"Was willst du von mir? Verschwinde!". Sander verschränkte die Arme vor der Brust und zog die Augenbrauen hoch. Es konnte doch nicht der Ernst von diesem aufgeblasenen Vollidioten sein.
"Jetzt warte doch Mal". Vanilla seufzte und senkte den Blick. War er gerade verlegen?
Sander seufzte und sah ihn an. "Ja? Ich höre? Du bist mit meiner besten Freundin zusammen. Was gibt es da noch zu reden? Du solltest gar nicht hier in meinem Zimmer sein", meinte der Braunhaarige aufgebracht und schüttelte leicht den Kopf. Als wäre es selbstverständlich, einfach so in sein Zimmer zu kommen. Steht hier etwa groß "Tag der offenen Tür" dran oder was?
"Ja, ich weiß und ja, ich weiß auch, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich hätte niemals mit dir schlafen dürfen. Es tut mir sehr leid, aber offenbar war ich zu angetrunken". Vanilla fuhr sich durch die Haare. Seine Spitzen waren blond und der Rest dunkel. Fast schwarz. Er sah einfach perfekt aus. Warum sah er bloß so gut aus?
Sander schnaubte. "Du warst weniger betrunken als ich, also hör auf, es auf den Alkohol zu schieben".
"Willst du denn, dass es anders war? Willst du denn, dass ich freiwillig mit dir geschlafen habe. Das ich es wollte hm? Willst du das?". Vanilla sah auf. In den Augen des Jungen lag ein funkeln, welches an einen klaren Nachthimmel erinnerte. Seine Augen waren genauso dunkel wie seine Haare. Dunkelbraune und dann dieses Glitzern. Wie Sterne die auf seiner Iris tanzten.
Sander schluckte und riss sich von dem Anblick los. Er sollte nichtmal dran denken, diese Lippen erneut zu berühren.
"Ich will, dass du gehst". Ärgerlicherweise war seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern."Du lügst". Vanilla kam langsam auf den Dunkelhaarigen zu und hob sanft sein Kinn an. Eine Ewigkeit sah er ihm einfach nur in die Augen, was das Herz von Sander ganz schön in Fahrt brachte.
Immer wieder huschte die Augen von Sander zu den perfekt geschwungenen Lippen des größeren, doch er hielt den Blick stand. Als er dann dieses leichte Lächeln sah, wurde ihm beinahe übel. Er schubste den Jungen leicht von sich.
"Lass das!".
Vanilla grinste bloß. "Du hast ganz schön verspätete Reaktionen. Solltest vielleicht Mal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen", grinste der Dunkelhaarige und trat einen Schritt zurück.
Sander wollte ihn schon an der Hand packen. Er wollte nicht, dass Vanilla ging, doch er war wie erstarrt.
Der Braunhaarige sah zu, wie der Ältere aus dem Zimmer ging und schluckte. Verdammt, dieser Junge war unbeschreiblich und wieder hatte sein bloßer Anblick ihn umgehauen.Na? Wie gefällt euch die Story? Lasst gerne Feedback da🙈❤️
DU LIEST GERADE
Vanilla And Butterflies |✓
Ficção AdolescenteSander führt ein völlig normales Leben. Er wohnt zusammen mit seinen besten Freunden Kai und Anna in einer WG. Das er schwul war, war längst kein Geheimnis mehr, denn er hatte öfters Mal eine heiße Nacht, mit einem Unbekannten. Nur blöd, dass auch d...