Kapitel 17 Die Vergangenheit

49 2 0
                                    

Deine Sicht
,,Karma-kun könntest du mir bitte ein T-Shirt oder sowas geben. Ich habe meine Schlaf Sachen noch nicht.",,Ja klar. Ich habe noch was für dich.",,Und was?" er ging zu seinem Schreibtisch und holte eine kleine Schatulle. Er trat hinter mich und machte meine Haare zur Seite.,,Mach die Augen zu sonst ist die Überraschung hin." Ich nickte und machte meine Augen zu. Ich spürte wie etwas kaltes um meinen Hals gelegen wurde. ,,Du kannst die Augen wieder öffnen." Ich sah nun in den Spiegel und sah eine Art Halsband mit einem kleinen Schlüsselschloß. ,,Was ist das?" fragte ich Karma verwundert.
,,Damit jeder sehen kann, das du mir gehörst." Danach ging er zu seinem Kleiderschrank und holte etwas heraus.,,Deine Schlafsachen.",,Okay danke Karma-kun, aber warum besitzt du ein Kleid?",,Falls eine Freundin bei mir übernachtet und keine Schlafsachen mit hat."
,,Achso okay ich gehe mich dann umziehen." Als ich fertig war sah ich ungefähr so aus wie auf dem Bild oben. ,,Kann ich beim Schlafen das Halsband abnehmen?",,Nein.",,Aber es ist unangenehm beim schlafen."
,,Das war ironisch gemeint. Natürlich, kannst du es beim  schlafen abnehmen.",,Achso okay. Danke." ich machte mir das Halsband ab und leckte mich schlafen. Ich sah nur noch, wie Karma auf denn Balkon wieder ging, dann war ich schon eingeschlafen.
Karma's Sicht
Ich sah einige Minuten in, denn Nachthimmel. Als ich plötzlich etwas hörte. Es war Rima-San. Ich ging zu ihr und sah das sie  weinte und sich gegen irgendetwas wehrte. Plötzlich klingelt das Telefon. Als ich drauf sah war es Rimas Bottler. Als ich ran ging war er sehr ängstlich.
,,Hallo, ist alles gut bei ihnen?" fragte ich denn Bottler.,,Mit mir ja. Aber Lady Rima hat ihre Tabletten nicht genommen und sie wird bestimmt dann wieder Alpträume haben.",,Was für Tabletten? Und was für Alpträume?",,Lady Rima nimmt Tabletten gegen höhliche schmerzen, die sie immer hat und sie hat Albträume, weil sie als Kind mal entführt wurde und in nicht guten Händen war.",,Was wurde ihr angetan und warum hat sie solche Schmerzen?",,Sie haben doch bestimmt auf Lady Rimas Körper die Narben gesehen, die sind von dem. Er hat sie probiert zu vergewaltigen und hat sie geschlagen und alles. Die Schmerzen kommen daher, das sie sich immer totalen druck um alles macht. Die Panik und ihre Angst, übt sich halt auf ihren Körper aus, dadurch hat sie die chronische Schmerzen, die Schmerzen sind wahrscheinlich eher physisch, statt Körperlich. Die Tabletten helfen ihr, aber trotzdem.",,Was für ein Schwein macht, denn sowas und warum?",,Er wusste von der Verlobung um Rima und den Prinzen Bescheid. Er wollte die Familien erpressen. Er hatte sie einen Monat fest gehalten, bis er die Familien erpressen wollte, doch Rima hat ihn als er Unachtsam war erschossen und ist geflohen. Da es Notwehr war wurde sich nicht festgenommen. Ihre Eltern wollten sich nach dieser Zeit, um sie kümmern, doch sie war nur in ihrem Zimmer und hat niemanden in ihr Zimmer gelassen. Nach einem Monat ist sie wieder aus ihrem Zimmer gekommen. Ihre Eltern waren aber schon wieder nur mit arbeiten beschäftigt. Sie hat sich zwar wieder nach draußen gewagt, aber sie hat nicht mehr gelacht oder gelächelt wenn sie bei Menschen war. Sie hat nur gelacht und gelächelt, wenn sie bei ihrem Pferd Misaki war. Als sie auf die Konuika kam, hat sie wieder angefangen zu lächeln und zu lachen vor Menschen. Das haben wir den 5 Helden und Nagisa Shiota zu verdanken, aber besonders Gakushu Asano, dem Sohn des Vorstandsvorsitzenden  zu verdanken. Dafür bin ich, Gakushu Asano sehr dankbar. Haben sie jetzt alles verstanden. Warum sie so ist wie sie ist."
,,Ja habe ich und vielen Dank für die Infos." Danach legte ich auf und ging auch schlafen.

Assassination classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt