Der Alltag nahm seinen gewohnten Lauf. Sander machte den Abwasch, da er diese Woche dran war und säuberte ein bisschen das Haus.
Als er mit dem Staubsauger in Kai's Zimmer kam, grinste dieser ihn bloß breit an."Na? Da kommt die Putzfee ja", meinte er und zwinkerte ihm zu.
"Pass nur auf, dass die "Putzfee" dich nicht vom Bett saugt, du faules Ding", gab der Dunkelhaarige mit einem breiten Grinsen zurück und Kai musste kichern."Ist ja gut!". Er hob beschwichtigend die Hände und drehte sich auf die Seite.
"Ja, jetzt ist es für Reue auch schon zu spät. Jetzt bin ich sauer". Sander reckte gespielt beleidigt das Kinn und sah weg.Kai stand auf und trat auf ihn zu.
"Ach komm, sei doch nicht beleidigt". Er umarmte seinen besten Freund und knuddelte ihn fest, was Sander zum grinsen brachte und die Umarmung sanft erwiderte."Du hast echt Glück, dass deine Umarmungen immer so schön sind, sonst hätte ich dein Zimmer jetzt nicht gesaugt", meinte der Braunhaarige.
Kai grinste breit und warf sein imaginäres Haar über die Schulter.
"Tja, ich kann's halt. Schnell schlüpfte er wieder ins Bett. Wahrscheinlich, damit es nicht kalt wurde.Leicht grinste der Dunkelhaarige und saugte nun schnell das Zimmer und im Anschluss dann die ganze Wohnung. Die WG war nicht sonderlich groß. Es war eine vier Zimmerwohnung, aber das war völlig okay und reichte locker für die Drei. Sander war wirklich glücklich darüber, dass sie diese Wohnung bekommen hatten, da er schon immer mit seinen Freunden zusammen wohnen wollte.
Als er fertig war, ließ er sich aufs Sofa fallen und schaltete sich den Fernseher ein. Den restlichen Tag zog er sich irgendeine Soap rein und seufzte.
"Was hältst du davon, wenn wir heute Abend Mal feiern gehen? Morgen ist sowieso frei und du musst Mal raus kommen und deinen Prinzen suchen", ertönte plötzlich die Stimme von Kai.
Sander drehte sich zu ihm um und legte neugierig den Kopf schief.
"Feiern? Ich weiß nicht?", murmelte er nachdenklich. Kai ließ sich neben ihn fallen und klopfte ihm auf die Schulter."Und ob wir heute feiern gehen. Da kannst du sagen was du willst", grinste der beste Freund von Sander und er wusste, dass er keine Chance mehr hatte. Wenn Kai sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte, dann war es so. Ob Sander nun wollte oder nicht war dabei egal, also gab der Braunhaarige sich geschlagen und stimmte dem Vorschlag zu. Vielleicht könnte es doch ganz witzig werden.
DU LIEST GERADE
Vanilla And Butterflies |✓
Teen FictionSander führt ein völlig normales Leben. Er wohnt zusammen mit seinen besten Freunden Kai und Anna in einer WG. Das er schwul war, war längst kein Geheimnis mehr, denn er hatte öfters Mal eine heiße Nacht, mit einem Unbekannten. Nur blöd, dass auch d...