*Liam's Sicht*
Ich wachte langsam durch Stimmen, die durch das Zimmer hallten, auf. Ich versuchte mich ein bisschen zu bewegen, damit ich zeigen konnte, dass ich wach war und es gelang mir mit viel Anstrengung. Ich schaffte es meinen Kopf in die Richtung zu bewegen, aus der ich denke, dass die Stimmen kamen. Und tatsächlich sprach jemand etwas wie „Er ist wach" und "Hol den Arzt". Wenige Augenblicke später ging eine Tür auf und wieder zu. „Hey Liam, kannst du uns hören?", fragte eine junge Stimme. Wahrscheinlich Lilly.
Ich versuchte zu antworten, doch ich bekam nur ein Krächzen raus. Ich öffnete vorsichtig meine Augen einen Spalt und als sie sich an das Licht gewöhnt hatten, öffnete ich sie ganz. Vor mir befanden sich Niall, Lilly, Louis und Harry. Wo ist Zayn?
Gerade als ich es gedacht hatte, öffnete sich die Tür und ein Arzt und Zayn kamen herein. „Hallo Mr. Payne. Schön, dass sie wieder wach sind. Wie geht es ihnen?", fragte mir der Arzt. Ich überlegte kurz und antworte dann heiser: „Naja mir ging es schon besser. Kann ich was zu trinken haben?" Der Arzt nickte und gab mir eine Flasche mit Wasser. „Sie müssen jetzt viel trinken, deshalb habe ich ihnen einfach mal eine Flasche Wasser mitgebracht"
Ich schaute ihn dankend an und trank etwas von dem Wasser. Dann fragte ich ihn: „Was habe ich eigentlich und wann kann ich wieder nach Hause?" Der Arzt antwortete mir: „Sie hatten ein Mittel in ihrem Körper, was zu dem Ohnmachtsanfall führte. Wir haben ihren Magen ausgepumpt. Sie können wahrscheinlich ca. in zwei Tagen nach Hause." „Okay. Danke", sagte ich zu ihm. Er sagte mir, dass er uns wieder alleine lasse und wenn irgendwas sei, solle ich mich bei ihm melden. Dann ging er wieder aus dem Zimmer. „Sorry Liam, aber wir müssen los. Es ist schon spät und wir haben ja morgen den Termin beim Jugendamt. Gute Besserung und wir kommen morgen wieder vorbei.", sagte Louis. „Ok. Kein Problem.", ich verabschiedete mich von ihnen und dann gingen sie. Ich bin ihnen wirklich nicht böse, immerhin ist es schon 21:00 Uhr und Lilly muss ins Bett.
DU LIEST GERADE
Eine neue, bessere Familie (1D FF)*Abgeschlossen*
FanfictionLilly, ein 8-jähriges Mädchen, welches von ihrem Vater geschlagen wird, erwacht eines Tages in einem Wald. Und das ganz allein. Ihr Vater hat sie immer geschlagen, weil er es nie verkraftet hat, dass seine Frau bei Lilly's Geburt starb. Er meinte, d...