Kapitel 7

164 8 8
                                    

Sonoko und Sera warteten geduldig am Eingang des Restaurants auf Ran. Das Taxi hielt vor dem Eingang an. Shinichi und Ran stiegen aus. Sonoko und Sera waren geschockt Shinichi zu sehen. Vor allem Sera, da sie schon lange rausgefunden hatte, dass er Conan ist. 'Wie ist er wieder groß geworden? Gibt es wirklich noch eine Möglichkeit meine geschrumpfte Mutter wieder groß zu machen?'

Shinichi und Ran gingen zu den beiden Mädels hin  und begrüßten sich.

Sonoko: "Es ist echt eine Überraschung, dass du auch hier bist, Kudo."

Shinichi: "Ich war mal wieder in Tokio. Deshalb habe ich Ran besucht. So kam es auch, dass ich mitgekommen bin."

Sera sah Shinichi mit einem inspektierem Blick an und meinte: "Da wir jetzt alle da sind, können wir reingehen."

Ran: "Noch nicht. Shinichi, du hast doch gesagt, dass ein Kumpel von dir kommt."

Shinichi: "Das stimmt."

Sera war überrascht, dass Shinichi ein Kumpel dazu eingeladen hat. Sonoko hatte kein Problem damit, dass noch jemand dazu kommt. Plötzlich konnte man in der Entfernung eine Stimme wahrnehmen. "Shin-chan!"

Alle drehten sich zur Stimme und entdeckten, wie jemand mit Full Speed auf sie zurannten. Die Person rannte voll in Shinichi rein und umarmte ihn kräftig, sodass beide auf den Boden hinfielen. Die drei Mädels sahen verblüfft zu den beiden Jungs auf dem Boden hin. Sie konnten immer noch nicht das Gesicht der Person sehen, da er sein Gesicht in Shinichis Brust hatte. Das einzige, was sie wahrnehmen konnten, war sein strupeliges braunes Haar.

Shinichi lachte und umarmte ihn zurück. "Ich habe verstanden, Kai-kun. Ich habe dich auch vermisst. Du bist immer noch energievoll wie immer."

Kuroba kicherte und stand auf. Er hielt Shinichi die Hand hin, was er auch dankend annahm. Kaito hatte sein typisches Grinsen im Gesicht. "Du bist immer noch ruhig und geduldig wie früher, Shin-chan."

Die drei Mädels waren geschockt, da der Junge genauso wie Kudo aussah, bloß nur, dass seine Frisur etwas anders ist. Shinichi bemerkte die geschockten Gesichter der Drei.

Shinichi: "Dürfte ich vorstellen, mein Zwillingsfreund, Kaito Kuroba. Er ist genau das Gegenteil von mir."

Kaito: "Freut mich. Ich bin Magier und sehr lebendig."

Daraufhin ließ Kaito ein paar Konfettis erscheinen. Sera blinzelte, Ran staunte, Sonoko funkelte. Somit lernten sie sich kennen und gingen ins Restaurant rein. Am Tisch sahen sie sich die Speisekarte an. Shinichi fiel etwas auf.

Shinichi sah Kaito fragend an. "Kai-kun, ist es okay, wenn ich den anderen von deiner Angst erzähle?"

Kaito wusste von was er sprach. "Kannst du machen."

Die drei Mädchen sahen die Jungs fragend an.

Shinichi: "Bitte bestellt kein Gericht mit Fisch, da Kaito Angst vor Fischen hat."

Kaito zuckte beim Wort Fisch zusammen. Die drei Mädchen haben es mitbekommen und waren überrascht, aber taten, was Shinichi gesagt hatte. Nachdem sie ihre Bestellung aufgenommen haben, ratschten sie miteinander. Sie erfuhren mehr über Kaito und über seine Kindheitsfreundin, die Ran ähnelt.

Sera: "Das ist echt interessant, Ran und Shinichi sind Kindheitsfreundim, wie Kaito und diese Aoko, die Ran ähnelt. Das ist echt ein seltsamer Zufall."

Ran: "Genau. Können wir eines Tages Aoko kennenlernen?"

Kaito: "Natürlich!"

Sonoko: "Bist du mit ihr zusammen?"

Shinichis GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt