Luke

7.5K 372 32
                                    

Lilly's Sicht

Langsam kam ich wieder zu mir. Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass ich nicht mehr da war, wo ich eingeschlafen war. Ich schaute mich um und erkannte, dass ich in einer Hütte war. In dem Zimmer, in dem ich war, befanden sich ein Bett, ein Schrank, zwei Kommoden und ein Schreibtisch.
Ich stand auf und ging zur Tür. Ich öffnete sie einen Spalt und vor mir erstreckte sich ein großer Raum.
Ich schätzte, dass es sich um das Wohnzimmer handelte, da sich dort eine Couch, ein kleiner Tisch und ein Fernseher befanden. (AN: Bild an der Seite). Ich trat mehr in den Raum hinein. „Hey, du bist ja wach. Geht es dir besser?", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich ängstlich um und sah einen jungen Mann vor mir, welcher mich freundlich anlächelte. „Wo bin ich? Und wie bin ich hierher gekommen?", fragte ich ängstlich. Der Mann antwortete: „Du brauchst keine Angst zu haben. Ich tue dir nichts. Du bist in meiner Hütte. Komm ich erzähl dir alles, aber vorher mache ich dir noch einen warmen Kakao, okay? Mach es dir doch auf der Couch gemütlich." Ich nickte und setzte mich auf die Couch. Wenige Minuten später kam der Mann wieder und gab mir den Kakao. Er setzte sich auch hin und ich brachte ein kleines „Danke" heraus. Dann fing er an zu reden: „Also ich bin Luke. Das hier ist meine Hütte, wo ich manchmal hin komme, wenn ich gerade nichts zu habe oder einfach mal eine Auszeit brauche. Ich habe dich im Wald auf dem Boden liegen sehen und dachte mir, dass ich dich nicht einfach dort liegen lassen kann. Außerdem hast du total gezittert. Und als ich dich dann hochgehoben habe, ist mir aufgefallen, dass du ganz kalt bist. Ich wollte dich nicht wecken und dann habe ich dich halt mit hierher genommen. Ich hoffe, es war ok für dich. Ich wollte dich nur nicht da so liegen lassen. Aber wieso warst du dort überhaupt und wo sind deine Eltern?"
Mit leiser Stimme sprach ich: „Ja, es ist okay. Danke. Naja meine Mama ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater ist doof. Ich will nicht mehr zurück zu ihm."
Luke schaute mich mitleidig an und sagte dann: „Oh, das tut mir leid. Wo soll ich dich denn dann hinbringen? Ich muss jetzt auch bald wieder los. Ich habe noch Termine."
Ich überlegte kurz und sagte dann: „Hm... du könntest mich zu guten Freunden birngen. Aber ich weiß nicht, wo sie wohnen. Aber ich weiß, wie sie heißen." „Hmm, okay, wie heißen sie denn? Vielleicht kenne ich sie ja auch". „Sie heißen Niall, Louis, Harry, Liam und Zayn. Sie sind eine Band namens One Direction." „Ah ja, die kenne ich. Sie sind gute Freunde von mir. Sie haben mir gar nicht erzählt, dass sie Kontakt zu einem 8-jährigen Mädchen haben. Aber egal komm, ich bringe dich zu ihnen."
Wir stiegen in sein Auto und fuhren los.

Eine neue, bessere Familie (1D FF)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt