Gakushuu's Sicht
Was ist mit ihr los? Haben sie und Akabane mich doch nur verarscht. Nein, das glaube ich nicht. Ich ging zu meinem Fenster und sah sie. Sie lief gerade weg. Was hat sie bloß. Ich muss ihr folgen. Ich zog mir schnell meine Sachen an und rannte nach unten und in die Richtung wo sie hin rannte.
Fack ich sehe sie nicht mehr.
Deine Schicht
Ich kann mit Shu nicht zusammen sein. Ich werde doch bald verheiratet sein. Egal was ich mache, ich kann meinem Schicksal nicht entkommen. Ich rannte zum Alten Schulgebäude.
,,Rima-San was machst du hier? Was ist passiert?" fragte mich Korosensei.,,Ich liebe Shu kann, aber nicht mit ihm zusammen sein. Da ich schon verlorbt bin.
Meine und seine Eltern haben es bei unserer Geburt bestimmt. Ich soll, denn nächsten Kaiser von Japan heiraten. Meine Eltern sind Adlig und haben einen sehr guten Stammbaum. Wir waren schon immer reich und Adlig. Es ist bei meiner Familie Tradition, dass, das schönste Kind, einen Kaiser oder König heiraten. Da ich ein einzel Kind bin, musste ich dran glauben. Ich will nicht regieren. Ich will einfach nur mit Shu zusammen sein. Aber das geht nicht.",,Dann sag es deinen Eltern. Sie werden es bestimmt verstehen.",,Nein werden sie nicht. Außer Shu wäre ein Prinz. Die Asano Familie ist zwar reich, aber nicht Adlig oder Königlich."
,,Aber die Familie Asano ist sehr reich und hat ein gutes Ansehen in der Gesellschaft. Sage doch einfach deinen Eltern was du für Gakushu Asano fühlst. Wenn sie dich lieben, ist es für sie in Ordnung.",,Mutter und Vater sind, aber nie da. Ich wurde von meinem Bottler großgezogen."
,,Dann erkläre es ihm und er erzählte es deinen Eltern.",,Mein Bottler weiß es, aber er kann es meinen Eltern nicht sagen. Er würde seinen Job verlieren."
,,Dann schreibe deinen Eltern, das es einen Notfall gibt und sie unbedingt her kommen müssen."
,,Sie werden trotzdem nicht kommen. Sie sind nicht mal gekommen um mir zu gratulieren, als ich letztend Monat Geburtstag hatte. Meinen Eltern bin ich scheiß egal. Solange ich gut in der Schule bin und mache was sie sagen, ist ihnen egal.",, dann sag einfach du hast bei einer Arbeit verkackt und bist du deshalb in der E-Klasse.",,Sie werden, dann den Direktor anrufen und er wird sagen dass, das nicht stimmt. Ich habe keinen Ausweg. Ich werde immer, das machen was meine Eltern wollen.",, dann mach mal nicht das was deine Eltern wollen. Wiedersetze dich ihnen, wenn Du erwachsen bist und einen Job hast kannst du auch nicht sagen meine Eltern mögen den Job nicht. okay ich kündige ihn.",,Sie haben keine Ahnung, was meine Eltern machen würde, wenn ich es sagen würde das mit Shu zusammen bin würden sie wahrscheinlich jemanden beauftragen der ihn tötet und das will ich nicht."
,,Dann werde ich mit ihnen Reden. Du bist meine Schülerin. Egal wie lange du hier bist.",, das können sie nicht. Sie würden alles bestimmt nur noch schlimmer machen. Dann darf ich wahrscheinlich nie wieder in die Schule gehen und werde wahrscheinlich dann am Königshofen leben.",,Keine Sorge ich werde nichts davon erwähnen, dass du in Shu verliebt bist. Ich werde nur Ihnen mal meine Meinung sagen und sie probieren etwas um zustimmen." dann flog er schon weg. Das ist genau das wovor ich Angst habe und woher weißt er wo meine Eltern gerade sind.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom
RomanceIch bin in der gesamt Wertung immer Platz 2 bei den Prüfungen und 1 Platz bei den Mädchen aber, Weil ich einen von den 5 Helden auf die Nase geschlagen habe musste ich ihn die E Klasse wechseln. Da traf ich auf Karma Akabane. Ich mochte Karma aber S...