Deine Sicht
Als wir da waren klingt ich und ich hörte eine Stimme.,,Können sie uns bitte rein lassen. Wir müssen zu Shu.",,Hier wohnt kein Shu.",,Ich meine Gakushu Asano.",,Wer seit ihr?",,Wir sind Klassenkameraden.",,Sagt eure Namen.",,Rima Moon und Karma Akabane.",,Der Junge her will euch nicht sehen.",,Es ist in Ordnung. Lass sie rein." hörte ich Shus Stimme sagen. Dann ging das Tor auf und wir gingen rein.
,,Moon gib mir meinen Ring zurück." sagte Shu kalt. ,,Aber wir sind hier um diese Lüge aufzuklären. Ich und Karma sind nicht zusammen. Ich will auch nicht mit ihm zusammen sein. Ich will mit dir zusammen sein!"
,,Das was Rima sagt ist wahr. Ich habe sie geküsst und sie hat mich sofort weggestoßen. Sie liebt dich wirklich von ganzem Herzen." sagte Karma. ,,Gib mir den Ring. Ihr lügt doch wie gedruckt.",,Das stimmt nicht. Ich liebe dich! Nur dich!" sage ich mit Tränen in den Augen, die meine Wangen runter laufen.
,,Du lügst! Du warst gestern bei ohm und nicht Zuhause.",,Weil ich sie, dazu gezwungen habe. Sie hat sich für dich entschieden und da ist mir der Faden geplatzt und habe sie gezwungen bei mir zu sein. Sie wollte nicht, erst als ich getroht habe dich zu töten ist sie mit mir gekommen.",,Ich glaube euch kein Wort. Moon und Akabane ihr wollt mich doch nur verarschen." ,,Shu ich dachte du liebst mich.",,Das war einmal. Gib mir den Ring.",,Ich werde ihn dir geben wenn du mir sagen kannst, daß du mich hasst und mich nie wieder sehen willst. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Shu war überrascht, küsste mich, aber zurück. ,,Ich liebe dich wirklich und ich möchte mit dir zusammen sein."
,,Du liebst wirklich mich und nicht Akabane?",,Ja ich liebe nur Dich. Ich und Karma sind nur Kumpels.",,In Ordnung. Ich will auch mit Dir zusammen sein."
,,Dann wäre, daß ja geklärt. Können wir jetzt wieder zurück in die Schule gehen.",,Du kannst gehen, wann immer du willst, aber ich will mit Rima noch Zeit alleine verbringen." Karma ging und ließ mich mit Shu allein.
,,Rima wir gehen in mein Zimmer. Ich möchte dir was zeigen." Ich nickte nud folgte ihm. Sein Zimmer war sehr schlicht eingeräumt. ,,Shu, dein Zimmer ist echt schön.",,Danke schön." Shu ging zu seinem Schreibtisch und holte ein Foto aus einer Schublade. ,,Das ist meine Mutter.",,Du hast ihre Augen, aber warum sieht deine Mutter aus wie eine Akabane?"
,,Danke schön. Das ist eine lange Geschichte. Ich werde sie dir vielleicht mal erzählen, aber nicht jetzt.",,Aber ich will sie hören.",,Ich will, aber viel lieber etwas anderes machen mit dir."
,,Was denn?",,Sagen wir so. Zwei Personen die Männlich und weiblich sind, liegen zusammen auf einem Bett."Ich sah mich um und bemerkte jetzt erst, das ich mit ihm auf seinem Bett saßen.
,,Ich glaube du weißt jetzt was ich meine.",,Aber Shu. Ich möchte nicht. Ich will lieber die Geschichte hören.",,Okay. Ich gebe auf. Also meine Mutter ist die Cousine von Karma's Mutter.",,Kras und könnt ihr euch deshalb nicht leiden, weil ihr Verwandt seid oder weiß Karma, daß gar nicht.",,Karma weiß es und es ist ein Faktor, warum wir uns nicht leiden können."
DU LIEST GERADE
Assassination classroom
RomanceIch bin in der gesamt Wertung immer Platz 2 bei den Prüfungen und 1 Platz bei den Mädchen aber, Weil ich einen von den 5 Helden auf die Nase geschlagen habe musste ich ihn die E Klasse wechseln. Da traf ich auf Karma Akabane. Ich mochte Karma aber S...