sich sagten. Amuro verließ schon mal, während Heiji noch blieb.
Sheila: "Ist noch irgendwas, Heiji?"
Heiji seufzte und meinte: "Also, ich wollte dich nach Osaka einladen, wenn Kazuha und ich zurückfahren, da ich dann am nächsten Tag ein Kendo Turnier habe. Ich wollte dich fragen, ob du mir zuschauen kannst?"
Shinichi: "Natürlich. Aber wie lange bleibe ich, da die Wirkung vom Gift nur eine Woche hält."
Heiji: "Drei Tage. Du musst dir keine Sorgen machen. Du wirst noch vor deiner Verwandlung wieder da sein."
DU LIEST GERADE
Shinichis Geheimnis
FanficAlle kannten Shinichi als einen Jungen. Deshalb blieb er auch ein Junge, als er geschrumpft ist. Und lebte als Conan Edogawa. Jedoch hatte er ein Geheimnis, was nur Agase, Ai, Yusaku, Yukiko, Heiji, Kaito, Saguru, Akai und Amuro wussten. Shinichi wa...