Kapitel 15 Deine Geheimnis wird gelüftet

53 2 0
                                    

Deine Sicht
Als ich aufwachte, lag ich auf einem Ehebett (siehe Bild oben).
Wo bin ich hier? Das ist kein Raum aus meinem Zuhause. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich mit Karma wohin gefahren bin. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich das es schon dunkel war. Dann ging auf einmal die Tür auf und ich sah Karma. ,,Karma wo bin ich hier? Wie lange habe ich geschlafen?",,Hallo Rima-San schön das du endlich wach bist. Du bist in meinem Zimmer und du hast 3 Stunden geschlafen."
,,So lange. Ich muss unbedingt wieder nach Hause. Es machen sich bestimmt schon alle Sorgen wo ich bin.",,Keine Sorge ich habe bei dir Zuhause angerufen und gesagt das du bei einem Freund übernachtest. Ach und übrigens ich kenne dein Geheimnis.",,Welches Geheimnis? Ich habe keins." log Ich ihn etwas nervös an. ,,Du bist nicht reich, weil deine Eltern eine Firma haben.",,Wie meinst du das?",,Deine Eltern sind Adlige und du bist auch Adelig. Ich werde es niemandem erzählen.",,Karma das ist nicht war.",,Natürlich ist es war. Dein Bottler hat es mir gesagt und noch einiges mehr.",,Okay ja ich gebe es zu es ist wahr, aber was hat er dir noch erzählt?",, Eigentlich nichts wichtiges, aber das eine was er gesagt hat, verstehe ich nicht und zwar hat er gesagt, dass du verlobt bist."
,,Ja ich bin verlobt. Meine und seine Eltern haben es bei unserer Geburt bestimmt.",,Wer ist es? Kenne ich diese Person?",,Keine Ahnung. Ich kenne ihn selber kaum.",,Wie heißt er?",,Ich kenne seinen Namen nicht. Ich weiß nur das, er ein reicher Prinz ist und das er, wenn er 18 Jahre alt ist, Kaiser von Japan wird. Die Hochzeit ist wahrscheinlich kurz vor seiner Krönung. Also kurz nachdem wir beide 18 Jahre alt sind. Ich bitte dich, niemandem davon zu erzählen,besonders nicht Gakushu.",,Du willst mir gerade erzählen, das du wenn du 18 Jahre alt bist, die Kaiserin von Japan wirst!",,Ja ich werde die nächste Kaiserin, aber nur, weil ich ihn Heiraten muss. Also kannst du es mir versprechen, niemand davon zu erzählen."
,,Das ist krass. Ich werde es niemandem sagen, außer du brichst unseren Vertrag.",,Das werde ich nicht. Wie lange soll ich deine Maid/Dienerin sein?"
,,Spätestens kurz vor deinem 18 Geburtstag.",,Okay" ich hoffe nur das er wirklich niemanden davon erzählt.
Karma's Sicht
,,Du wirst ab jetzt, nur noch bei mir bleiben. Deine Sachen werde ich hier her bringen lassen." so kann ich ihr vielleicht etwas mehr freude bringen und sie muss nicht die ganze Zeit an die Zeit nach ihrem 18 Geburtstag denken. Ich werde die Zeit die sie bei mir ist, so schön wie möglich machen. ,,Okay und vielen Dank, das ich meine Sachen nicht selber holen muss, Karma Senpei." sie stand nun vor mir und verbeugte sich. ,,Du musst mich nicht Senpei nennen,
dich auch nicht verbeugen und du musst dich auch nicht für jede Kleinigkeit bedanken. Sei einfach so, wie in der Schule." sie lächelte mich jetzt wieder an und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung sofort. Ich bin so glücklich, das Rima bei mir ist,auch wenn sie hier sein muss.

Assassination classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt