Als Sander und Vanilla wieder in der WG angekommen sind, warteten Anna und Kai bereits auf sie.
"Na? Wie war's?". Anna saß auf Kai's Schoß und dieser hatte seine Arme locker um den Bauch des Mädchens geschlungen.
"Es war toll. Was denn sonst?". Sander grinste die beiden breit an und drehte sich dann zu Vanilla, um ihm ein Küsschen zu geben.
"Das ist schön. Hier war es auch toll", meinte Kai und küsste die rechte Schulter seiner Freundin. Es freute Sander wirklich sehr, dass die beiden so glücklich sind und, dass die beiden ihm das ebenfalls ermöglicht haben. Vanilla hatte sein Leben so viel besser gemacht und er war froh, dass das alles bloß ein dummer Scherz von Anna und er ihr nicht den Freund ausgespannt hatte.
"Ich muss jetzt dann aber leider los". Vanilla sah seinen Freund entschuldigend an und küsste seine Nasenspitze.
"Ich schreibe dir heute Abend noch. Versprochen", meinte er mit einem Lächeln und ging hinüber zur Haustür.Natürlich wollte Sander nicht, dass er geht, aber er konnte ihn nunmal nicht hier fest binden. So sah er dem Älteren hinterher und nickte brav, als dieser meinte, dass er ihm noch schreiben würde.
Die Haustür flog wieder ins schloss und die WG-Bewohner waren wieder unter sich.
"So und was machen wir jetzt schönes?", fragte Anna und sah zu Sander, der die Haustür noch immer anstarrte.
Das braunhaarige Mädchen seufzte und stand auf. Sanft strich sie dem Lockenkopf über den Rücken.
"Er kommt ja wieder. Vanilla ist ja nicht aus der Welt", sprach sie sanft und seufzte leise auf.Sander nickte langsam und sah seine beste Freundin an. Sie hatte ja Recht, aber dennoch war er ein bisschen neidisch auf sie. Immerhin hatte sie ihren Freund rund um die Uhr, da Kai hier wohnte.
"Wie wär's, wenn wir drei jetzt schön einen Film gucken? Ich mach uns auch Popcorn", schlug Kai vor und sofort waren die beiden anderen Teenager Feuer und Flamme.
Sie setzten sich auf die Couch, während Kai in der Küche verschwand und Popcorn machte.
"Was nehmen wir denn für einen Film?", fragte die Dunkelhaarige und blickte zu Sander."Mir egal. Such du einfach einen raus", meinte dieser und zuckte mit den Schultern.
Anna entschied sich schließlich für einen Liebesfilm. Kai kam mit den frischen Popcorn ins Wohnzimmer und setzte sich in die Mitte, so dass beide an die Schüssel Ran kamen.
Sander nahm sie eine Hand voll und stopfte sie sich in den Mund. Genüsslich seufzte er auf und blickte seinen Kumpel an.
"Mhhh Butter Popcorn! Ich liebe Butter Popcorn", nuschelte er mit vollem Mund und Kai musste lachen."Shhh seid doch Mal still", meinte Anna bloß und deutete auf den Film. Sander kicherte leise. Er kam sich vor wie im Kino, wo sie eine alte Dame zurecht wies.
Vanilla ging die Straße hinunter und sah sich immer wieder verstohlen um. Sein Herz hämmerte stark in seiner Brust und seine sonst so vollen Lippen hatte er zu einer schmalen Linie zusammen gepresst.
Er hatte Angst, dass jemand in sehen konnte, das Sander ihn sehen konnte. Sein Freund durfte das niemals erfahren. Er würde sich doch bloß Sorgen um ihn machen und ihn davon abhalten wollen, aber Vanilla brauchte das Geld. Er musste ja irgendwie seine Wohnung und das Essen, was er brauchte, bezahlen.Also bog der Dunkelhaarige mit den blonden Spitzen in der nächsten Gasse ab. Die Gegend wurde immer finsterer. Normale Leute kamen mir hier her, was gut war, denn so hatte Vanilla seine Ruhe.
Er blieb an einer Hausecke stehen und lehnte sich gegen die Wand. Sein Atem war schwer und seine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.
"Da bist du ja".
Erschrocken zuckte Vanilla zusammen und drehte sich um. Dort stand sein mehr oder weniger Chef. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli, dess Kapuze er sich über den Kopf, tief ins Gesicht gezogen hatte.
"Ja, hier bin ich". Die Stimme des Jungen zitterte leicht, aber er wollte sich die Nervosität nicht anmerken lassen.
"Gut, hast du alles verkauft?". Der Chef kam langsam näher. Sein Name war Darius. Ob es sein richtiger Name war oder nur ein Deckname, das wusste Vanilla nicht. Es war ihm auch egal.
Hastig nickte er und drehte seine leeren Jackentaschen um.
"Ich hab alles verkauft", sprach er und schluckte.Darius nickte kurz und kramte in seiner Jackentasche herum. Schließlich zog er zwei Hunderterscheine heraus und drückte sie Vanilla in die Hand.
"Gut gemacht. Morgen bekommst du Nachschub", meinte Darius und ging an Vanilla vorbei. Dabei rempelte er den Jungen ein wenig an, um einen Auftritt hinzulegen.
Vanilla starrte ihm bloß hinterher und schluckte. Dann betrachtete er das Geld in seinen Händen und steckte es hastig ein. Schnell verließ er dieses dunkle Viertel wieder und machte sich auf den Weg nach Hause.
Er tat das richtige. Er brauchte das Geld, sonst würde er wohl alles verlieren. Seine Eltern waren Beine nicht mehr bereit, für ihn zu Sorgen, da er als Schüler häufig scheiße gebaut hatte und nun stand er alleine da. Ohne Job. Da blieb ihm doch nichts anderes übrig.
Dennoch tat Vanilla das alles andere als gerne.Mit noch immer zitternden Händen sperrte er seine Wohnungstür auf und schlüpfte durch die Tür. Hinter sich schloss er wieder ab und ging erstmal ins Badezimmer. Er. Rauchte jetzt diese Entspannung.
Vanilla knallte den Schlüssel auf die Kommode im Flur, in der sich die ganzen Schuhe befanden und schlenderte dann zielstrebig ins Bad, wo er sich erstmal Wasser ein ließ. Er gab ordentlich Badeschaum in die Wanne und ließ sich schließlich ohne Klamotten und das warme Wasser gleiten.
Genüsslich seufzte der Dunkelhaarige auf und legte den Kopf in den Nacken, die blauen Augen entspannt geschlossen.Das war definitiv genau das, was er brauchte. Wenn dich nur Sander hier wäre. Wie gerne würde er ihn jetzt knuddeln, aber das ging leider nicht. Morgen würde er auf jeden Fall wieder zur WG fahren. Er hielt es nicht länger ohne seinen kleinen Freund aus. Sander war einfach Zucker und er lenkte ihn so super von allem ab, so dass Vanilla in seiner Gegenwart einfach glücklich sein konnte.
Entspannt seufzte er auf und nahm sich vor, das Bad jetzt einfach zu genießen. Was danach war, darüber konnte er sich ja nachher noch Gedanken machen.
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen 🙈🙈❤️❤️ lasst doch gerne ein paar Kommentare und Feedback da✨❤️
DU LIEST GERADE
Vanilla And Butterflies |✓
Novela JuvenilSander führt ein völlig normales Leben. Er wohnt zusammen mit seinen besten Freunden Kai und Anna in einer WG. Das er schwul war, war längst kein Geheimnis mehr, denn er hatte öfters Mal eine heiße Nacht, mit einem Unbekannten. Nur blöd, dass auch d...