Deine Sicht.
Als ich aufgewacht bin merkte ich das ich Zuhause in meinem Bett lag. Als ich auf stand und in die Küche ging merkte ich das ich wie immer allein war. Irgendwie hatte ich gehofft das Karma hier ist. Aber das war nicht der Fall. ,,Guten Morgen Lady Rima." sagte mein Butler zu mir. ,,Guten Morgen. Welchen Tag haben wir?",, Heute ist Dienstag, sie haben noch 3 Tage Zeit bis zu den Prüfungen."
,,Achso danke." Ich machte mich fertig für die Schule. ,,Wollen Sie etwa heute zur Schule laufen?" fragte er mich verwundert, weil ich gerade aus der Tür gehen wollte. ,,Ja wollte ich und übrigens können sie heute frei machen.",,Lady Rima das ist sehr lieb von ihnen. Vielen Dank." danach machte ich mich auf den Weg in die Schule. Auf dem Weg zur Schule habe ich niemanden aus der A oder E Klassen getroffen. Als ich auf dem Schulhof stand und hoch zum alten Schulgebäude laufen wollte , tippte mir jemand auf die Schulter. Es war Shu ,,Hallo Rima-chan hast du noch mal über mein Angebot nachgedacht? Ich vermisse dich." sagte er leicht traurig. ,,Ja habe ich und lehne es immer noch ab. Ich vermisse dich aber, auch ein bisschen." sagte ich zu Shu, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging, dann zum Unterricht.
Shu's (Gakushu's) Sicht
Warum will sie nicht zu denn 5 Helden gehören und vorallding würde sie dann zu mir gehören? Warum will sie das nicht? Ich liebe Rima so sehr das ich alle für sie machen würde. Ich kann es ihr, aber nicht sagen wir sind Freunde und sie liebt mich nicht. Dachte ich nach und hatte gar nicht bemerkt das Rima sich von mir verabschiedet hatte. ,,Hey Asano. Warum hat dich Rima gerade geküsst und warum bist du so rot geworden?" mit diesem Satz, riß mich mein bester Freund Ren aus den Gedanken.
,,Hey Ren keine Ahnung und ich bin nicht rot geworden.",,Doch bist du, aber egal wir müssen rein gehen, sonst kommen wir zu spät." Ich nickte bloß und wir gingen dann rein.
Deine Sicht.
Warum ist Shu gerade rot geworden ich habe ihm doch nur einen Kuss auf die Wange gegeben ? Ist er viel- leicht doch in mich verliebt ? Ach egal ich muss mich jetzt auf den Unterricht mit Koro vorbereiten.
,,Hallo Rima-san Wie war dein Date mit Karma gestern ?",, Hallo Nagisa. Erstens war es kein Date und zweitens war es sehr schön bis auf das ich nicht weiß wie ich nach Hause gekommen bin." sagte ich leicht verwirrt, aber ich hatte wie fast immer ein Lächeln im Gesicht. ,,Also würdest es wieder holen wollen ?",, Ja klar bis auf dass, ich das nächste Mal wissen will wie ich nach Hause komme." sagte ich.,, Das freut mich zu hören."sagte Karma und ich erschreckte mich.,, Bin ich so schrecklich das du dich gleich erschrecken musst ?",, Hallo Karma und nein, ich habe mich nur erschrocken dass, du auf einmal hinter mir warst.",, Achso.",, Ich habe eine Idee für einen Attentat. Ich brauch aber, eure Hilfe Rima und Karma." sagte Nagisa. ,,Was müssen wir machen oder hast du was dagegen Karma ?",, Ich habe nichts dagegen."sagte Karma kurz und knapp. ,,Okay also wir wissen das Korosensei auf große Brüste steht und auch das er immer versucht uns miteinander zu verkuppeln. Deshalb hatte ich die Idee das du Rima mit Karma auf liebes Paar macht ." sagte Nagisa etwas unsicher.,,Okay ich habe nichts dagegen und was sagst du dazu Rima ?",,Okay ich habe auch nichts dagegen, aber wie sieht der Plan genau aus ?" fragte ich Nagisa. ,,Also während ihr auf Paar tut und er abgelenkt ist greifen wir ihn an. Wir greifen Korosensei erst an wenn ihr seine komplette Aufmerksamkeit habt.",, Okay." sagten ich und Karma.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom
RomanceIch bin in der gesamt Wertung immer Platz 2 bei den Prüfungen und 1 Platz bei den Mädchen aber, Weil ich einen von den 5 Helden auf die Nase geschlagen habe musste ich ihn die E Klasse wechseln. Da traf ich auf Karma Akabane. Ich mochte Karma aber S...