Kapitel 6 Karma's Selbstzweifel

108 3 0
                                    

Karma's Sicht
Während ich über meine Selbstzweifel wegen Rima nachdachte habe ich gar nicht bemerkt das sie schon wieder wiedergekommen war und vor mir stand. Erst als mir etwas auf die Nase tropfte merke ich das sie vor mir stand. Hoffentlich habe ich meine Gedanken nicht laut ausgesprochen das wäre, sonst sehr peinlich für mich. ,,Ist alles in Ordnung mit dir Karma ? Du siehst so besorgt aus ?",,Ja es ist alles gut. Ich habe nur nach gedacht.",,Worüber hast du nachgedacht ?" sagte sie besorgt und setzte sich neben mich hin. ,, Nur über die Prüfungen und so." ich kann ja nicht einfach zu ihr sagen das ich in sie verliebt bin. ,,Wieso hast du über die Prüfung nachgedacht ? Ist es wegen mir, weil ich dann nicht mehr in der E Klasse bin ?",,Nein es hat noch nichts mit dir zu tun. Du bist perfekt so wie du bist.",, Okay. Ich wusste gar nicht das du so denkst, aber danke dir. Du musst dich auch nicht ändern. Irgendwie seid du und Shu euch ähnlicher als ihr zugeben wollt. Fällt mir auf.",,Ich und Asano sind uns null ähnlich. Wieso bist du überhaupt mit diesem Idioten befreundet ?",,Shu ist kein Idiot. Er ist mein bester Freund und immer für mich da wenn ich ihn brauche."Der ist doch nur daran interessiert dich rum zukriegen. Damit er damit angeben kann." ,, Höre auf so schlechte Sachen von ihm zu sagen. Du kennst ihn nicht mal richtig." sagte sie während ihr ein paar Tränen gekommen sind. ,,Ich kann und will nicht mehr mit jemandem befreundet sein der schlecht von anderen redet obwohl er diese Person kaum oder sogar gar nicht kennst." ,,Ich kenne Asano schon seit 3 Jahren und er ist einfach nur ein egoistisches Archloch." sagte ich etwas wütend. ,,Du kennst ihn aber, nicht richtig. Ich meine so wie er wirklich ist und nicht wie er immer tut."sagte Rima wütend und traurig zugleich. Danach stand sie auf, nahm ihre Sachen und ging in Richtung altes Schulgebäude.
Deine Schicht
Warum denken alle immer nur schlecht von Shu und warum ist Karma so schnell wütend geworden. Ach egal ich bin froh wenn ich nicht mehr in dieser Klasse bin. Auch wenn die Zeit hier lustig war. Als ich dann endlich wieder beim alten Schulgebäude war sah ich das Korosensei immer noch Mathe machte. Zumindestens dachte ich das.
Timeskip nach dem du das Zimmer verlassen hast
Nagisa's Sicht
,,Korosensei denken sie wirklich das,das eine gute Idee ist?" fragte ich meinen Lehrer, der hatte nähmlich vor Rima und Karma zu verkuppeln. ,,Natürlich die beiden passen einfach perfekt zusammen und das Problem wegen den Asano's kümmere ich mich schon.",, Welches Problem meinen Sie ?",, Na das sie ab nächste Woche wieder in die A Klasse geht und das sie mit dem jüngeren Asano befreundet ist und er in sie verliebt ist.",, Woher wissen sie das denn so genau ? Vielleicht ist sie ja in jemand anderen verliebt und nicht in Karma oder den jüngeren Asano.?" ,,Ich weiß es einfach und warum fragst du Nagisasan ?",, Ich frage das weil ich mit Rima befreundet bin und sie hat immer wenn ich sie auf das Thema mit Gakushu Asano und Karma angesprochen habe hat sie immer gesagt das sie nur mit ihnen befreundet sein will. Ich finde auch das man sich in so was nicht einmischen
sollte."

Assassination classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt