Kapitel 10 Gakushuu's wahre Gefühle?

101 3 0
                                    

Deine Sicht
Danach ging ich schnell rein und holte das Klassenbuch. Von Shu hörte ich nur noch ein kurzes „okay". Ich nahm mir einfach das Klassenbuch und ging schnell wieder zu Shu. ,,Bitte schön Shu. Bis zur Prüfung." gerade als ich mich auf den Weg machen wollte griff Shu nach meinem Handgelenk. Worauf ich mich Reflexartig umdrehte und ihn ansah. ,,Warte, du kannst noch nicht gehen!",,Warum denn nicht? Ich muss zum Sport und mich noch umziehen davor."
,,Weil ich dir noch was sagen muss und zwar ich, ich" während er stotterte holte er aus seine Tasche einen kleinen silberfarbenen Ring mit einem blauen Edelstein der meinen Augen ähnelte. ,,Was ist das?"
,,Das ist der Ehering meiner Mutter. Wie du weißt ist sie verstorben und sie hat ihn mir vererbt und ich sollte diesen Ring der Person geben, die ich am meisten liebe und das bist du. Ich liebe dich und frage dich ob du meine Freundin sein möchtest.",,Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Ring ist wunderschön, aber ich weiß nicht ob ich deine Gefühle erwidern kann, weil es gibt da noch einen anderen Jungen und denn ich auch sehr mag und ich will mir erst um meine Gefühle im Klaren sein nicht, dass ich dir falsche Hoffnung mache. Das wäre nicht fair.",,Wer ist der andre Jungen, kenne ich ihn?"
,, Ja du kennst ihn, weil er ist dein Erzfeind.",,Ist es ist das etwa Akabane",, Ja es ist Karma Akabane. Ich weiß selbst nicht wieso, aber irgendwie mag ich ihn. Auch wenn er mich in den Wahnsinn treibt. Ich hoffe du verstehst das und sobald ich weiß was meine Gefühle bedeuten werde ich es dir auch sagen, aber bis dahin können wir weiterhin Freunde bleiben?",, Klar, aber nimm den Ring bitte trotzdem einfach nur, dass meine Mutter weiß, das ich jetzt jemanden habe den ich von ganzem Herzen liebe. Auch wenn du nicht meine Freundin bist. Dann nehme ihn wenigstens als meine Freundin im freundschaftlichen Sinne an?" Er machte den niedlichsten Blick den ich Jemals von ihm gesehen habe, dadurch konnte ich einfach nicht nein sagen. ,,Okay ich nehme ihn." Danach wollte er mir den Ring an den Finger stecken. Doch konnte er nicht mehr, weil auf einmal stand Karma vor uns beiden und war verdutzt sagte, aber dann. ,, Was macht ihr da?",,Es ist nicht so wie es aussieht, aber was machst du eigentlich hier es ist doch noch Pause?",,Ich soll dich von unserem Sportlehrer holen, weil du immer noch nicht da bist und der Unterricht 5 Minuten geht.",, Oh, Okay. ich bin in 5 Minuten bei euch. Ich verabschiede mich nur noch kurz vor Shu. Du kannst schon mal vorgehen Karma-kun.",,Na gut, dann sage ich ihm schon mal Bescheid." sagte Karma und ging. ,,Also dann, bis zu den Prüfungen.",, Okay. Bis zu den Prüfungen." Danach ging ich schnell zur Mädchen Umkleide und zog mich um.
Gakushuu's Sicht
Ich sah nur noch wie sie in die Mädchen Umkleide verschwand.
,,Fack jetzt habe ich ihr vergessen den Ring zu geben, dann gebe ich ihr ihn bei den Prüfungen." Danach machte ich mich auf den Weg zum Hauptgebäude. Wo wahrscheinlich auch schon der Unterricht losgegangen ist.

Assassination classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt