Kapitel 5; Der erste Tag bei One Direction - der Nachmittag

11.7K 465 43
                                    

Louis stand auf und ging zur Tür. Jetzt bemerkte ich auch, dass ich am ganzen Körper zitterte. Liam, auf dessen Schoß ich saß, schien es ebenfalls zu bemerken, denn er zog mich an seine Brust und schlang seine Arme um mich. Ich fing an zu schluchzen und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Dann kam Louis wieder, doch er kam nicht allein. Hinter ihm sah ich eine Frau. Sie hatte braune Haare. Die restlichen Jungs sagten alle gleichzeitig:" Hey, El."

Als diese El zu mir guckte, drehte sie sich zu Louis und flüsterte ihm etwas in sein Ohr. Daraufhin sagte er:" Das ist Lilly. Sie ist acht. Ich erkläre es dir später". Sie kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. Dann sprach sie los:" Hallo Lilly, ich bin Eleanor, aber nenn mich doch El. Ich bin Louis' Freundin." Ich schaute sie an und nickte schüchtern. Sie scheint ja ganz nett zu sein.

Ich drehte mich zu Niall, der neben mir saß, und sagte:" Ich habe Hunger."

Er wollte gerade etwas sagen, doch El sprach dazwischen:" Komm mit, ich mach dir was."

Sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie schüchtern an. Dann kletterte ich von Liam's Schoß und ging mit El in die Küche.

*El's Sicht*

Ich ging mit Lilly in die Küche. Wie kann man nur so süß sein?

Dort angekommen, fragte ich sie, was sie möchte und sie sagte, dass sie Nudeln möchte.

Ich holte alle Zutaten und dann fing ich an. Lilly setzte ich auf die Theke und sie schaute mir gespannt zu.

Eine halbe Stunde später war Lilly fertig mit essen und ich räumte den Tisch ab. Schließlich gesellten wir uns wieder zu den Jungs. Sie saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich.

*Lilly's Sicht *

Ich schaute aus den Fenstern und bemerkte erst jetzt, dass es draußen schon dunkel geworden war. Ich ging zu Zayn und fragte ihn:" Zayn, wie spät ist es?" Er schaute auf sein Handy und sagte:" Es ist schon 20:00 uhr. Wird Zeit, dass du ins Bett gehst." Ich ging zu Niall und bat ihn darum, mich ins Bett zu bringen.  Er nahm meine kleine Hand und wir gingen hoch. Dort gingen wir ins Badezimmer und ich putzte mir die Zähne. Die Zahnbürste hatte Niall mir zuvor gegeben. Er schaute mich erstaunt an: " Du kannst schon alleine Zähne putzen?" "Ja, ich bin ja schließlich schon acht und nicht mehr drei", sagte ich schmunzelnd. Er nickte und grinste ebenfalls und brachte mich ins Bett. Ich kuschelte mich in die Decke und fiel kurze Zeit später auch schon in das Land der Träume.

Hey Leute,
Erstmal 'Sorry', dass ich solange nichts hochgeladen habe, aber ich hatte einfach im Moment,  sehr viel zu tun.
Das Bild an der Seite ist Eleanor.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, wie ihr die ganze Geschichte findet und was noch darin passieren soll. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Eure dshkb1

Eine neue, bessere Familie (1D FF)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt