•Let's get the party started

107 22 13
                                    

Wie abgesprochen wollten Sander und Vanilla heute Abend feiern gehen. Kichernd kamen die beiden bei Sander in der WG an. Sander hatte nämlich so lange auf seinen Freund eingeredet, bis dieser nachgegeben hatte. Er wollte sich nämlich noch ein bisschen hübsch machen.

"Ich verstehe nicht, was du hast. Du siehst doch toll aus", meinte der Schwarzhaarige und strich über den Rücken von Sander. Dieser drehte sich zu dem Älteren um und gab ihm einen Kuss.

"Danke Schatz, aber ich will mich trotzdem nochmal umziehen". Schnell sperrte er die Haustür auf und trat ein. Dort fanden sie gerade zwei Körper vor, die schon fast miteinander verschmolzen, so dicht standen sie beieinander.

Anna löste sich von Kai und begann zu lächeln, als sie Sander sah.
"Wow, dich sieht man auch Mal wieder". Sie kam auf ihn zu und umarmte ihn. Als sie Vanilla sah, winkte sie ihm kurz zu. Da spürte sie schon die Hände von Kai an ihrer Taille und das Kinn auf ihrem Kopf. Das tat der Größere immer. Er Stütze sein Kinn auf ihrem Kopf ab und eigentlich störte es Anna auch nicht.

Sander seufzte. Er hatte seinen Freunden immer noch nichts von dem ganzen Erlebten  erzählt. Er wollte sie nicht mit rein ziehen, aber jetzt war es Zeit, es endlich zu erzählen.

"Ja, wir hatten ziemlich viel um die Ohren. Es war nicht alles so toll gewesen, die letzten Tage, aber jetzt ist alles wieder bestens und wir wollten das heute feiern gehen", erzählte Sander und fuhr sich durch die Haare.

Sofort wechselte der Blick von Anna von fröhlich zu besorgt.
"Was, warum? Was ist passiert?", wollte das braunhaarige Mädchen wissen.

Der Lockenkopf seufzte leise.
"Naja, ist eine lange Geschichte. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitkommen. Dann kann ich euch alles erzählen", schlug Sander vor und sah die beiden an.

"Oh ja, also ich bin dabei. Wir haben schon lange nichts mehr zu viert gemacht", meldete Kai sich begeistert zu Wort und grinste breit. Auch Anna war begeistert von der Idee und Sander huschte schnell in sein Zimmer, wo er sich dann etwas frisches an zog. Es war einfach nur ein schlichtes, weißes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans. Er wollte einfach seinen Hoodie los werden, da ihm in diesem bestimmt ziemlich warm geworden wäre.

Vanilla unterhielt sich in der Zwischenzeit ein bisschen mit Anna und Kai und erzählte ihnen schon ein paar Details.

"Das klingt ja furchtbar. Warum habt ihr uns nie was erzählt? Wie hätten euch doch geholfen", meinte Anna und schluckte.

"Es war meine Sache. Eigentlich wollte ich Sander da auch nicht mit rein ziehen, aber er hat keine Ruhe gegeben. Ich denke ihr kennt den Kleinen ja", meinte der Schwarzhaarige und lächelte leicht.

Anna musste lachen.
"Oh ja, das tun wir. Ach ja...naja immerhin ist jetzt wieder alles gut", sagte das Mädchen und sah zu Kai, der zustimmend nickte.

"Wäre schlimm gewesen, wenn euch was passiert wäre", murmelte Kai und sah zu Vanilla. Dieser lachte leicht und nickte. Er hätte es sich nie verziehen, wenn Sander etwas passiert wäre, nur weil er in die falsche Schiene gerutscht war.

Da kam der Braunhaarige aus seinem Zimmer und lächelte leicht.
"Hast du mir etwa die Show gestohlen und ihnen schon alles erzählt? Das wollte ich doch machen". Sander zog einen Schmollmund und die anderen mussten lachen.

"Ach Kleiner. Ja, hab ich, aber dann haben wir es hinter uns und können uns jetzt nur auf dich konzentrieren. Wie klingt das hm?". Vanilla grinste leicht und kam auf den Braunhaarigen zu. Sanft zog er ihn in seine Arme und drückte ihn an seine Brust. Sander musste lächeln und schloss zufrieden seine Augen.

Anna quiekte freudig auf.
"Oh mein Gott, ihr seid so süß!", rief sie begeistert aus und sah zu Kai hoch. Dieser zuckte bloß mit den Schultern.
"Hauptsache Sander ist glücklich", kommentierte er die Situation, da Anna offenbar wollte, dass er auch etwas dazu sagte.
Sie nickte. Die beiden waren froh, dass ihr Plan damals geklappt hatte und Sander jetzt so glücklich mit seinem Schatz war.

"Okay, können wir los?". Sander sah in die Runde und als alle nickten, schnappte er sich seine Jacke und ging mit ihnen nach draußen. Er wusste schon jetzt, dass der Abend toll werden würde. Auch wenn er normalerweise gar nicht gerne feiern ging.

Schon bald kamen sie an dem Lieblingsclub von Kai an und setzten sich an die Bar.

"Vier Cocktails bitte", bestellte Vanilla und lächelte.
"Ich lade euch Mal auf die erste Runde ein, aber wenn ihr mir die Haare vom Kopf sauft, dann hab ich ein Problem. Schließlich kann ich kein Geld kacken", meinte der Schwarzhaarige und lachte leicht. Die anderen stimmten in das Lachen mit ein.

Schon bald standen die Cocktails vor den Jugendlichen und sie unterhielten sich ein wenig. Anna hatte ihren Geburtstag gefeiert und Sander tat es so furchtbar leid, dass er diesen einfach vergessen hatte.

"Es tut mir so unendlich leid, Anna. Ich verspreche dir, dass ich Mal mit dir shoppen gehen. Die darfst dir so viel aussuchen, wie du willst und ich werde alles bezahlen ja?". Sander hatte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen.

Anna winkte bloß ab.
"Ach Sanderlein, ich bin dir doch gar nicht böse. Nachdem, was Vanilla uns erzählt hat, habt ihr ganz schön was zu tun gehabt und ganz bestimmt andere Dinge im Kopf, als meinen Geburtstag. Das ist nicht das Ende der Welt", meinte die Dunkelhaarige und sah ihren besten Freund an.

Sander lächelte leicht. Womit hatte er seine tollen Freunde bloß verdient?

"Also ich wäre ja dafür, dass wir jetzt ein bisschen tanzen", grinste Kai. Sie hatten die Cocktails inzwischen aus getrunken und die anderen nickten zustimmend. Tanzen war eine gute Idee.

Anna und Kai gingen als erstes auf die Tanzfläche. Danach folgten Sander und Vanilla.

Gerade lief ein langsames Lied, weshalb Sander seine Arme um den Hals des Älteren schlang und sich sanft mit ihm im Takt der Musik wog. Die anderen Menschen um sie herum, blendete Sander einfach komplett aus und lächelte leicht. Er hatte wirklich den tollsten Freund auf der ganzen Welt und überhaupt war er gerade einfach nur unendlich glücklich.

Und wieder ein neues Kapitel 🙈❤️❤️❤️ langsam geht es mit der Story dem Ende zu, aber keinen Sorge, ich hab schon eine neue in den Entwürfen 😏😉❤️❤️❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und wieder ein neues Kapitel 🙈❤️❤️❤️ langsam geht es mit der Story dem Ende zu, aber keinen Sorge, ich hab schon eine neue in den Entwürfen 😏😉❤️❤️❤️

Vanilla And Butterflies |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt