Weit nach Sonnenaufgang traf John mit Hund im Continental ein, jedoch, ein Zimmer wollte er nicht haben, sondern Winston, den Manager sprechen. Nach einer derartigen Nacht, wäre bei jedem anderen, der Wunsch nach Schlaf und einer Dusche an erster Stelle gewesen, doch nicht beim Schwarzen Mann.
"Na du.....", begrüßte Alice den grauen Pitbull, indem sie vor dem Hund in Hocke ging, zu knuddeln begann und einen Kuss auf den Kopf zwischen den Ohren drückte, ".... in der Zeit, in der dein Herrchen alles regelt, bleibst du bei mir, ja? Übrigens, wie geht's dir John.... alles gut?"
"Wird wieder", entgegnete John mit einem Blick auf Alice, von der er nicht einmal gewusst hatte, dass sie im Hotel war und nun auch, Charon die Aufgabe abnahm, als sei es selbstverständlich, "Spasibo."
"Dlya tebya John. Vsegda rady", erwiderte Ce beiläufig, während sie aufstand und der Pitbull begann, ihre Hand abzulecken, wodurch sich ein leichtes Lächeln auf Johns Lippen legte als dieser auf dem Weg zum Fahrstuhl war, "Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache."
"Auch der Schwarze Mann hat sich an Regeln zu halten", ein netter Versuch, den der Rezeptionist da besaß, die angespannte Lage nicht als zu übel klingen zu lassen, "Und Mister Wick weiß von ihnen und deren Konsequenzen."
Dennoch. Ihr schwante böses, wenn Alice daran dachte, dass Santino einfach alles von John verlangen konnte. Es war kein Gefallen und John Wick, erteilt man keinen lächerlichen, kleinen Auftrag. Wenn jemand darauf aus ist, um jeden Preis, dass John Wick, regelrecht gezwungen wird, die Schuld seiner Münze zu begleichen, dann war es etwas Großes.
Wenn es eine Person gab, auf die John hören würde, dann wäre Winston. Jeder, ausnahmslos jeder, hörte auf den Hotelmanager, selbst ein Santino D'Antonio tat es. Konnte man einen John Wick wieder zur Vernunft bringen? Nein, aber der Manager war es, der dafür sorgte, dass John nicht direkt Rache nahm, sondern ihm riet, wegen der Regeln und somit seinetwillen, dies erst nach der Erfüllung von D'Antonios Aufgabe zu tun. Nicht vorher.
DU LIEST GERADE
✔ONE [John Wick]✔
FanfictionIch schulde dir mehr als ein Leben wert sein kann John, und wenn der Tag kommen sollte, eines Tages, möchte ich, dass du diese Schuld einforderst. Denn so und nicht anders, will es nun mal das Gesetz nach dem wir leben. John Wick 01 John Wick 02 The...