Eine gefühlte Ewigkeit stand Sander einfach nur in seinem Zimmer und starrte vor sich hin. Vanilla ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und das ärgerte ihn, da er genau wusste, dass es besser war, wenn er dieses Arschloch einfach an den Nagel hängte und die Sache auf gab. Leider war das alles nicht so einfach.
Der Dunkelhaarige legte sich wieder in sein Bett und blickte an die Decke. Schweigen lauschte er den Geräuschen und musste feststellen, dass Anna und Vanilla wohl gerade eine peinliche Stille hatten. Keiner der beiden sprach ein Wort.
Sander drehte sich auf die Seite und seufzte leise auf. Warum war alles bloß so kompliziert? Alles hätte so einfach sein können.
Da hörte der Dunkelhaarige wie sein Name fiel und er wurde hellhörig.
"Wie wär's wenn wir einen Film schauen? Ich könnte Sander und Kai holen. Vielleicht wollen die ja mit gucken".
Der Braunhaarige hielt die Luft an und kniff seine Augen zusammen.
"Ach weißt du, ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn nur wir zwei den Film gucken. Ich will Zeit mit dir alleine", hörte er Vanilla's sanfte Stimme.
Anna kommentierte das mit einem Kichern. "Du bist so süß".
Sander schnaubte bloß leise. Wenn sie wüsste, dann würde sie dieses Wort nie wieder im Zusammenhang mit Vanilla in den Mund nehmen.
Der Dunkelhaarige schloss seine Augen. Wahrscheinlich war es besser, wenn er ein bisschen schlafen würde, doch dies klappte nicht. Immer wieder drehte er sich nervös umher und ertappte sich häufig dabei, wie er hinüber zur Tür blickte und beinahe hoffte, dass jemand herein kam.
Der Braunhaarige brummte leise und öffnete seine Augen wieder. Es hätte ja doch keinen Sinn. Plötzlich ging tatsächlich die Tür auf.
Sofort schossen die Augen des Jungen dorthin, um die Person auszumachen, die gerade eben sein Zimmer betrat. Sein Herz schlug schneller und sein Mund wurde plötzlich staubtrocken.
Vanilla. Wer auch sonst?
Sander erwischte sich dabei, wie er sich auf die Unterlippe biss und den Jungen einfach ansah. Wäre er doch bloß nicht so perfekt.
"Na Babe? Kannst du auch nicht schlafen?", raunte er, während er sich elegant auf das Bett von Sander zu bewegte.
Sander brachte bloß ein Nicken zustande. Warum verhielt er sich immer wie ein Idiot, wenn Vanilla in seiner Nähe war? Die Antwort war Liebe.
Langsam kam das heiße Arschloch auf ihn zu und kletterte sogar auf das Bett und krabbelte nach oben, bis er sich neben Sander legte. Er konnte seinen heißen Atem spüren und die starken Hände, die über seine Hüfte strichen. Der Dunkelhaarige wagte es kaum, zu Atem. Passierte das gerade wirklich?
Schreibt doch gerne Feedback 🙈❤️ würde mich freuen
DU LIEST GERADE
Vanilla And Butterflies |✓
Teen FictionSander führt ein völlig normales Leben. Er wohnt zusammen mit seinen besten Freunden Kai und Anna in einer WG. Das er schwul war, war längst kein Geheimnis mehr, denn er hatte öfters Mal eine heiße Nacht, mit einem Unbekannten. Nur blöd, dass auch d...