12

215 13 0
                                    

Der gesamte New Yorker Untergrund, sämtliche Auftragskiller wollten die sieben Millionen, die auf Johns Kopf ausgesetzt worden war. Als ob es so einfach wäre, den Killer schlecht hin, zu töten. Es war dermaßen absurd zu sehen gewesen, wie viele, alles stehen und liegen gelassen haben, nachdem die Nachricht eingegangen war.

Gut, sieben Millionen waren viel Geld, extrem viel, dennoch war es nicht Wert dafür zu sterben. Haben die Leute etwa vergessen, dass Der Schwarze Mann keine Waffen brauchte, um sich zu verteidigen? Nicht ohne Grund, gab es das Ereignis mit den drei Männern und dem Bleistift. Hat das Geld, die Leute vergessen oder verblöden lassen, wer John war? Offensichtlich ja.

"Darf ich etwas sagen Miss Quinn?", fragte Winston und setzte sich Alice gegenüber, die immer wieder einen Blick auf ihr Telefon warf und mit dem Display zurück auf die Tischplatte legte, da es keine Neuigkeiten gab, "Sobald ihr Fuß den Bürgersteig berührt, wird der oder andere auch Sie umbringen wollen, denn jeder weiß, wem Ihre Loyalität gilt."

"Soll ich etwa hier sitzen bleiben und dabei zusehen?", genau das sollte Ce tun, "Ich soll hierbleiben und das war mehr als ein Rat von Ihnen. Das wird kein gutes Ende nehmen und was dann?"

"Leben", dies war einfacher gesagt als getan, doch dies diente eher dazu, dass Alice, ganz gleich, was John und sie verband, verstand, dass das Leben weitergehen würde und Winston gehörte zu denen, die wussten, warum dies so wichtig war, "So, wie zuvor auch. Ihr Leben begann nicht mit John Wick und genauso wenig, würde es mit ihm enden. Er hat uns allen bewiesen, dass es möglich ist und hat das Leben gelebt, welches er leben wollte, zumindest für eine kurze Zeit."

"Zu welchem Preis allerdings?", was weder Winston noch Alice laut sprechen mussten, was der Preis war, "Es ist erst vorbei, wenn Santino tot ist. Den Schwarzen Mann verarscht man nicht."

Denn es würde nicht gut ausgehen.

✔ONE [John Wick]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt