i have loved you since we were 18

11.8K 439 64
                                    

Harrys POV

Ich liebe sein Lachen. Sein erschöpftes Lachen nach jedem Auftritt. So wie jetzt.

Wir kamen gerade von der Bühne, nach einem erfolgreichen Konzert. Wir fielen uns alle in die Arme, schlugen einander ab und tranken verschwitzt etwas.

Louis kam zu mir, mein Puls war sofort wieder auf 180. Er schlug bei mir ein und gab mir eine kurze Männerumarmung. Dann grinste er mich an.

„Ich bin so fertig. Bitte lass uns heute früher schlafen, ja?“

Ich nickte nur und strich ihm leicht über die Schulter. Louis wendete sich wieder ab um sich etwas zu trinken zu holen.

Wir hatten noch genau zwei Konzerte bis zum Tourende. Wir waren schon wieder in Europa und in genau einer Woche würden wir endlich wieder Zuhause sein. Endlich wieder 24 Stunden lang mit Louis verbringen.

Louis und ich wohnten zusammen, wir hatten uns vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Wir waren einfach die besten Freunde und aus meiner Sicht sogar ein bisschen mehr als das. Ich war zwar mit den anderen Jungs auch sehr gut befreundet, doch mit Louis war es anders. Viel intimer irgendwie.

Doch in letzter Zeit ist es etwas komisch geworden. Louis hatte nämlich seit kurzen diese Eleanor. Ich hasste sie. Sie passte nicht zu meinem Lou.

Louis wusste nicht, dass ich mich irgendwie in ihn verliebt hatte. Aber jedes Mal, wenn er sich durch seine Haare fuhr, wurde mir ganz heiß und ein Kribbeln machte sich in meinem ganzen Körper breit. Nur durch Eleanor war er jetzt seltener Zuhause. Manchmal schlief er sogar bei ihr! Ich wollte, dass er bei mir, neben mir, in unserem riesigen Doppelbett schlief.

Aber eigentlich konnte ich Louis nichts vorwerfen, denn er wusste noch nicht mal etwas von meinen Gefühlen.

Diese Gefühle hatte ich irgendwie schon immer bei ihm. Doch seitdem wir zusammen gezogen sind, wurde mir erst mal wirklich bewusst was das überhaupt bedeutete.

Wir waren gerade auf dem Weg zum Hotel. Ich saß neben Nialler und Zayn im Van, Liam und Louis saßen hinter uns. Zayn und Liam lachten gerade über einen schlechten Witz, Niall spielte irgendein Spiel auf seinem Smartphone und Louis hatte sich an Liam angelehnt. Vielleicht versuchte er ein bisschen zu schlafen oder runter zukommen.

„Harry?“ hörte ich eine leise, kratzige Stimme. Als ich nicht sofort reagiert wurde sie lauter.

„Harrehh!“ rief Louis.

„Alles gut, Boo Bear?“

Louis musste grinsen, als ich ihn so nannte. Ich lehnte mich nach hinten um ihn anzusehen.

„Ich geh gleich zuerst duschen, ja? Ich will schlafen.“

Ich nickte. „Ist gut.“

Am Hotel angekommen bekamen Louis und ich unseren Zimmerschlüssel. Niall, Liam und Zayn teilten sich ein Zimmer neben uns.

Wir hatten viel zu große Suiten bekommen. Das Management übertrieb gerne bei den Hotelzimmern.

„Ich bin duschen, Hazza!“ hörte ich Louis aus dem übergroßen Badezimmer rufen. Ich nickte nur, sagte aber nichts und kurz darauf hörte ich, wie jemand das Wasser anstellte.

In der Zeit wo Louis duschte, ging ich auf Twitter. Ich twitterte etwas über das Konzert, favorisierte noch ein paar Tweets von Fans und stöberte dann noch ein bisschen auf Instagram.

Als Louis fertig war mit dem Duschen, ging ich noch schnell duschen.

Es war schon nach 2 Uhr als ich endlich im Bett lag. Neben mir der kleine Louis. Ich lächelte zufrieden. Louis hatte mir den Rücken zugedreht. Schlief er schon?

Langsam beugte ich mich über ihn.

„Lou?“ fragte ich leise. Keine Reaktion. Unwillkürlich musste ich grinsen. „Schlaf gut.“ Hauchte ich noch.

Dann gab ich ihm einen sanften, flüchtigen Kuss auf seine Schläfe. Schnell legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen.

Nach einiger Zeit, hörte ich wie Louis sich bewegte. Ich wollte meine Augen nicht öffnen.

Plötzlich spürte ich einen Kuss auf meiner Schläfe. „Nacht, Hazz.“ Hörte ich Louis raue Stimme.

ich hoffe es gefällt euch, ist meine erste Larry Fanfic :)

~summii

to be loved and to be in love (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt