Karma'sSicht
Als ich mich ins Bett legte, hatte sich Rima wieder beruhigt. Die eine Hälfte von mir, will sie frei lassen und die andere will sie bei mir behalten. Wenn ich sie frei lasse, wird sie mich verachten und hassen. Ich würde sie verlieren, aber wenn ich es nicht mache bin ich, dann nicht genauso wie der andere, auch wenn ich andere Absichten habe? Ich werde mich morgen entscheiden. Danach könnte ich endlich einschlafen.
Deine Sicht
Als ich aufwachte ging gerade die Sonne auf. Ich drehte mich zur anderen Seite hin und sah Karma. Irgendwie sieht er anders aus, irgendwie besorgt. Ach egal ich bilde mir das bestimmt bloß ein. Ich stand auf und sah, das ein Maid Kleid (eines von den Bildern oben.)
beim Kleiderschrank hing. Bestimmt hat Karma das gestern dort hin gehangen. Wegen unserem Vertrag. Ich zog es mir schnell an und ging aus dem Zimmer und suchte die Küche als ich sie gefunden hatte machte ich mich an die Arbeit. Ich hatte das Frühstück fertig und das Bento für die Schule auch. Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf Karma zu warten, also ging ich hoch und wollte ihn wecken. Als ich das Zimmer betrat sah ich einen Oberkörper freien Karma. So sah er aus.,,Guten Morgen Rima-San. Was machst du ihr?",,Ich wollte dich wecken gehen. Weil das Frühstück sonst kalt geworden wäre und wir zu spät in die Schule kämmen.",,Warum machst du überhaupt Frühstück? Ich habe für sowas Bedienstete und warum hast du ein Maid Kleid an? Auch wenn du echt Cute darin aussieht.",,Ich dachte das ist meine Aufgabe wegen unserem Vertrag und das Kleid dachte ich gehört dazu.",,Keine Sorge Rima-lein. Du musst kein Maid Kleid tragen. Sei einfach nur an meiner Seite. Es ist egal was du trägst. Du solltest vielleicht eher deine Schuluniform anziehen. Sonst könnten andere auf komische Gedanken kommen.",,Könntest du mich bitte nicht Rima-lein nennen das glingt wie als sei ich ein klein Kind und ich würde gerne meine Schuluniform tragen, aber die von gestern kann ich nicht mehr tragen. Eine zweite habe ich nicht mit.",,Okay ich werde mal kurz nachsehen ob ich was für dich finde kann. Was dir passt.",,Danke schön Karma-kun.",,Kein Problem, aber stört es dich gar nicht das ich meine Bluse noch nicht zu geknöpft habe?",,Es ist zwar unangenehm, aber ich habe schon schlimmeres gesehen."
,,Okay, dann gehe ich heute so in die Schule." Er steckte mir noch kurz die Zunge raus und verschwand dann." Karma scheint heute besser trauf zu sein als gestern.
Karma's Sicht
Ich hatte mein Handy mitgenommen und sah, das der Oktopus mir eine Nachricht geschickt hat.
,,Hallo Karma kun.
Ich hoffe das Rima-San
Kleid passt."
Er hat also das Kleid dort hin gehangen. Wenn ich diesen Gelben Oktopus sehe bringe ich ihn um. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Gästezimmer für Mädchen oder Frauen errichtet.
Ich ging in das Zimmer und holte eine Schuluniform heraus.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom
RomanceIch bin in der gesamt Wertung immer Platz 2 bei den Prüfungen und 1 Platz bei den Mädchen aber, Weil ich einen von den 5 Helden auf die Nase geschlagen habe musste ich ihn die E Klasse wechseln. Da traf ich auf Karma Akabane. Ich mochte Karma aber S...