Kapitel 3 Das Date

191 3 0
                                    

Nagisa's Sicht.
,,Nur so." log Ich sie an, weil ich konnte ja schlecht sagen das ich und Karma in sie verliebt sind.
Deine Schicht.
Ich wusste das Nagisa mich anlog, aber ich wollte nicht ihn nicht darauf ansprechen.
Danach sagt ich Korosensei bescheid das ich nach Hause
gehe. Schließlich muss ich mich noch für das Date mit Karma fertig machen.

So sah ich ungefähr aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah ich ungefähr aus. Ich
sog diese Kleid an da Karma gesagt hat das wir in ein traditionel Chinesisches
Restaurant gehen. 5 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Es war Karma. Er sah so aus wie auf dem Bild oben. Hinter ihm stand eine schwarze Limousine. ,,Hallo Rima. Du siehst wunderschön aus." sagte er mit leicht roten Wangen. „Hey Karma. Danke schön für das Kompliment. Du siehst aber, auch nicht so schlecht aus."
,,Interesant. Wollen wir?" er zeigte mit seiner Hand auf die Limousine. ,,Ja klar."sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihm. Danach stiegen wir in die Limousine ein und während der Fahrt sagten wir kein Wort mit einander.
Nach ca. 20-30 Minuten waren wir da. Als wir in das Restaurant rein gingen kam ein Kellner auf uns zu und sagte das wir ihm folgen sollten. Er prachte uns an einen Tisch der am Fenster stand. Wie setzten uns hin. Wir bestellten Takoyaki und Sushi.
,,Das Essen hier schmeckt sehr gut." sagte ich zu ihm. ,,Ich weiß. Ich und meine Familie waren früher öfters hier essen aber, da sie fast nur noch Arbeiten gehen wir fast nie mehr zusammen essen." sagte er traurig. ,,Das tut mir leid für dich. Ich kenne das. "
,,Wie du kennst das?",, Meine Eltern habe ich zum letzten Male gesehen als ich 3 geworden bin"
,,Sind sie etwa tot?" „Nein sind sie nicht aber, sie sind nie da. Sondern nur auf Arbeit.",,Das tut mir leid. Ich wusste gar nicht das jemand dieses Gefühl auch kennt.",,Danke aber,ist schon gut. Karma, wenn du möchtest können wir ja öfter mal hier zusammen essen gehen? Als Freunde natürlich.",,Ja das wäre voll toll." sagte er. Danach bezahlte er und wir stiegen wieder in die Limousine ein. Während der Fahrt legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schlief ein. Ich wusste noch nicht das Karma in mich verliebt ist.
Karma's Sicht
Als Rima mit ihrem Kopf auf meiner Schulter eingeschlafen ist. Gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte zu ihr,, Ich liebe dich. ",,Ich dich auch" sagte sie im Schlaf. Ich frage mich, zu wem sie das gesagt hat.Wir waren jetzt bei ihr angekommen aber, ich wollte sie weiter schlafen lassen sie sah so süß aus. Also ging ich ich rein und legte sie auf ihr Bett. Danach gab ich ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn bevor ich aus dem Zimmer ging und nach Hause fuhr.
---------------
Habe das Lied ausgewählt, weil es gut dazu passt, wie Karma sich gerade fühlt.

Assassination classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt