Kapitel 8

146 8 0
                                    

Am nächsten Tag wachte Shinichi strahlend auf. 'Heute ist der letzte Tag, wo ich groß bin. Am Abend werde ich dann wieder Conan.'

Entspannt lief er die Treppen runter und begegnete Subaru, der schon am Tisch saß und alles hergerichtet hat. Okiya sah lächelnd auf und sagte: "Guten Morgen, Shin-kun."

Shinichi: "Guten Morgen, Shu-nii."

Shinichi setzte sich dazu und nippte an seiner Tasse, bevor er genüsslich einen Schluck Kaffee trank. Beide hatten einen ruhigen und entspannten Morgen. Nach dem Frühstück räumten sie ab. Shinichi las auf der Couch in seiner großen Bibliothek. Shuichi ging in den Geheimraum von der Kudo Villa und versuchte mehr etwas über die schwarze Organisation zu recherchieren.

Shinichi war so tief in dem Buch drin, sodass er sich erschrak, als sein Handy klingelte. Er holte das Handy von Conan raus und sah den Anrufer an. Es war Sera. Er seufzte, da er wusste, dass Sera schon weiß, dass er Shinichi ist. Deshalb machte er sich nicht die geringste Mühe seinen Stimmenverzehrer rauszuholen. Er nahm einfach ab und sprach: "Hallo, Sera, hast du irgendwas zu sagen?"

Sera hatte es auf Lautsprecher eingestellt, damit ihre Mutter auch mithören kann. Beide waren jedoch geschockt, dass Shinichi keinen Stimmenverzehrer verwendet hat, da sie wussten, dass es Conans Handy ist. "Du hast deinen Stimmverzehrer nicht verwendet."

Shinichi: "Wieso sollte ich? Ich weiß ja, dass du es weißt, dass ich Conan bin. Irgendwann werden es ja alle eh erfahren, wer ich bin. Wieso soll ich es noch verstecken vor dir? Du kennst mich schon von früher, als wir am Meer waren."

Sera und Mary sahen sich überrascht an. Mary nickte ihr zu, was Sera mit einem Grinsen beantwortete.

Sera: "Ich wollte fragen, ob du heute Zeit hast, mit mir und jemand anders was zu besprechen?"

Shinichi: "Ich kann schon, aber ein anderer Kumpel kommt auch. Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass wir die Besprechung bei mir zu Hause machen. Ach ja, wegen dem Kumpel. Darum müsst ihr euch keine Sorgen machen, weil er mein Geheimnis kennt. Also kein Problem. Ich habe aber auch noch ein Mitbewohner, der auch mein Geheimnis kennt. Also würden wir insgesamt nachher fünf Leute sein."

Sera: "Okay. Es ist kein Problem für mich und die andere Person, die auch mitkommt. Aber wir kennen deine Adresse nicht. Kannst du sie mir schicken?"

Shinichi: "Ja kann ich."

Sera: "Dann bis gleich."

Shinichi: "Bis nachher, Sera und Mary."

Danach legte Shinichi auf. Sera und Mary sahen sich geschockt an.

Mary: "Er wusste meinen Namen und dass ich die Person bin, die auch mitkommt."

Sera: "Ja. Ich bin mir sicher, dass er uns nachher alles erklären wird."

Mary stimmte zu. Daraufhin erhielt Sera auch schon die Adresse der Kudo Villa. Mary und Sera fuhren mit dem Motorrad zur Adresse.

Shinichi schickte Akai auch eine Nachricht, dass seine Mutter und seine Schwester nachher hierher kommen würden.

Subaru sah sich die Nachricht im unbekannten Raum an und grinste. Er schrieb als Antwort okay zurück. Danach arbeitete er weiter.

Sera und Mary hielten vor der Villa an. Beide setzten ihren Helm ab und staunten, wie groß die Villa war. Sera klingelte. Daraufhin öffnete sich auch schon das Tor. Beide betraten das Grundstück und wurden schon von Shinichi am Eingang erwartet. Shinichi ließ beide rein und führte die zwei ins Wohnzimmer. Sera und Mary nahmen Platz auf der Couch und sahen sich um.

Shinichis GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt