Kapitel 8 Das Wiedersehen

94 3 0
                                    

Deine Schicht
Ich schaute mir das Blatt an und stellte fest dass es viel ausführlicher war als das was wir im Hauptgebäude aufgeschrieben haben. ,,Vielen Dank, Koro Sensei. Wir im Hauptgebäude hatten das gar nicht so ausführlich besprochen, weil wir das schon vor letztes Jahren hatten und haben es deshalb nicht noch mal wiederholt.",,Siehst du Rima es ist doch nicht so schlecht in der E-Klasse zu sein, aber wir können jetzt auch nicht weiter reden, weil ihr habt jetzt Pause und müsst euch für Sport vorbereiten. Mal sehen wie du dich in deiner ersten Sportstunde schlägst." sagte mein Lehrer freundlich zu mir.Danach ging ich zu meinem Platz und packte meine Sachen ein. ,,Hey Rima-san weißt du, wo du dich umziehen kannst wegen Sport, weil wenn nicht kann ich es dir zeigen." sagte eine grüne haarige zu mir. ,,Wer bist du überhaupt? Warum sprichst du mich an?",,Entschuldige ich habe mich vergessen vorzustellen. Ich bin Kaede Kayano. Du kannst mich, aber einfach nur Kaede oder Kaede-san nennen.",,Zu viel Information Kayano und ich brauche deine Hilfe nicht. Ich weiß selber wo die Umkleide ist. Spreche auch nur noch mit mir, wenn ich dich was Frage kapiert, denn schließlich bin ich nur eine Woche in eurer Klasse. Spreche mich gefälligst auch nicht beim Vornamen an, sondern beim Nachname oder mit Sensei/Senpei schließlich habe ich einen höheren Rang als du und es ist nicht höflich jemanden bei seinem Vornamen zu nennen der einen höheren Rang hat als man selbst." Ich wollte zwar nicht arrogant wirken, aber Sie ist einfach nur nervig und ich wollte sie unbedingt loswerden. Wenn Shu mich sehen könnte, wäre er stolz auf mich. Warte mal was denke ich da gerade, eigentlich bin ich doch die freundliche von uns beiden Schulsprechern. Ach egal, wenn ich mal zu einer Person nicht freundlich bin, würd es schon nicht meinen Ruf schädigen im Gegenteil es könnte ihn sogar mal verbessern. Als ich, dann zu Kayano sah, sah ich das sie weinte und zu Nagisa ging. Ich werde Kayano und Nagisa definitiv verkuppeln. Dann ging ich auch zu Nagisa und begrüßte ihn, da wir ja schon etwas länger Freunde sind, deshalb ist das für mich in Ordnung, wenn ich mit ihm spreche denn es ist mir egal ob er in der E-Klasse ist oder nicht er ist freundlich und lieb und nett und das ist das was für mich zählt, sein Charakter und nicht in welche Klasse er geht. Dabei fiel mir auf, dass ich eigentlich die einzige Person war, die mit ihm immer noch befreundet ist, seit er in die E-Klasse abgerucht ist von seiner alten Klasse aus gesehen.

Assassination classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt